Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Mist, wie hoch war der VP?
25 plus VersandAch Mist, wie hoch war der VP?
Ich hatte mich gefragt wie der wirklich befestigt wird. Das mit der "Klemmung in der Gabelkrone" hatte ich nicht verstanden. Hast du da ein Bild von?Oder wie kann ich mir das vorstellen?25 plus Versand
Doppel-Mist25 plus Versand
Für nen fuffi brech ich die packstation wieder aufDoppel-Mist
Anhang anzeigen 1023872
Keine Ahnung was das mit der Gabelkrone anstellt, wollte es aber auch nicht ausprobieren
In den Kleinanzeigen gibt es noch einen für ... mehr Geld...Doppel-Mist
auf eBay sind die teilweise auch für die Preise drin, glaub aber nicht dass das jemand zahlt..In den Kleinanzeigen gibt es noch einen für ... mehr Geld...
Noch da?
Allein schon der Titanbolzen wegen, hätte ich mir diese Frage aus dem Kopf zu schlagen versucht.kannst du das etwas genauer beschreiben?
So gehts, zwei Schrauben und Klemmkeile - ich persönlich würd das Teil nicht anfassen, grausig!
Kannst auch von mir einen haben. Schreib mir einfach eine PN.25 plus Versand
So gehts, zwei Schrauben und Klemmkeile - ich persönlich würd das Teil nicht anfassen, grausig!
Ist doch nur 'ne Celeste-Gabel.
Obgleich es regnet, ich drehe mal 'ne Runde mit dem Rad. Hier wird es nun sicher kräftiger gewittern als draußen.
@mie-musicKannst auch von mir einen haben. Schreib mir einfach eine PN.