Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hozan Gabelschaftgewindeschneider mit 1 1/8" Schneidkluppe ... in 1" darfste mir das sehr gerne anbieten ....-Magura HS77 hydraulische Rennradbremsen (Bremshebel mit original zugehörigen Magura Hoods, Bremszangen mit original zugehörigen Hydraulikleitungen), zusätzlich das äußerst seltene Spezialwerkzeug für Magura Hydraulikleitungen: 179,-
-Hozan Gabelschaftgewindeschneider mit 1 1/8" Schneidkluppe: 49,-
-Lapezie Luftpumpe, mit original zugehörigem Schlauch: 9,-
-Metal-Schaltzugspiralen für Lenkerendschalthebel, aber auch fürs Schaltwerk verwendbar: 9,-
->Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5,-
Nicht zusammengedrückt ca. 49cm, wobei man diese Luftpumpen üblicherweise auch in Kombination mit einer Schelle mit Halterung für die Luftpumpe verwendet, und die Schelle ist natürlich entlang des Rahmenrohrs individuell verschiebbar...Pumpenlänge ?
Das stimmt so ja nicht. Hält sich aber als Gerücht, scheinbar äusserst hartnäckig.Wo sind die Angstbremser hier? Kauft die Magura, es gibt keine bessere Bremse. Aber halt, da geht ja nur maximal ein 23er durch...![]()
Sehr nah dran am Original, das stimmt. Und noch 1.5mm weniger Bauhöhe.Mag den auch. Aber noch zum Glück kein Goldstaub und neu für unter 20EUR verfügbar.
Das Angebot von @Dr. Axel Stoll ist natürlich besser![]()
Hmm. Bei mir pass(t)en keine 25mm-Reifen durch.. Inzwischen demontiert.Das stimmt so ja nicht. Hält sich aber als Gerücht, scheinbar äusserst hartnäckig.
Obwohl schon mehrfach widerlegt, auch hier im Forum.
Anhang anzeigen 980050
unschöner Sound: Dauernd so ein Klirren. Und Standfest ist das Zeug auch nicht, nach wenigen KM schon völlig verschlissen.Wie fährt sich ne Vitrine
Kann dir gerne ein Foto von meiner unten abgeschabten Bremse machen, die ein Hinterrad mit einem Conti Competition 22 mm bremsen sollte. Letztlich hatte ich die HS77 nur noch am Vorderrad montiert, da war ein 20er drauf und rechts konnte ich einen STI mit einer 7400er benutzen.Das stimmt so ja nicht. Hält sich aber als Gerücht, scheinbar äusserst hartnäckig.
Obwohl schon mehrfach widerlegt, auch hier im Forum.
Anhang anzeigen 980050