sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ist auch ein Regina, danke für die Korrektur!Sorry, aber ich kann auf dem Foto keinen Maillard Course 5-fach Kranz erkennen?!
Ja, danke. Bin aber schon beim Angebot von @Peugeot1979 fündig geworden.suchte nicht @ad-mh so einen?
Wer den gekauft hat, traf eine richtige Entscheidung.Reserviert Concor Supercorsa in rostbraun, guter Zustand, 30€
Anhang anzeigen 1143419
Kann da mal jemand was zu sagen? Die hab ich noch nie gesehen mit dem seitlich geöffneten Käfig. Welcher Gruppe sind die zuzuordnen und aus welcher Zeit stammen die? Oder ist die Öffnung selbst gemacht?Campagnolo NR Pedalpärchen zu verkaufen. Passen wg der Farbe nicht zum Rest des Projekts!
66€ plus Versand o. Abholung in Köln rrh!
Staubkappen sind von Gipiemme!
Das sieht für mich aus wie eine (gut ausgeführte) mutmassliche Bastellösung nach potentiell vorausgehender Beschädigung und anschließender Kürzung des Pedalkäfigs ...Kann da mal jemand was zu sagen? Die hab ich noch nie gesehen mit dem seitlich geöffneten Käfig. Welcher Gruppe sind die zuzuordnen und aus welcher Zeit stammen die? Oder ist die Öffnung selbst gemacht?
Die habe ich schon mal im Forum gesehen.Campagnolo NR Pedalpärchen zu verkaufen. Passen wg der Farbe nicht zum Rest des Projekts!
66€ plus Versand o. Abholung in Köln rrh!
Staubkappen sind von Gipiemme!
Kann da mal jemand was zu sagen? Die hab ich noch nie gesehen mit dem seitlich geöffneten Käfig. Welcher Gruppe sind die zuzuordnen und aus welcher Zeit stammen die? Oder ist die Öffnung selbst gemacht?
Das sieht für mich aus wie eine (gut ausgeführte) mutmassliche Bastellösung nach potentiell vorausgehender Beschädigung und anschließender Kürzung des Pedalkäfigs ...
Die habe ich schon mal im Forum gesehen.
Eine Erklärung warum die so aussehen war auch dabei, kann mich aber auch irren.
→ NIB-WNMNIB (war nie montiert)
homemade couple?Kann da mal jemand was zu sagen? Die hab ich noch nie gesehen mit dem seitlich geöffneten Käfig. Welcher Gruppe sind die zuzuordnen und aus welcher Zeit stammen die? Oder ist die Öffnung selbst gemacht?
War gerade auch mein erster Gedanke....denn Schaden durch Bodenprobeoder es hat jemand versucht eine Wartung zu machen und die Staubkappen gingen nicht runter, die sind nicht ja nicht mehr original. Flex war vorhanden....