Oder für Lotus 49 Fahrer (kenne allerdings keinen).Für Lotus 7 Fahrer
Hier im Umkreis fährt jemand so Behelmt seinen Lotus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder für Lotus 49 Fahrer (kenne allerdings keinen).Für Lotus 7 Fahrer
Hier im Umkreis fährt jemand so Behelmt seinen Lotus
Ja , wenn man alte Rennfilme schaut ( Le Mans mit Mc.Queen oder Grand Prix mit J.Garner in den Hauptrollen ) da haben fast alle Fahrer genau diesen Helm auf , und meistens auch in klassischem weiss .Für Lotus 7 Fahrer
Hier im Umkreis fährt jemand so Behelmt seinen Lotus
60 ziger war der Cromwell das Maß der Dinge zumindest international
Aber nur auf 2 Rädern , die Fahrer da haben ja lange den Jethelm abgelehnt , da der ja im Sturzfall das Genick gefährdete ( Nick Breaker genannt damals ) war zwar Blödsinn aber war halt so .60 ziger war der Cromwell das Maß der Dinge zumindest international
Hierzu Lande ehr die Römer EierschaleAnhang anzeigen 1233298
Welche nicht 600er Nabe hast du für den langen Käfig geschlachtet?Jop. Habe noch zwei kurze/orginale 600er TriCo Käfige rumliegen, weil ich das umgedreht handhabe und 600er-TriCo-GS fahre. Übrigens 9-fach
Anhang anzeigen 1233197
Bei Bedarf an kurzen käfigen gerne PN.
Bei "NOS" wäre ich "skeptisch" (wenn das Wortspiel gestattet ist) , dann nicht nur was die potentielle Bremsleistung angeht...8 x Campagnolo Bremsklötze (für Super Record?)
Ob NOS oder old Style kann ich nicht sagen..
Sind aber noch nicht porös .-)
40,- inkl Versand als BüWa ?
Ohne Preis geht garnicht!60 ziger war der Cromwell das Maß der Dinge zumindest international
Hierzu Lande ehr die Römer EierschaleAnhang anzeigen 1233298
SymbolbildOhne Preis geht garnicht!
Campa GS Schaltwerk 55€
Campa GS Matchboxumwerfer 60€
+ Versand
Anhang anzeigen 1233278Anhang anzeigen 1233279Anhang anzeigen 1233280Anhang anzeigen 1233281Anhang anzeigen 1233282Anhang anzeigen 1233283Anhang anzeigen 1233284Anhang anzeigen 1233285Anhang anzeigen 1233286
Dann wahrscheinlich im alten Stile. Sind noch nicht fest .-)Bei "NOS" wäre ich "skeptisch" (wenn das Wortspiel gestattet ist) , dann nicht nur was die potentielle Bremsleistung angeht...
Poröse Beläge hab ich selbst noch keine gesehen, nur steinharte...
Anhang anzeigen 1233351
Mit dem Führungsansatz am Gehäuse ist es m.E. ein Valentino.
Technisch zwar besser, sammlerisch aber weniger geschätzt.
Ich hatte auch immer gedacht, es wäre die Position der Klemmschraube der Gabel, der den Unterschied macht.
Die Dinger sehen ja höllisch kompliziert aus, was war eigentlich der Vorteil dieser Konstruktion? Das schicke glatte Design und der günstige Luftwiderstand? Die haben sich ja auch nicht lange am Mark gehalten oder?Bremse hinten Delta Croce D'Aune,
ohne Bremsschuhe & Co.
55.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1233370Anhang anzeigen 1233371Anhang anzeigen 1233372
Ich dachte aber auch bis dato, ohne Führungsansatz = GS mit Führungsansatz = Valentinodachte ich auch - oben drauf = GS, von vorn =Valentino?