GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Campagnolo Nuova Valentino Anlöt-Umwerfer (braze-on)
25,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
25,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bietet hier nie jemand so etwas in französisch an?
Hallo,
vor ein paar Tagen ist auch mein Türchen von @Tophson angekommen und ich habe es dann gleich montiert (gut das Innenlager musste ich auch tauschen ....)
Anhang anzeigen 1202964
Vorher:
Anhang anzeigen 1202968
Nachher:
Anhang anzeigen 1202965Anhang anzeigen 1202966
Da vorher nur ein 50er Kettenblatt montiert war, ist die Kette jetzt 3 Glieder zu kurz, mal gucken wo ich ein paar passende Sedis Glieder finde.
Vielen Dank noch mal
Oliver
Bitte mal reservieren. Ein Forenkollege hat eine, die ist etwas angeschlagen.Dura Ace Zugeinstellschraube
6,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Falls 2 gesucht werden, hätte ich auch noch einen, er ist 14-24, allerdings vermute ich bei meinem BSA Gewinde, zumindest geht die Lagerschale perfekt rein ......Atom 5fach 14-23 Schraubkranz, vermutlich ital. Gewinde, 20€ incl.Versand
Wie viel Zähne haben denn die anderen drei Ritzel (neben dem 14er und dem 24er)?Falls 2 gesucht werden, hätte ich auch noch einen, er ist 14-24, allerdings vermute ich bei meinem BSA Gewinde, zumindest geht die Lagerschale perfekt rein ......
Anhang anzeigen 1203315Anhang anzeigen 1203316Anhang anzeigen 1203317Anhang anzeigen 1203319
Oliver
16-18-21Wie viel Zähne haben denn die anderen drei Ritzel (neben dem 14er und dem 24er)?
Und wie viel willst Du dafür haben?
Gibt es neu von Cyclo Tools. Falls benötigt, kannst du sie bei mir ausleihen.Warum bietet hier nie jemand so etwas französisch an?
Sorry, aber italienisch ist nichts für mich.