FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Sonst könnte z B. Coppys Bianchi nicht mehr bewundern .Ich finde, auch Fahrräder sind Kulturgut. Mal mehr, mal weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst könnte z B. Coppys Bianchi nicht mehr bewundern .Ich finde, auch Fahrräder sind Kulturgut. Mal mehr, mal weniger.
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00€
Alle diese Räder wurden für den einzelnen Kunden aufgebaut. Viele davon ganz bewußt nicht sortenrein. Stronglight Steuersätze, Tange Steuersätze, Nadax Innenlager, Mavic Naben, solche Sachen. Aber auch zwischen den Gruppen. Höherwertige Naben zB, weil man die nicht so leicht tauschen kann. Campagnolo Räder praktisch ausschließlich mit DuraAce Zahnkranz, hochwertige Shimano Räder dagegen gerne auch mit Chorus Sattelstütze und Campa Sattelklemmbolzen. Sedis Ketten sowieso...
Dann fehlen noch Simplex Hasenohren für mehr SchaltkomfortEins von vielen:
1984 im Laden zusammengestellt.
OK, hat mittlerweile den dritten Lack. Die Teile sind alle original, LB und Sattel waren erst weiss, dann Gelb, dann Schwarz (immer Turbo und gepolstertes Plasteband).
Wie @GEBLA sagt, DA Kranz auf egal ob Campa oder Shimano, Modolo Bremsen und SR Laprade Stütze und Gipiemme Pedale für's Budget.
Fertige Komplett-Bassos hatte der Laden nicht. Kenne ich auch nur aus den Katalogen.
Die waren in der Tat montiert, bevor ich das nochmal schö gemacht habe ;-)Dann fehlen noch Simplex Hasenohren für mehr Schaltkomfort
wollte nur kurz meinen mustard dazu ablassen. für mein verständniss (so genau habe ich es nicht gelesen) ging es auch um patronenlage vs. konuslager. und auch mir geht das tierisch auf die nerven, dass gebrauchte/gute konuslager echt schwer und teuer zu bekomen sind, während sie je nach vorher schwer abzuschätzenden zustand eine halbwertzeit von teilweise wenigen hundert kilomentern haben. da bist du mit einem 15€ patronenlager halt echt besser bedient. wir hatten das thema glaube neulich...irgendwann in nicht allzuferner zukunft werden alle konuslager der welt verschlissen sein.
oh, da flog @Ivo schonmal der Vorwurf der "Vernichtung von Kulturgütern" an den Kopf. Ergo mögen bitte T3-oder W124-FahrerInnen den Frevel des Betriebs dieser Fahrzeuge unterlassen.
Für viele vermutlich schon, weil es das ist, was sie kenne, womit sie als Konsumbürger aufgewachsen sind. Beifälliges Nicken dann heutzutage, wenn ein Kind verkündet, seinen Geschmack fortan nach dem Manufactum-Katalog auszurichten. Da spielt bei der Kanonisierung mehr als Funktionalität oder historisch korrekter Aufbau rein. Maßschneider wie Karosseriebauer sind rar gewordene Spezies, nicht ohne Grund. Die Meute benötigt zumschieren Überleben ein Markenlabel, nicht auf den individuellen Fall optimierte Lösungen. Und das ist hier doch zuverlässiges Diskussionsthema, ob das nun die Kommentierungen von Marschall-Rahmen sind oder ob das Rando-Aufbauten mit alten Rahmen sind. Schema F hat zwingend eingehalten zu werden.
Hier!Shimano STX Gruppe fürs Winterrad. Die Teile wurden sehr lange nicht genutzt und müssen mal gründlich gereinigt werden. Insbesondere die Schalthebelchen, die sich aktuell nicht schalten lassen. Sind vielleicht mit zähem Fett verklebt. Kurbel und Schaltwerk sehen dafür wiederum überraschend gut aus.
Kettenblätter und alle Schrauben und Federn der Cantis sind auch dabei, nur nicht auf dem Foto.
Nur komplett für 25€ plus Versand!
Anhang anzeigen 1202204Anhang anzeigen 1202205