Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Existiert immer noch der Laden. Ist bei mir ein paar Meter die Straße runter.
Stimmt. ich nutze die immer, um DHL-Pakete zu beschweren, wenn sie sonst zu leicht wären. Ich verschenk doch kein Porto!hat doch jeder genug von...
ich gucke die tage mal nach, bergtaugliches bleibt aber hier in der eisernen reserve!
Ist das der Anfang vom EndeUnd als letztes noch ein Suntour Superbe Pro Innenlager BB SB 11, auf der Welle steht BB91. Länge 112mm.
Zustand siehe Fotos. Ich würde es nicht mehr als neuwertig bezeichnen, aber durchaus noch gut zu gebrauchen. Kleine Spuren auf den Laufflächen sind zu erkennen.
50€ plus Versand
Anhang anzeigen 1188764Anhang anzeigen 1188765Anhang anzeigen 1188766Anhang anzeigen 1188767Anhang anzeigen 1188768Anhang anzeigen 1188769Anhang anzeigen 1188770
Der erste Kilometer ist der Anfang vom Ende.....Ist das der Anfang vom Ende Anhang anzeigen 1188802
würde ich leider auch von ausgehen.Ist das der Anfang vom Ende Anhang anzeigen 1188802
Wenn das so weiter geht, läuft das hier auch auf die Ignore Liste raus. Wäre eigentlich schade
würde ich leider auch von ausgehen.
hatte mal ewig nach einem SSP BSA Innenlager gesucht und dann eines in ähnlichem Zustand erworben. War nach wenigen 100 Kilometern im Eimer. Jetzt tuts das Athena Lager stattdessen.
klausurphase?Es kommt nicht mehr viel, bin jetzt fast alles los geworden. Ab Februar kommt dann nichts mehr
Auslandssemesterklausurphase?
Das sehe ich bei dem Lager was hier angeboten wird, ganz klar nicht. Wenn korrekt eingestellt hält das sehr sehr viel länger.würde ich leider auch von ausgehen.
hatte mal ewig nach einem SSP BSA Innenlager gesucht und dann eines in ähnlichem Zustand erworben. War nach wenigen 100 Kilometern im Eimer. Jetzt tuts das Athena Lager stattdessen.
...ausserdem eine neue SSP BSA-Welle zubekommen ist wahrscheinlicher als ein komplettes BSA-InnelagerDas sehe ich bei dem Lager was hier angeboten wird, ganz klar nicht. Wenn korrekt eingestellt hält das sehr sehr viel länger.