• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Moin!
Biete n alte Thun Kurbel, 170mm, LKD 130mm. Optional mit Motobacane Pedalen und Mini Christophe Haken.
19509100_6475-large.jpg

Preislich dachte ich an n Pfund Espresso, n Flasche Wein, n selbstgebackenen Kuchen o.ä.
Versand lohnt wohl nicht, würde ich notfalls aber auch machen.
Grüße
Christian

Moin!
Pedale sind wech, Kurbel reserviert. Der Haken an der Sache ist, dass die Haken noch da sind.
Grüße
Christian

Alles wech! Thx an die Käufer!

"Der Haken an der Sache ist, dass die Haken noch da sind."

Wenn es Mini-Haken sind erlöse ich Dich gerne von dem Problem.

Erst mal die schönen Sachen:

3ttt MOSCOW Zeitfahrlenker "titan" NOS 100,-

Zustand: unverbaut, leichte Lagerspuren "shop wear", keine Riefen.
80er Jahre Gerät (Olympia 1980 war in Moskau) zum ablängen an die jeweiligen Gewohnheiten oder zum posieren mit dem vollen Geröhr. Innenliegende Zugführung ab Werk, kein Keller-DIY. Warum gibt's noch keine Zeitfahrmaschinen hier bei den Klassikern?

Wildleder Brooks Vitesse 400 45,-

Zustand: leichte Benutzungsspuren "Sitzspiegel", insgesamt noch sehr schön und schnittig.

Ggf. auch Tausch, Preise VB.

In einem schwachen Moment würde ich glauben einen Rahmen um RH60, 9-f STI/Ergos, schwarze 3-f Kurbel + Innenlager oder gute Packtaschen zu brauchen, im nächsten Moment würde ich an den vollen Keller denken und lieber verkaufen wollen, wenn du verstehst :D

waren hier teilweise lange zeit angeboten... nur wenn keiner interesse hat versuche ich eben es anderweitig zu verkaufen.

außerdem habe ich evtl. etwas bei ebay, was jemand, der hier liest gut gebrauchen kann und er macht ein schnäppchen ;)

Moin!
Biete n Satz stark gebrauchte 105er Hakenpedale (ohne Haken) an.
Mehr Bilder siehe Anzeige, hab´mich bemüht, die Mängel photographisch zu würdigen ;)
19509100_6478-large.jpg

VB ne Million :) Oder n Fünfer, oder was dazwischen.
Versand würde wohl den Wert der Pedale kosten, lohnt also nicht wirklich.
Grüße
Christian

Für die Stadtschlampe:

Stark gebrauchter, weißer Turbo-Sattel, Bauj.'86.
Mit weißer Schuhcreme noch mal aufgemotzt -kleine Macken vom Anlehnen.
Turbo-Schriftzug mit Edding nachgezogen.

Basis ist aber gut -nichts gebrochen, Gestell O.K. Kann man auch für den
"guten" Renner mit dünnem Leder neu bekleben...

10,-€ +Versand.

Anhänge

• IMG_5251.jpg
    IMG_5251.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_5252.jpg
    IMG_5252.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 111

Moin!
Gut, dann kann ich ja den näxxten Sattel posten ohne Streit zu fabrizieren :D
Selle Royal in weiss bzw. war mal weiss. Ebenfalls 80er, fragt mich nicht von wann.
19509100_6482-large.jpg

19509100_6483-large.jpg

19509100_6485-large.jpg

Leder hat Flecken, aber keine Risse oder Löcher. Gestell auch noch absolut ok. mangels Kenntnis der Materie rufe ich jetzt auch einen 10er auf, plus Versand wenn gewünscht.
Grüße
Christian

Biete 105er Goldpfeil Steuersatz 1"

Guten Abend.

Mir sind 2 bzw. wenn ich sie komplett bekomme 3 105er Steuersätze entgegen gekommen. Muss nochmal sortieren. Es sind goldene Linien darauf. Müsste also Goldpfeil sein. Die anderen Modelle waren ja damals mit dieser Wellenmutter oben.

Wer einen gebrauchen kann, bitte PN.

Preis 30 inkl. Versand.

Die Dinger sind etwas eingeschmoddert, aber blitzen nach 2 Minuten mit nem Lappen und sind neu!

Moin!
Gut, dann kann ich ja den näxxten Sattel posten ohne Streit zu fabrizieren :D
Selle Royal in weiss bzw. war mal weiss. Ebenfalls 80er, fragt mich nicht von wann.
19509100_6482-large.jpg

19509100_6483-large.jpg

19509100_6485-large.jpg

Leder hat Flecken, aber keine Risse oder Löcher. Gestell auch noch absolut ok. mangels Kenntnis der Materie rufe ich jetzt auch einen 10er auf, plus Versand wenn gewünscht.
Grüße
Christian

Wech!

