florian328
Neuer Benutzer
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
Okay, danke für den Tipp... Natürlich steht der Rahmen nich bei mir, dann hätt ich das Problem nicht. Sonst noch Ideen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke für den Tipp... Natürlich steht der Rahmen nich bei mir, dann hätt ich das Problem nicht. Sonst noch Ideen?
@ rotporst: bist du irgendwie zerrüttelt im Moment? Durcheinander oder seelisch umnachtet? Geht mich nix an, aber irgendwas versteh ich da nicht...
Hey,
ich habe mal ne Frage, woran erkenne ich, ob ich für den Rahmen alte langschenklige oder "normale" (105er) Bremsen brauche. Gibt es da einen Trick? Es handelt sich um ein Bike wie dieses..:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=8911694
-f
... dumm, daß der Rahmen schon lackiert wurde, da man so das Modell nicht mehr eindeutig zuordnen kann ...
... aber aufgrund z.B. der Keilkurbel, den Ausfallenden ohne Schaltauge, der Krümmung der Gabel und des montierten Vorbaus würde ich bei dem Rahmen eher auf Sechziger tippen ... war auch evtl. sogar ein Tourenrad denn ein Renner ... und ist wohl auch eher einfaches Wasserrohr (Tube Allegé) ... deshalb würde ich genau bei diesem Rahmen eher auf lange Bremschenkel tippen.