G
Gelöschtes Mitglied 108963
Jetzt hat er wieder nur deine PN Roy.er hat 2 pn.
nee späßle, viel erfolg!
Dem ad-mh ist gerade eingefallen...er hat ja gar keinen Herkelmann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat er wieder nur deine PN Roy.er hat 2 pn.
nee späßle, viel erfolg!
Schotterfahrrad?Ach doch.
Aufbau Herkelmann und DT240 mit Shimano Rotor hinten. Daher ist die Idee Campa 10s Ergo zugunsten der Lenkerendhebel gewichen.
Anhang anzeigen 1181676
nicht gerade billig für eine Maul/Ringschlüsselverlängerung. . . .Ein verbotenes Teil...
Ich lösche das Angebot wenn euch übel wird...
Hatte mehrere Sattelstützen gekauft und etwas rumzuprobieren...
Diese darf wieder gehen.
Zustand gut bis sehr gut, unten etwas verkratzt und oben minimale Kratzer, sieht man nur bei Kunstlicht und ist nur im Aufdruck, echt kaum sichtbar.
3T UD Carbon, 27,2mm, 219g und ohne Setback
50,-Euro plus
Anhang anzeigen 1181711Anhang anzeigen 1181712Anhang anzeigen 1181713Anhang anzeigen 1181714Anhang anzeigen 1181715Anhang anzeigen 1181716
Damit kannst du auch super Dein Sparschwein schlachtennicht gerade billig für eine Maul/Ringschlüsselverlängerung. . . .
Lass Dich nicht abschrecken
Noch da.Sattelstütze, 29,8mm Durchmesser, 32,5cm Schaft, 1993.
Laut Vorbesitzerin von einem Santana Tandem.
10 Euro bei Abholung in Köln Nippes, ansonsten paypal Freunde und Versand on top.
Noch zu haben.Vetta Trishock, braucht was Liebe.
5 Euro bei Abholung in 50733 Köln.
Nun für 20 Euro und mit zwei VR Naben on top, nur Abholung in Köln Nippes.Huret Allvit Schaltwerk 2.Gen + Umwerfer und Sachs Huret Umwerfer.
Alles gebraucht und ungereinigt + flugrostig, aber funktionierend.
30 Euro bei Abholung in Köln Nippes, ansonsten paypal Freunde und Versand on top.
Falls ich total daneben liege, einfach melden ;-)
Bin mir da etwas unschlüssig, da doch noch einiges an Aufarbeitung rein gesteckt werden muss.
PS: Zwei Maillard VR Naben ohne Spanner gibt es dazu.
Nun für nen 5er zum Abholen in Köln Nippes, kein Versand.Sunshine Schnellspanner Vorderrad.
Gesucht wird ja leider einer für hinten, sonst hätte ich den direkt dem Kollegen angeboten. Aber ich denke so oft findet man die nun auch nicht. Also einfach mal für nen 10er zur Abholung in Köln.
PS: Ich kann gerne zwei nagelneue Federn beilegen.