Ich hätte nen LRS abzugeben.
Gipiemme Sprint Naben auf Mavic Module E2.
IMG_1033.jpg

Mehr Fotos bei mir im Album LRS.
HR wurde neu zentriert. Naben laufen schön weich. Schläge konnte ich keine Ausmachen. Dem Zustand des Rads nach zu urteilen ist der Satz keine 2000 km gelaufen. Denke sogar die Mäntel sind noch die erste Bereifung. Die Reifen halten Luft, Mäntel sind noch fahrbar.
Ich habe angefangen den Satz zu polieren - man sieht, dass die Felgen und Speichen wieder richtig schön werden.
Die Kratzer könnte man mit nem Schleifaufsatz wegpolieren, ich wollte aber die Felge erhalten - wers möchte solls tun.
Der Schraubkranz is auch mit dabei. Is nen Regina. Ebenso die Schnellspanner. Lediglich die Nabenlochabdeckungen müsste man mal entrosten.

Ich werfe aufgrund der Zertrierarbeiten mal 65 € VHB in den Raum - Versand sollte ca 6 € sein, oder eben Abholung.

AW: Biete 105er Goldpfeil Steuersatz 1"

Guten Abend.

Mir sind 2 bzw. wenn ich sie komplett bekomme 3 105er Steuersätze entgegen gekommen. Muss nochmal sortieren. Es sind goldene Linien darauf. Müsste also Goldpfeil sein. Die anderen Modelle waren ja damals mit dieser Wellenmutter oben.

Wer einen gebrauchen kann, bitte PN.

Preis 30 inkl. Versand.

Die Dinger sind etwas eingeschmoddert, aber blitzen nach 2 Minuten mit nem Lappen und sind neu!

nur einer? die Steuersätze sind neu...25 plus Porto und keiner will?

2 sind noch da, den 3. habe ich zusammenbekommen.

Sammlungsauflösung!

Biete im Auftrag:
ampa Gran Sport Bremssatz (altes Logo), neu im Karton 120 €

Campa Nuovo Record Sattelstütze 27,2, neu im Karton 45 €

Campa Super Record Sattelstütze 26,8, neu im Karton 50 €

Campa Super Record Sattelstütze 26,6, neu im Karton 50 €

Campa Super Record Alu-Pedalhaken Gr. M, neu im Karton 35 €

Campa Super Record Kurbelsatz 170er (mit Bohrung f. 3-Fach) gebr. 40 €

Campa Super Record Kettenbl.52 z. Panto Vicini, Coppi (2), Simoini je 20 €

Gian Roberts Schaltungs-Set Goldie, gebr. 90 €

3ttt Vorbau 80mm Panto Moser 20 €

Alle Preise sind Verhandlungsbasis zuzügl. Versandkosten.

Bitte Angebote NUR direkt an Herrn Hanisch ab 19.00 Uhr telefonisch unter 089 - 76 94 276 ( lange klingeln lassen- ein alter Mann ist kein D-Zug...).
Bitte habt Verständnis, dass ich keine Revervierungen oder PNs entgegen nehme.
Viel Spass!

Anhänge

• P1030018.jpg
    P1030018.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 126
  • P1030016.jpg
    P1030016.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 139
  • P1030017.jpg
    P1030017.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 117
  • P1030025.jpg
    P1030025.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 142
  • P1030027.jpg
    P1030027.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 148

Gibt es eventuell auch Bilder von der Kurbel und dem Vorbau?

hallo in die runde. hab aufgrund meiner sammlungsauflösung noch zwei rahmen abzugeben. zum einen ein KTM Strada CS in Rahmenhöhe M.O 55cm Columbus Aelle. Shimano 105 Tretlager lass ich drin. Zustand: gebraucht und die chromgabel hat in der Vergangenheit ein wenig gelitten. Zum anderen ein kleines Sahnestückchen. Ein Patria WKC in Perlmut weiß. Nur einmal zusammengebaut und kurz gefahren. daher nur ein paar kleine montage- und lagerspuren vorhanden. inkl. stronglight nadelgelagertem steuersatz. Rahmenhöhe M.O 56cm.

KTM: 85€ inkl. Versand
Patria: 135€ inkl. Versand

IMG_7751.jpg

IMG_7749.jpg

beide verkauft. vielen dank an die käufer. jo

Zurück