Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CILO Carbon Monocoque Rahmen mit Aluminium Gabel aus Kinesis 6061, der gleiche Rahmen wurde von Checker Pig beim CPX R 08 verbaut. Der Hersteller bisher noch unbekannt:
EB130mm, BSA, Klemmmaß 27,2, SR c-c 51cm/ c-t 56cm, OR c-c 55cm. Gewicht 2120g inkl. HP-6500 und Sattelklemmung. Insgesamt toller Zustand!
Ohne den Steuersatz 180EUR
Mit Genehmigung von @morda nutze ich die ursprüngliche Anzeige aus 2018. Ich hab das Set mit Stütze und Tacho nur eingelagert gehabt. Jetzt darf es sogar für 20EUR weniger weiterziehen
Hans Lutz "Dussler" Rahmenset
Rahmen wurde 1990 bei Hans Lutz in Bleubeuren für die Kommission Dussler angefertigt.
Story is bekannt und geb ich gern im Textfomat mit.
SLX Geröhr
absoluter top Zustand
58x58cm
27,2/ 100/ 130mm
querovalisiertes OR
innenverlegt Züge
innenverlegte Tachoeinheit (gibts mit dazu) duch Gabel
MKS AR-1 recht selten, eine originale MKS Staubkappe habe ich noch gefunden, Lapize Special (special meine ich bedeutet groß) Haken und 1xChristophe/1xCenturion Riemchen, drehen gut, Wartung wäre ebenfalls gut, waren nur Indoor in Gebrauch, 18EUR
Campagnolo Bremshebel, Chorus/ C-Record ( an dieser Stelle darf eine unendliche Diskussion beginnen ) in schönem Zustand. Hoods top. Ein Hebel hat leichte Kratzer.
Ich sag jetzt mal 80.-€ wie im Wertefaden genannt. Bin für Preiskritik offen.
Sachs 6-fach Schraubkranz, Modell unbekannt. So wie es aussieht ist ein Mix diverser Ritzelqualitäten verbaut. Abstufung: 26-23-21-19-17-16. 21, 19 und 17 gut gebraucht.
Ich sag mal 8.- € plus Versand.
Bremsenset Campagnolo Athena in schönem Zustand. Die spitzen Zugklemmschraubenköpfe sind leicht korrodiert. Bremsgummis Dura-Ace Eine Hülsenmutter (?) ist nicht original, sondern Modolo.
50,- € plus Porto