sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeige doch bitte auch mal die Schlüsselflächen und die Seiten, evtl.. bin ich interessiert.o.m.a.s. big sliding steuersatz mit zusätzlichem spacer
59,- inkl. versand
Anhang anzeigen 1209880
Anhang anzeigen 1209881
sind aktuell reserviert. sollte der interessent abspringen, mache ich morgen gerne noch ein paar fotos...zeige doch bitte auch mal die Schlüsselflächen und die Seiten, evtl.. bin ich interessiert.
Danke @izak.stern
Nun für 20 Euronen bei Abholung oder 25 inklusive Versand.Campagnolo Chorus oder Record Pedale?
Ich meine es wären Record PD-12RE QR aufgrund der Verschraubung an der Kurbelaufnahme. Aber da ich bei Campa unerfahren bin, es eben auch nicht der weiße Farbton ist und ich auch bereits eine Gegenstimme habe, schwenke ich auf:
PD-12CH QR, also Chorus.
Laufen aber immer noch top
Ich sag mal 25 Euro bei Abholung in Köln.
Versand für 5 on top.
Nachdem der erste Interessent abgesprungen ist möchte ich mein Bottecchia der Allgemeinheit anbieten.
Größtenteils Chorus Teile, die Pedalen müßten C-Record sein, 3ttt Cockpit, Regal Sattel, Fir Felgen, Vredestein Reifen. Alles im sehr gutem Zustand oder NOS.
Größe 59cm m-m.
Hier findet ihr die Bilder zum vergrössern: Klick
Auf Wunsch gibt es natürlich genauere Angaben und Detailbilder. Das Rad kann in der Nähe von Aachen angeschaut/abgeholt werden, Versand sollte sich auch machen lassen.
Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 1999,-€
stimmt die haben echt Mondpreise
ich meinte material und dd oder nicht ddstimmt die haben echt Mondpreise
Zahnkranz ... Extra Regina
Speichen hab ich beim HR mal durchgetestet und alle Nippel leicht angezoge, bis auf ein Nippel gingen alle.
Felge siehe Foto im Anhang.
... ist aber erstmal reserviert! weil sich jmd. gemeldet hat.
ich meinte material und dd oder nicht dd
Lebst Du davon?stimmt die haben echt Mondpreise
Doppeldickend (Speichen) 2.0 -1.8 -2.0mm zum Beispiel.da kenn ich mich zu schlecht aus ...
Was ist dd?
Du hast Recht. sorry! Ich wollte nicht bashen. Klar das man mehr verlangt wenn man nen Onlineshop etc. hat und davon leben will/muss!Lebst Du davon?
Der Christian von Velovilles versuchts wenigstens. Wie so viele andere, die dann hier belächelt oder für Wucherer gehalten werden. Geht's einmal ohne diese Scheitenhiebe und ohne Bashing?
Seid glücklich, dass hier "halbe" Preise möglich sind und von der anderen Hälfte nicht drei Sorten Steuern, Miete, Krankenversicherung, Altervorsorge, und und und bezahlt werden brauchen, weil Euch ein netter Job davon entlastet.
Ja, ist vielleicht in Frankreich minimal anders, am Prinzip ändert das nichts.