Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind 39 nicht eh schon kompakt? Hier in der Klassikerecke sind doch 46 richtig klassisch und 42 wenigstens semiklassisch. Das 41er als Notbehelf für alternde Rennfahrer in Not geht noch. 39 ist doch eigentlich 90er und damit out of time...wie - jetzt schon?
was fährst du, wenn du mal alt bist???
@morda kann ich das haben bitte?Shimano Dura Ace 7400 Tretlager
- 112mm
- BSA
- top Zustand
- da is ne neue Velox Fettpackung drin, deswg wollt ich des Fett net rauswischen
- Laufflächen sind alle super
Preis: 40€
Anhang anzeigen 981137Anhang anzeigen 981138Anhang anzeigen 981139Anhang anzeigen 981140Anhang anzeigen 981141
Hach Mist, isses weg?Shimano Dura Ace 7400 Tretlager
- 112mm
- BSA
- top Zustand
- da is ne neue Velox Fettpackung drin, deswg wollt ich des Fett net rauswischen
- Laufflächen sind alle super
Preis: 40€
Anhang anzeigen 981137Anhang anzeigen 981138Anhang anzeigen 981139Anhang anzeigen 981140Anhang anzeigen 981141
Und was soll sie kosten?da hab ich auch noch eine in 170 - moment
Hach Mist, isses weg?
Das Kettenblatt ist ja geil! Wenn da nicht immer der teure Auslandsversand wäre, könnte ich direkt in Versuchung kommen. Wo ist das denn her?Shimano Dura Ace 7402 Kurbel
- schöner Zustand
- Länge 172,5mm (für Unentschlossene)
- inkl. orig. Kurbelschrauben und -kappen
- 52/42Z
- mit wunderschönem Drillium KB
- wen das schöne KB stört, dem kann ich es auch gg ein 52Z SunTour tauschen
Preis: 80€
Anhang anzeigen 981126Anhang anzeigen 981127Anhang anzeigen 981128Anhang anzeigen 981129Anhang anzeigen 981130Anhang anzeigen 981131Anhang anzeigen 981132Anhang anzeigen 981133Anhang anzeigen 981134
Das Kettenblatt ist ja geil! Wenn da nicht immer der teure Auslandsversand wäre, könnte ich direkt in Versuchung kommen. Wo ist das denn her?
https://www.singlespeedshop.com/Sin...r/Token-Aluminium---Carbon-Ti-Innenlager.htmlNatürlich bringt die Problematik der fehlenden Titanschrauben die Weltscheibe unweigerlich zum zerreissen.Da geht doch jede JIS-Patrone in der richtigen Länge, z.B. Token oder Neco.
ahah, wenigstens hab ich mir den Spruch von wegen bescheidenem Abendprogramm "inne Glotze" und schöner Fräser beim Dremel verkniffen...Das Kettenblatt habe ich damals selber bearbeitet
ahah, wenigstens hab ich mir den Spruch von wegen bescheidenem Abendprogramm "inne Glotze" und schöner Fräser beim Dremel verkniffen...
Sollte als Maxibrief günstig nach DK verschickt werdenDas Kettenblatt ist ja geil! Wenn da nicht immer der teure Auslandsversand wäre, könnte ich direkt in Versuchung kommen. Wo ist das denn her?
Hier aber nicht , die wird da auf Zug beansprucht , Kerbwirkung , KnackSchwalbenschwanz Verbindung fast ne perfekte Verbindung
Hier aber nicht , die wird da auf Zug beansprucht , Kerbwirkung , Knack
Gedacht ist sowas als Schlittenführung , als Führung eben .
Ich würde den nicht anbauen , Schiss
FASTHier aber nicht , die wird da auf Zug beansprucht , Kerbwirkung , Knack
Gedacht ist sowas als Schlittenführung , als Führung eben .
Ich würde den nicht anbauen , Schiss
Die habe ich längere Zeit gesucht. Wenn ich die früher bekommen hätte, wäre mein damaliges Chesini bei mir geblieben.Biete RINO ELEGANT AERO Kurbel In Schwarz
schwarzem passenden Innenlager mit ITA Gewinde (auch Rino ist klar)
Set 140€ plus Versand
P.S. Ein Set Rino Aero Pedale hab ich auch noch, allerdings Natur, mit Riemen aber ohne Haken. 100€
Anhang anzeigen 981185
P.P.S. Schwarze Rino Naben 36/36L hab ich noch, abzugeben. Sowie ein NOS Elegant Aero Schaltwerk und einen Umwerfer (Schelle) letzen beiden in voll Silber. Bilder bei Tag, preise dazu bei Tag, also wohl morgen.
Willst Du 2 Lenkerhälften seitlich an den Vorbau schrauben ?FAST
Perfekt wäre eine Hirth Verzahnung ( Kenner wissen bescheid)