Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die noch neu für Drahtreifen in schwarz als Paar. Oder eine gebrauchte in silber einzeln. Falls Interesse besteht, kannste mich gerne anschreiben.Mensch, die hätte ich auch genommen, suche die schon länger und komme aus Köln.
Edit: Nein die waren es nicht, hab die Clincher gesucht. Sorry für die Aufregung.
In dieser Rubrik bitte nur mit Preisangabe. DankeHab hier eine gut erhaltene Ultegra 6500 Kurbel inkl. Lager übrig wegen Umbau auf Kompakt.
53/39 und 172,5mm Kurbelarmlänge.
Bei Interesse einfach ein Angebot machen.
Eine 12-25 Ultegra Kassette hab ich auch noch, steht im Bikemarkt.
Anhang anzeigen 1131425
Anhang anzeigen 1131426
Anhang anzeigen 1131427
Anhang anzeigen 1131428
Anhang anzeigen 1131429
Ich habe die noch neu für Drahtreifen in schwarz als Paar.
Ich hatte jetzt 2 Paar. Nach dem Kauf bei Dir hatte ich 3. Jetzt habe ich noch eine bekommen, so dass ich 2 Paar 36er hatte. Das eine Paar habe ich heute übrigens in knapp über einer Stunde (gestern bestückt) zentriert. 2 mal abgedrückt und gut ist. Ist doch was anderes, wenn man mit solchen Material arbeitet, als wenn man sich mit G40 oder MA 2 rumschlägt.Die hast du doch gerade bei mir gekauft?
Ich hatte jetzt 2 Paar. Nach dem Kauf bei Dir hatte ich 3. Jetzt habe ich noch eine bekommen, so dass ich 2 Paar 36er hatte. Das eine Paar habe ich heute übrigens in knapp über einer Stunde (gestern bestückt) zentriert. 2 mal abgedrückt und gut ist. Ist doch was anderes, wenn man mit solchen Material arbeitet, als wenn man sich mit G40 oder MA 2 rumschlägt.
Das stimmt obwohl zwischen Module E2 und MA 2 bzw. G40 und MA 40 gefühlt auch schon Welten liegen beim zentrieren, die ersten Mavic Draht Felgen sind einfach ziemlich "weich" da wird auch das ein oder andere mal geflucht. Mag die alten Modelle optisch auch lieber... Zum Laufradbau bevorzuge ich aber "modernere" Felgen.Ich hatte jetzt 2 Paar. Nach dem Kauf bei Dir hatte ich 3. Jetzt habe ich noch eine bekommen, so dass ich 2 Paar 36er hatte. Das eine Paar habe ich heute übrigens in knapp über einer Stunde (gestern bestückt) zentriert. 2 mal abgedrückt und gut ist. Ist doch was anderes, wenn man mit solchen Material arbeitet, als wenn man sich mit G40 oder MA 2 rumschlägt.
(bin offen für konstruktive Kritik)
Der Flite ist nicht zufällig in weiss? Poste doch mal ein BildZweiter Teil...
Campagnolo nuovo record Schaltwerk 70€
Anhang anzeigen 1131698
So, noch paar andere Kleinigkeiten.
Modolo Team Bremsen 35€
Anhang anzeigen 1131701
Modolo Equipe Bremsen 35€
Anhang anzeigen 1131704
Modolo Bremsgriffe (weiß nicht genau welche) 35€
Anhang anzeigen 1131706
Letzte für heute
Selle Flite mit Titanrails (insgesamt gut, hinten bisschen abgestoßen) 50€
Oh, die Staubkappen hab ich vergessen. Aber ich passe den Preis dann gerne noch an. Hab einfach Mal geschaut, wofür die so weggehen.Preis für die Nuovo Gran Sport Kurbel ohne Staubkappen ist ziemlich sportlich. Die würde ich eher bei 60€ sehen. Der Rest ist preislich in Ordnung.
Ganz vergessen, dass ich ja was zu Versand hätte schreiben müssen. 5€ und ab.So, hab gestern etwas Ordnung in Keller gemacht (immer noch viel zu viel...).
Bei ein paar Zeilen war ich mir sicher, dass sie weg können. Da erstmal italienische Ware dran kommt, seht mir bitte nach, dass ich es da nicht so mit der Preisfindung habe. (bin offen für konstruktive Kritik)
Habe also folgendes im Angebot:
Campagnolo Gran Sport Strada Kurbel 170mm (Staubkappen kommen mit; siehe weiter unten) 85€
Anhang anzeigen 1131682
Campagnolo GS Bremskörper 25€
Anhang anzeigen 1131683
Campagnolo Schalthebel jeweils 20€
Anhang anzeigen 1131684
Anhang anzeigen 1131685
Campagnolo Veloce Schaltwerk 35€
Anhang anzeigen 1131687
Campagnolo Schnellspanner 20€
Anhang anzeigen 1131688
Campagnolo Record Umwerfer mit Schelle 40€
Anhang anzeigen 1131689
Campagnolo Nouvo Record Sattelstütze 26,8 40€
Anhang anzeigen 1131690
Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk 40€
Anhang anzeigen 1131692
Jetzt hat mich das Programm rausgekickt...
Schicke gerne mehr Fotos.
Sorry, hatte ich ganz vergessen.Der Flite ist nicht zufällig in weiss? Poste doch mal ein Bild