• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja , wenn man alte Rennfilme schaut ( Le Mans mit Mc.Queen oder Grand Prix mit J.Garner in den Hauptrollen ) da haben fast alle Fahrer genau diesen Helm auf , und meistens auch in klassischem weiss .
Auch in "echt" in den 60er Jahren im Rennsport der Helm schlechthin .
Sollte ich mir für das Fahrradfahren jetzt auch so einen Helm anschaffen? :rolleyes:
(damit ich mich fühlen kann wie Steve McQueen?)
 
Sollte ich mir für das Fahrradfahren jetzt auch so einen Helm anschaffen? :rolleyes:
(damit ich mich fühlen kann wie Steve McQueen?)
Steve McQueen Feeling geht auch ohne Helm
NINTCHDBPICT000433577056-e1536854146482.jpg
 
Danke für deine Einschätzung. Dann lass ich das. Wenn du oder sonst mal jemand, einen sieht dann gebt mir bitte Bescheid .

dachte ich auch - oben drauf = GS, von vorn =Valentino?
Den Ansatz habe ich ja nun eingekreist. Der Unterschied liegt nicht nur im Finish des Leitblechs und Position der Schraube. Die Gehäuse unterscheiden sich auch. Das ist auch auf Velobase gut zu sehen ( wenn man weiß worauf man schauen soll).
 
Steve McQueen Feeling geht auch ohne Helm
Anhang anzeigen 1233421
Und sogar mit Fahrrad
Le Mans 1971

GyTI536oTzNdSUvoVvtI4ewlNSkGnXoswswXhC8J3rk.jpg Kopie.jpg


@Andreas P. brauchst also keinen Helm, brauchst ein Klapprad und solche schräg-paralleloide Satteltaschen. Sehn schnell aus, für 3 Dosen Bier je Seite soilten die auch reichen. Wahlweise geht auch Saft oder Smoothie.
Wobei ich denke ne schöne Pulle Burbon, 2 Tumbler und ein gut gefüllter Eiskühler.... sind so ehr das was mir dazu einfält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mir für das Fahrradfahren jetzt auch so einen Helm anschaffen? :rolleyes:
(damit ich mich fühlen kann wie Steve McQueen?)
Eier nicht so rum...
Wofür du den kaufst ist mir total Latte
Aber kauf den endlich !👺
 
Und sogar mit Fahrrad
Les Mans 1971

Anhang anzeigen 1233441

@Andreas P. brauchst also keinen Helm, brauchst ein Klapprad und solche schräg-paralleloide Satteltaschen. Sehn schnell aus, für 3 Dosen Bier je Seite soilten die auch reichen. Wahlweise geht auch Saft oder Smoothie.
Wobei ich denke ne schöne Pulle Burbon, 2 Tumbler und ein gut gefüllter Eiskühler.... sind so ehr das was mir dazu einfält.
Ganz schnell zugreifen, weisse Hose an, Shirt runter, und los geht's
54aa600d-cfbb-465c-b56f-117f739dd6c9.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nal-retro-2-gang-duomatic/2281429799-217-3254
@Andreas P. ist so gar ein Peugeot was der Steve da fährt.
 
Zurück
Oben Unten