erni65
Aktives Mitglied
Ah jetzt ja?Ohne jetzt Beweise liefern zu koennen; nur die BRS500 hatte Excenterverstellung und innenliegende Feder.
Gab es beide? 300 und 500? Oder hab ich nur die Zahl 300 falsch erinnert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah jetzt ja?Ohne jetzt Beweise liefern zu koennen; nur die BRS500 hatte Excenterverstellung und innenliegende Feder.
Bild hier aus dem Forum geliehen...Ah jetzt ja?
Gab es beide? 300 und 500? Oder hab ich nur die Zahl 300 falsch erinnert?
Dagegen die BRS 500, hier die Version in schwarz (lange gesucht):
+ 1Jaja, das weiß ich, dass Mavic * * die zugekauft hat, wie vorher die Modolos.
Aber die 451er die ich gesehen und gehabt habe, hatten Längslöcher…
Vielleicht hat @grumpy0ldman die neu mit „MAVIC * *“ Lasern lassen. Den BRS-Schriftzug habe ich auch mit Aceton abgewischt.+ 1
Ich habe gerade den Schrank mal aufgmacht... Die Längslöcher bei der 451er kann bzw. muß ich bestätigen.
Eventuell gab es zwei Generationen?
Hallo!
Nagelneue Vittoria 1976 Schuhe, Größe 43, innen ca. 27cm. Aufgrund falscher Angaben im Internet zu klein...
Es ist die Variante mit den Hakenplatten:
Anhang anzeigen 367777 Anhang anzeigen 367778
Ist der noch da / gibts da ein Update zum Preis vielleicht sogar?Regina America, 6-fach, 13-18, NOS mit drei Ersatzritzeln 14,15 und 16
50 Euro
Anhang anzeigen 1122617
Oliver, wa shastn noch so von Athena da?Campagnolo Athena 170mm 53/39t originale Kurbelbolzen, weg
Campagnolo Athena `echte´ Monoplaner aus der 8-fach Serie, TOP! weg
.. das sind AP57 von 1990, da waren sie zumindest zum ersten mal im Kataloglook schuhe ... neu ohne schachtel ... größe 10 (ca. 43) ... innensohle ca. 279 mm ... 18,79 euro ... inkl. versand ...
... micha
Anhang anzeigen 1131028Anhang anzeigen 1131029
ja ist noch daIst der noch da / gibts da ein Update zum Preis vielleicht sogar?
Mensch, die hätte ich auch genommen, suche die schon länger und komme aus Köln.RESERVIERT. Ich biete hier noch verpackte Mavic * * Open Pro T in silber an, 36 Loch. 2 Stück.
Im Set für 60 Euro, Abholung/Übergabe in Köln (bevorzugt) oder Versand gegen Porto möglich (aber ungern). Grüße