ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging um die Ausstattung des Rades, die der VK angepriesen hat. Ich war der Ansicht, dass die zeitlich nicht zu denn Rahmen passt. Und auch, dass die Tricolor entgegen seiner Behauptung nicht das höchste der Gefühle ist, was er partout nicht glauben wollte.Und welches "Argument" war das deinerseits? Finde ich gerade viel interessanter.
Shimano FH-RM30-7 Hinterradnabe, NOS, haben aber Lagerspuren (für ein Gebrauchsrad), 135mm Einbaubreite, 36 Loch, für 7-fach HG-Ritzel. Ideal als Tauschnabe oder Spender für Konen und Freilauf. Mehrere Naben vorhanden.
Stück 15 Euro, Abholung im Berliner Umland bevorzugt, 4 Euro Hermes Abholung im Shop, 5 Euro Versand nach Hause.
Verkaufe einen
ISO Dura Ace 7400 Steuersatz,
eine Vitus Sattelstütze,
2 Campa Zuganschläge
und einen schwarzen Flaschenhalter für 140 €
Alle Teile hängen an einen Vitus Alu/Carbon Rahmen den ich quasi als Zugabe zu den o.a. Teilen sehe. RH 56 c-t, OR 56 c-c, EB 130/100, BSA Tretlagergewinde Gewicht wie abgebildet 2370 gr.
Anhang anzeigen 1074861
Anhang anzeigen 1074862
Anhang anzeigen 1074864
Anhang anzeigen 1074868
Anhang anzeigen 1074869
Anhang anzeigen 1074870
der Rahmen hat ein neues Schaltauge dank der thermischen Fügetechnik
aber leider fehlt der Halter für den Umwerfer
Und Schellenumwerfer scheinen die Carbonrohre nicht zu mögen, da ist eine mehr oder weniger starke Delle im Rohr an der Stelle
Oliver
Schon weg, sorry.den LA gerne zu mir
Und auch, dass die Tricolor entgegen seiner Behauptung nicht das höchste der Gefühle ist, was er partout nicht glauben wollte.
...es gibt deiner Ansicht nach etwa eine exklusivere Gruppe als die Tricolore?!?
Heute lachen wir. Irgendwann werden Teile mit vollständiger Beschichtung rar werden. Polieren kann man vieles, aber für Neubeschichtung muß sich noch einer finden. Freunde beiger Miederware sollten sich also ranhalten ;-)
...es gibt deiner Ansicht nach etwa eine exklusivere Gruppe als die Tricolore?!?
Ich habe zwei 25th, eine am kupfernen Herkelmann, eine am Koga Fullpro oval... Wenn ich beide demontiere und sie dir für deine Trikolor schicke, käme das dann vielleicht ohne weiteren Wertausgleich hin?Gibt es nicht. Ich wäre u.U. bereit, meine kpl. Tricolor gegen Deine 25th-DA einzutauschen. Du müßtest natürlich den Wert ausgleichen. Eine Uhr habe ich, die darfst Du gern behalten.
Ich habe zwei 25th, eine am kupfernen Herkelmann, eine am Koga Fullpro oval... Wenn ich beide demontiere und sie dir für deine Trikolor schicke, käme das dann vielleicht ohne weiteren Wertausgleich hin?
...no comment!Okay, für Dich mache ich zähneknirschend eine Ausnahme, müßte aber beide DA-25 erhalten, bevor ich die Tricolor versende.
Du bist im Forum bekannt, aber bei hochwertigen Teilen bin ich doch vorsichtig. Geht nicht gegen Dich.