G
Gelöschtes Mitglied 106409
Du schaffst das, Chris !Schön wäre es, nächste Woche sind es 3 Monate ohne Alkohol , selbst auferlegte Abstinenz .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaffst das, Chris !Schön wäre es, nächste Woche sind es 3 Monate ohne Alkohol , selbst auferlegte Abstinenz .
Titlist war m.W. keine Gruppe, bzw. wenn dann eine Kleingruppe. Soweit ich weiß nur SW, UW und Hebel. Hatte die mal an einem Rad. Die Hebel hatten so eine Mikrorasterung, das war super. Richtig klasse. Also immer noch Friktion, aber war top zu schalten. Titlist: Immer wieder!!!Kann mir jemand die Shimano Rangfolge vor 105 - 600 - Dura Ace erklären ?
Wie sind Altus und Titlist einzuordnen ?
Oliver
Das ist mit Kuchen, Schokolade, Frittiertem etc. nichts anders. Mir tun die Typen leid, die meinen, dieser Junkfood böte Lebensqualität. Dabei leiden sie an ihren verwahrlosten Körpern.Bei mir sind es im Oktober 10 Jahre und man lebt nicht schlechter ....
Wie immer...die Dosis macht das Gift. Soll jeder für sich entscheiden, aber ohne Schokolade und Frittiertem will und werde ich nicht leben...für mich I(S)ST das Lebensqualität und ich will Dir da auch gar nicht mit leid tunDas ist mit Kuchen, Schokolade, Frittiertem etc. nichts anders. Mir tun die Typen leid, die meinen, dieser Junkfood böte Lebensqualität. Dabei leiden sie an ihren verwahrlosten Körpern.
Mir wird mittlerweile schon nach drei Bieren schlecht.
Und ich bin so geil auf meine Renner, das ich sie jeden Tag besteigen will....sind wir jetzt inzwischen bei den anonymen Suchtbolzen
.... ich bin nur süchtig nach in die Jahre gekommene gutaussehende Französinnen mit schlankem und elegantem Fahrgestell
...sind wir jetzt inzwischen bei den anonymen Suchtbolzen
Beim Eingangsgespräch wird entschied in welche Station man kommt,ob harmlos oder bei den CampistenJa,
sobald Du Dich für dieses Forum anmeldest ist es zu spät ...
Oliver
Ich wollte jetzt nicht dauerhaft dem Alkohol den Rücken kehren, dafür bin ich viel zu sehr Genießer und auch LebemannDu schaffst das, Chris !
Noch schlimmer sind die "Suntourer" !!!Beim Eingangsgespräch wird entschied in welche Station man kommt,ob harmlos oder bei den Campisten
Harmlos ,denk nur Mal an den Sackhüpf & Pimmelerklarer LehrerNoch schlimmer sind die "Suntourer" !!!
Immer diese Vorbehalte gegenüber Theologen!Harmlos ,denk nur Mal an den Sackhüpf & Pimmelerklarer Lehrer
Bravo, klasse Leistung!Schön wäre es, nächste Woche sind es 3 Monate ohne Alkohol , selbst auferlegte Abstinenz .
Da schmeisst du Äpfel und Birnen durcheinander. Als 84 die Deore XT am Start war, war die das Offroad-Pendant zur DA. Diw deore darunter, also 600er Niveau. Alles unter Golden Arrow war ein derartiges Gelump, dass man die Teile heute eher verschenkt, als Geld dafür zu fordern. ;-)1984: Dura-Ace AX, Dura-Ace EX, 600 AX, 600 EX, Deore XT, 105 Golden Arrow, Deore, Altus LT, Altus ST
AA Selbsthilfegruppe?Du schaffst das, Chris !
Ich finde ja eher schwierig, wenn Leute geistig die rote Laterne tragen. Aber das siehst du naturgemäss anders...Harmlos ,denk nur Mal an den Sackhüpf & Pimmelerklarer Lehrer
Wer gesund sterben möchte muss sich halt quälen , kasteien und verzichten , nerven tut nur der missionarische Eifer den viele derer an den Tag legen , das schreckt ab .Das ist mit Kuchen, Schokolade, Frittiertem etc. nichts anders. Mir tun die Typen leid, die meinen, dieser Junkfood böte Lebensqualität. Dabei leiden sie an ihren verwahrlosten Körpern.
Mir wird mittlerweile schon nach drei Bieren schlecht.