@BuddyBuda hatte mehrmals einen Cinelli 1R ohne Klemmplatte angeboten. Aber ich glaube, daß der mittlerweile verkauft ist.Das (oder ein Rep-Set) hatte doch letztens jemand gesucht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BuddyBuda hatte mehrmals einen Cinelli 1R ohne Klemmplatte angeboten. Aber ich glaube, daß der mittlerweile verkauft ist.Das (oder ein Rep-Set) hatte doch letztens jemand gesucht?!
Ich wollte schon rummaulen, aber der kostet ja neu mal eben das Doppelte. Krass, hätt ich nicht gedacht..Ritchey wcs streem. Vom Erstbesitzer circa 500 km gefahren von mir gar nicht. 43 cm breit. 50 Euro
Anhang anzeigen 1204335
Anhang anzeigen 1204336
Anhang anzeigen 1204337
Ja war auch überrascht. Ich habe für mein Colnago eine Chorus 12fach gebraucht gekauft bei jemandem der wegen Knieschaden kurz nach Kauf des Radles schon nicht mehr fahren konnte und habe dann weil ich schon mal da war auch den Lenker mitgenommen. Habe damals gar nicht überlegt wie viel die neu kosten und jetzt auch das erste mal nachgeschaut und war auch überrascht.Ich wollte schon rummaulen, aber der kostet ja neu mal eben das Doppelte. Krass, hätt ich nicht gedacht..
ich bräuchte nur zwei weisse Cassano, - willst du die nur alle zusammen loswerden oder einzeln?Anhang anzeigen 1204319Anhang anzeigen 1204320
Lenkerendstopfen
4x Weiss Cassano
4x Schwarz Velox
12,- plus Versand
Anhang anzeigen 1204319Anhang anzeigen 1204320
Lenkerendstopfen
4x Weiss Cassano
4x Schwarz Velox
12,- plus Versand
ich bräuchte nur zwei weisse Cassano, - willst du die nur alle zusammen loswerden oder einzeln?
Also gut, @chris tirol krieg ich auch alle?nimm bei dem preis alle und mach den d - verteiler!
Also ich hab den bei mehreren Lieferanten für 80 € gesehen.Ich wollte schon rummaulen, aber der kostet ja neu mal eben das Doppelte. Krass, hätt ich nicht gedacht..
Das (oder ein Rep-Set) hatte doch letztens jemand gesucht?!
@Bianchi-Hilde ?
Den Standort...Hab ich was vergessen?![]()
Für uns Alteisenputzer müßte da auf der Tasche doch eher „PETROLEUM“ stehen...
Viel wichtiger ist die Frage- darf man mit dem Hemd in eine Umweltzone laufen?Für uns Alteisenputzer müßte da auf der Tasche doch eher „PETROLEUM“ stehen...![]()