private_ron
Absolute Beginner
stimmt, geändert. Sind nur die entsprechenden Bohrungen.Gewinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, geändert. Sind nur die entsprechenden Bohrungen.Gewinde
Ich lege mal meine Karten auf den Tisch, weil es ja keinen Aufbau-Thread zu dem Vicini geben wird :Demnächst wohl auch noch andere Farben als weiß / grau / schwarz für Lenkerband und Zughüllen verwenden wollen... Ohne das zustimmende Votum des geliebten großgütigen, weisen und himmlischen Rates (aka Forum)
Anarchist! Umstürzler! DISSIDENT!!
...vielleicht liegt's am zunehmenden Alter der hiesigen Probanden (mich eingeschlossen), dass man vom Maiskolben nun lieber auf eine Pizza wechseln möchte?Nochmal vorgeholt. Irgendwie wollte den bislang keiner. Zu teuer? Oder woran liegts, alle bergeweise welche zuhause? Fällt mir in der aktuellen Mangelwirtschaft etwas schwer zu glauben.... egal warum, hier nochmal für Euch:
BIETE
REGINA CX 6f 13-14-15-17-19-21 (unbenutzt / hab ich mal als NOS gekauft) 60€
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-7620#post-5162258
Anhang anzeigen 1021061
ich hätte noch einen panto vorbau in 100 zuhause falls das was für dich wäreIch lege mal meine Karten auf den Tisch, weil es ja keinen Aufbau-Thread zu dem Vicini geben wird :
mein Plan für den orangen Renner ist weitestgehend 600EX, bei der Kurbel könnte ich mir aber sogar ne Sugino oder ne gelochte Stronglight vorstellen.
Das sind so die Sachen, die mir für das Vicini gefallen würden und das mache ich auch so. Sollte der Rahmen 26,8 mm Sastü-Maß haben, hätte ich evtl. sogar schon eine schöne Stütze mit Vicini-Panto dafür im Auge !
LG Micha
Edit: gerade Nachricht bekommen, dass mein Leerkarton heut erst beim Vicini Verkäufer ankam. Er hat den Rahmen aber schon verpackt und schickt ihn morgen mit DHL ab. Ich denke also mal, dass der orange Vogel vlt. Freitag bei mir eintrudeln wird freu !
Den haste nicht zufällig nochmal rumliegen oder?Nos Maillard Sachs ZK 7 Fach 13-32 25.- Euro plus 5.- Versand versichert.Weg!!
ich hätte noch einen panto vorbau in 100 zuhause falls das was für dich wäre
Den haste nicht zufällig nochmal rumliegen oder?![]()
Falls nochmal was in 7-fach mit x-30/32 hast dann sag gerne BescheidKönnte sein, ich wollte eh bei den ZK ausmisten, und habe im Moment Zeit genug.
ich mach mal bilder rest via pnwow das hört sich interessant an !
wenn in den Velominati Regeln nix dazu drinsteht, kann er doch machen was er willDemnächst wohl auch noch andere Farben als weiß / grau / schwarz für Lenkerband und Zughüllen verwenden wollen... Ohne das zustimmende Votum des geliebten großgütigen, weisen und himmlischen Rates (aka Forum)
Ich schaue da immer bei unserem örtlichen Decathlon - da gibt es manchmal noch 7 fache, u.U. auch von SunRace. Oder 8fach nehmen und die 3 Stifte, die den Kranz zusammenhalten, ausbohren und das kleinste Ritzel rausnehmen. Evtl. noch noch ne passende Unterlegscheibe aus der Kruschdose suchen, damit der Abschlussring hält.Falls nochmal was in 7-fach mit x-30/32 hast dann sag gerne Bescheid![]()
Demnächst wohl auch noch andere Farben als weiß / grau / schwarz für Lenkerband und Zughüllen verwenden wollen... Ohne das zustimmende Votum des geliebten großgütigen, weisen und himmlischen Rates (aka Forum)
Es geht doch hier um Schraubkränze...8fach nehmen und die 3 Stifte, die den Kranz zusammenhalten, ausbohren und das kleinste Ritzel rausnehmen.
Das kommt von meiner Voreiligkeit und das ich nicht wirklich mitgelesen habeEs geht doch hier um Schraubkränze...
Also 13-21 ist DER Klassiker schlechthin. Und von einem Maiskolben doch signifikant entfernt. Aber gut Pizza st es auch nicht....vielleicht liegt's am zunehmenden Alter der hiesigen Probanden (mich eingeschlossen), dass man vom Maiskolben nun lieber auf eine Pizza wechseln möchte?
Ist aber ein schöner Kranz...
Ich weiß. Wir hatten ja im Angebot von @FSD einen gefundenSchraubkranz mit 30/32? Da muss man - glaube ich - lange suchen. Vielleicht gibts noch irgenwo nen ollen Sachs-Kranz?
Die wiegen dann auch 1000gDas kommt von meiner Voreiligkeit und das ich nicht wirklich mitgelesen habe. Bitte um Absolution. Aber ein Schraubkranz mit 30/32? Da muss man - glaube ich - lange suchen. Vielleicht gibts noch irgenwo nen ollen Sachs-Kranz?