• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sind die so teuer geworden ?
Gibts hier in der großen Bucht für 25$ das Stück und der hat noch 3 auf Lager..
Kann sein das es ein bißchen zu teuer ist..aber dann behalte ich ihn noch! :-)
Aber der Link zu Ebay...der Abzieher ist erstens nicht neu, sondern innendrin schon richtig was "weggefressen" und ich würde mich natürlich fragen, wie man bei gebrauchten Sachen 6 mal identischen Zustand verkaufen kann. Und er versendet nicht nach Deutschland

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
aber so wird der leider gehandelt.
nö, bei eBay ist er billiger: 59,- Euro + Versand!
Screenshot 2023-02-07 181930.jpg

nö, bei eBay ist er billiger: 59,- Euro + Versand!
Anhang anzeigen 1214404
Ohhh, ich will natürlich nichts deutlich zu teuer einstellen. Kann ja sein das ich mich ein wenig im Preis vertan habe.
Ich habe den Preis aus meinen Gedächniss heraus gepostet, wo ich diesen mal im Verkauf gesehen habe. Im Internet findet man die zwar für ca. 60...aber sind schon alle länger nicht mehr verfügbar.
Hast du was aktuelles wo er in NOS zu kaufen ist?
Wäre echt Klasse wenn du kurz den Link posten könntest.

Ohhh, ich will natürlich nichts deutlich zu teuer einstellen. Kann ja sein das ich mich ein wenig im Preis vertan habe.
Ich habe den Preis aus meinen Gedächniss heraus gepostet, wo ich diesen mal im Verkauf gesehen habe. Im Internet findet man die zwar für ca. 60...aber sind schon alle länger nicht mehr verfügbar.
Hast du was aktuelles wo er in NOS zu kaufen ist?
Wäre echt Klasse wenn du kurz den Link posten könntest.
ich hab im November hier einen für 40 in NOS in OVP gekauft und 2021 mal einen NOS für 40 verkauft und gebraucht für 35. Ich denke so 50 sind für NOS schon realistisch.

Bei der Schuhgröße findet man keinen Radschuh.

@Fadenfischfan
Bei welcher Schuhgröße beginnt das Problem?
Wo es anfängt, weiß ich nicht. Ich tippe mal, so ab 45 kriegste schon nicht mehr alles an Schuhen, da dürfte es losgehen.

Sicher ist aber: Bei Gr. 49 / 50 biste auf jeden Fall mitten im Problem...😆😆😆

Shimano 600 ITA Welle 70mm/119mm, sehr guter Zustand.
5€

Campagnolo C-Record Doppler Retrofriktionshebel, nicht komplett. Es fehlen 2x Messingscheiben
(7306004, inner friction washer) mit ⌀ innen 9mm, ⌀ außen 16mm, Dicke 0,5mm.
35€

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL2F0dGFjaG1lbnRzL3dhc2hlcnMtcG5nLjEwOTI3MzIv.png

Neues, unbenutztes glattes Benotto-Lenkerband in seltenem Violett mit 4 Abschlussstopfen.
18€

Neues, unbenutztes Park Tool CT4.3-Kettenwerkzeug für alle 5-12fach-Ketten. Nicht mehr erhältlich (Ersatzpins gibt's aber weiterhin zu kaufen).
70€

NOS Suntour Bahnritzel
15€ Reserviert

Mehr Bilder im Album.
Jeweils plus Versand oder Abholung in Altona.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück