• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gibt es nicht. Ich wäre u.U. bereit, meine kpl. Tricolor gegen Deine 25th-DA einzutauschen. Du müßtest natürlich den Wert ausgleichen. Eine Uhr habe ich, die darfst Du gern behalten.
Ich habe zwei 25th, eine am kupfernen Herkelmann, eine am Koga Fullpro oval... Wenn ich beide demontiere und sie dir für deine Trikolor schicke, käme das dann vielleicht ohne weiteren Wertausgleich hin?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe zwei 25th, eine am kupfernen Herkelmann, eine am Koga Fullpro oval... Wenn ich beide demontiere und sie dir für deine Trikolor schicke, käme das dann vielleicht ohne weiteren Wertausgleich hin?

Okay, für Dich mache ich zähneknirschend eine Ausnahme, müßte aber beide DA-25 erhalten, bevor ich die Tricolor versende.

Du bist im Forum bekannt, aber bei hochwertigen Teilen bin ich doch vorsichtig. Geht nicht gegen Dich.
 
Okay, für Dich mache ich zähneknirschend eine Ausnahme, müßte aber beide DA-25 erhalten, bevor ich die Tricolor versende.

Du bist im Forum bekannt, aber bei hochwertigen Teilen bin ich doch vorsichtig. Geht nicht gegen Dich.
...no comment!

:D :D :D
Gute N8, das Forum schließt gleich.
 
-Shimano One-Key Release Kurbelschrauben NOS: 15,-
-Mitutoyo Messschieber, mit original zugehöriger Mitutoyo Hülle: 15,-

549995-hbqk35ibvbr0-shimano-medium.jpg


549996-b5767bjdcchr-mitutoyo-medium.jpg


-> Versand als Warensendung fü 2,-
Genau den Messschieber nutz ich auch - sehr gut (japanisch halt) verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!
 
Campagnolo 32L Nabensatz - 8 Fach, ich denke Chorus oder Athena. Die Frontnabe ist glaube ich ist eine Campa umgelabelte FIR (FIR Felgen). Drehen solide, sollte man einen Service machen. Hatte sie nicht offen nur ausgespeicht. Freilauf macht einen guten Eindruck.
Wollte 35+ Versand
Gerne auch ein Angebot, die müssen weg, ich brauch sie nicht.
Die FIR Nabe ist eigenständig (nichts umgelabelt).
Screenshot 2022-04-16 at 13-36-03 FiR leaflet.png

Hammer Gruppe!
 
Und ich habe ein Tricolore Schaltwerk zur Selbstabholung durch @stahlraser achtlos im Hof abgelegt. :eek::eek::eek:
unter Plane...und ich hab nach Feierabend wirklich noch den Kaffee gebraucht und bin dann mit Vollgas losgescheppert. Die Übersetzung vom Panzer wird nie meins, aber irgendwen hab ich am Uhlenhorst bergauf noch versägt. Danke für den Anstupser mit der Feierabendrunde. Urlaubsplanung kriegt die Chefin dann eben noch last minute ins Osterkörbchen.
Das zieht natürlich jetzt die clans an!
...die nix mehr finden und furchtbar angepisst sind. :) Nee, mit Fahrrad biste da idR Abschaum, der die Straße blockiert. Hoffe ich zumindest, seinerzeit aus der Shisha-Bar gegenüber wurde ich schon intensiv begafft. Aber die Bude ist ja gottlob nicht mehr, auf Ungeziefer hab ich keinen Bock. Und mehr als Pedelec geht bei den Pummelchens vermutlich ohnehin nicht.
 
Ich muß auch mal eine Bestandsreduzierung beginnen, da ich eigentlich alle Räder habe, die ich haben möchte. Auch wenn mir dafür noch Teile fehlen.
Gerne Abholung, Versand nur per DHL Paket für 7,50 Euro.





