Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1202606Anhang anzeigen 1202607Anhang anzeigen 1202608Anhang anzeigen 1202609
1,5 Paar XTR V-breaks
M950
38, - plus Versand
Keine Strafe für @Chruisius!Danke für dein Verständnis für meinen billigen Lacher. Manchmal kann man einfach nicht anders…
(Ps.: zur Strafe würde ich ihn dir auch abnehmen, falls sich bis Sonntag niemand sonst findet)
...noch immer zu haben:SHIMANO BR-6500 Bremskörper, vorne + hinten
- DualPivot
- aus der ULTEGRA 9fach-Gruppe
- Zustand gut
- ein Satz Bremsschuhe/-gummis
32€ + Versand
...inzwischen konnte ich Bilder hochladen... auf denen erkennt man ja gut, in welch verwahrlosten drecks Zustand die Teile sind...Ich möchte DRINGEND davor warnen, Teile vom @Profiamateur zu kaufen. Ich hab das mehrmals gemacht und die Teile sind jedesmal in einem dermaßen perfekten Zustand, dass der eigene Bestand daneben sehr schäbig aussieht. Man fühlt sich direkt schuldig, dass man nicht so poliert und putzt; das zieht einen echt runter.
LASST ES BLEIBEN!
Diese verwahrloste SYNTACE Lenker/Vorbau-Kombi in drecks Zustand bitte für mich reservieren...inzwischen konnte ich Bilder hochladen... auf denen erkennt man ja gut, in welch verwahrlosten drecks Zustand sie Teile sind...
Premium-Konvolut:
Genau die Teile, die einem beim Aufbau eines (modernen) Rades gerne mal fehlen und deren Kosten man oftmals unterschätzt - geht zumindest mir so.
Alles in Top-Zustand! Sattel und Flaschenhalter ohne Gebrauchsspuren; Lenker und Vorbau mit minimalen Gebrauchspuren, Sattelstütze noch ganz schick im Sichtbereich, oben hui, unten pfui. Zustand wie beim @Profiamateur . Falls kein Bedarf an den SHIMANO-Pedalen bestehen sollte, kann ich alternativ LOOK KeO 2Max Carbon (gebraucht) incl. neuer Platten beilegen.
- SYNTACE Lenker/Vorbau-Kombi, (42cm/105mm/6 Grad) Ahead-Set 1 1/8" (48€)
- SELLE ITALIA Sattel, schwarz-silber, neuwertig (18€)
- RITCHEY WCS-Sattelstütze, Aluminium, 27,2mm (15€)
- SHIMANO SPD SL Pedale, schwarz, neuwertig (15€)
- ELITE Aluminium-Flaschenhalter, Carbon-Look, 2Stk., neuwertig (12€)
Blder folgen
98€ + Versand
...der Plan war eigentlich, alles komplett zu verkaufen. Wenn sich aber noch Interessenten für den Rest finden, dann auch einzeln. Lenker/Vorbau-Kombi (@tommytulpe ) und Ritchey-Sattelstütze (@pietzke ) wären in dem Fall schon mal reserviert.Diese verwahrloste SYNTACE Lenker/Vorbau-Kombi in drecks Zustand bitte für mich reservieren
...ach so...dann nehm ich den Rest......der Plan war eigentlich, alles komplett zu verkaufen. Wenn sich aber noch Interessenten für den Rest finden, dann auch einzeln. Lenker/Vorbau-Kombi (@tommytulpe ) und Ritchey-Sattelstütze (@pietzke ) wären in dem Fall schon mal reserviert.