Huret Kettenspanner für Tandem NOS. Die alte Version, die noch das einstellbare kugelgelagerte Röllchen hat. 15€





Huret SuperSucess 250€






Steuersatz Campa Victory Franz. Gewinde NIB, Box aber schrammelig 70€




Die Preise sind verhandelbar, sollte ich danebenliegen. Das gilt natürlich in beiden Richtungen. :)
Antwort kann immer etwas dauern.

Ich suche Schaltwerk, Anlötumwerfer und Rahmenschalthebel DuraAce 8fach und C-Record Kurbeln. Gerne und bevorzugt auch im Tausch mit Wertausgleich.

Viele Grüße,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich verkaufe mein Scapin EOS3 Rahmenset aus Columbus Genius Stahl mit Vollcarbongabel.

Ich habe den Rahmen im Jahr 2019 gekauft und nur eine Saison gefahren, weil mir dann ein S8 in die Hände gefallen ist.

Der Rahmen wiegt 1780 g und die Gabel (Vollcarbon, 1 1/8") mit eingeschlagenem Expander genau 500 g.

Das Sitzrohr misst cc 58 cm oder ct 60 cm. Das Oberrohr misst 57 cm. Innenlager hat BSA-Gewinde.

Die Sattelstütze lege ich mit dazu. Das Maß ist Scapin typisch 29,2... Mit Reduzierhülse lässt sich problemlos 27,2 und Carbon fahren (hatte ich auch gemacht).

Der Rahmen hatte als ich ihn gekauft hatte leichten Rost, welchen ich aber behandelt habe und dann mit Rostumwandler + Rewellfarben versiegelt. Die Farbnachbesserung sieht man etwas an den entsprechenden Stellen, aber es stört die Gesamtoptik nicht, da der Lack ansonsten sehr gut erhalten ist.

Anhang anzeigen 1073848

Ich sag Mal 300 inkl. Versand.

VG Jean-Paul
280 € inkl.?
 
Die FIR Nabe ist eigenständig (nichts umgelabelt).Anhang anzeigen 1075281
Hammer Gruppe!
Vorbauschaft-Schalthebel sind eindeutug Shimano, Bremshebel sehen wie Dia Compe aus (Bremskörper auch?) und die Pedale Suntour? Umgelabelt ist da schon viel, aber alles grundsolide Teile, die eine Hochglanz-Überarbeitung erhalten haben. Die Gruppe kannte ich überhaupt nicht.
 
Bisschen Kleinkram. Alle Preise ohne Versand (Warensendung +2 €, Hermes Päckchen +4 € oder Abholung in Köln, PLZ 50733)

Wheeler Sattelstützenklemme • 5 € Weg
Guter Zustand, Klemmbereich 30±5 mm
DSCF3384.JPG


Shimano Bremshebel, Links (BL-A050 L – 22,2 mm) • 5 €
Schrabbelig und benutzt, mal reinigen wäre auch nicht schlecht. Funktioniert aber tadelos und komplett aus Alu/Metall.
DSCF3392.JPG


Shimano 600EX, Umwerfer (FD-6207 – 28,6mm) • 15 €
Limitschraube für's große Blatt klemmt. Mal mit WD40 fluten? Bei mir am Koga hat es immer prima gepasst und somit nicht gestört. Chrom in sehr guter Zustand, und wurde gereinigt und geölt, sofort einsatzbereit.
DSCF3395.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3387.JPG
    DSCF3387.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF3385.JPG
    DSCF3385.JPG
    117 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF3394.JPG
    DSCF3394.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF3393.JPG
    DSCF3393.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF3397.JPG
    DSCF3397.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF3398.JPG
    DSCF3398.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF3399.JPG
    DSCF3399.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Soubitez (?) Frontleuchte mit abgebrochenem Kontaktpunkt • Zu Verschenken
Somit als Ersatzteilespender. Es war eine Lampe von einem Koga aus den späten 70er. Glas in sehr gutem Zustand …

DSCF3389.JPG
DSCF3390.JPG
DSCF3391.JPG
 
Zurück
Oben Unten