Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Meinst du Schaltwerk? Ein Exage 500 LX Schaltwerk hat gereicht. Die gibts öfter mal fürn 10er.Welche nicht 600er Nabe hast du für den langen Käfig geschlachtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Schaltwerk? Ein Exage 500 LX Schaltwerk hat gereicht. Die gibts öfter mal fürn 10er.Welche nicht 600er Nabe hast du für den langen Käfig geschlachtet?
Ich liebe diesen Film.
DernyhelmIst der im Sommer auf dem Rad nicht viel zu warm und zu schwer ,(oder trägt man den nur im eigenen Flugzeug) ?
Danke für deine Einschätzung. Dann lass ich das. Wenn du oder sonst mal jemand, einen sieht dann gebt mir bitte Bescheid .
Den Ansatz habe ich ja nun eingekreist. Der Unterschied liegt nicht nur im Finish des Leitblechs und Position der Schraube. Die Gehäuse unterscheiden sich auch. Das ist auch auf Velobase gut zu sehen ( wenn man weiß worauf man schauen soll).dachte ich auch - oben drauf = GS, von vorn =Valentino?
Und sogar mit Fahrrad
Team Fahrrad
Die Wehrmacht hat auch nicht vor Triumph GB halt gemacht,nachdem alle deutsche Kräder verreckt waren
Ganz schnell zugreifen, weisse Hose an, Shirt runter, und los geht'sUnd sogar mit Fahrrad
Les Mans 1971
Anhang anzeigen 1233441
@Andreas P. brauchst also keinen Helm, brauchst ein Klapprad und solche schräg-paralleloide Satteltaschen. Sehn schnell aus, für 3 Dosen Bier je Seite soilten die auch reichen. Wahlweise geht auch Saft oder Smoothie.
Wobei ich denke ne schöne Pulle Burbon, 2 Tumbler und ein gut gefüllter Eiskühler.... sind so ehr das was mir dazu einfält.
Die im Film ist soweit ich weiß ne TR6 von 1960 oder so...Die Wehrmacht hat auch nicht vor Triumph GB halt gemacht,nachdem alle deutsche Kräder verreckt waren
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5515#post-4439382dachte ich auch - oben drauf = GS, von vorn =Valentino?
„Bunkerkönig“ Virgil Hilts in Gesprengte Ketten - geiler Film
Korrekt wäre eine TR mit starrem Heck gewesen,die hatte aber den Stunt nicht geschafft,beziehungsweise wäre der Doubel bei der Landung abgeflogenDie im Film ist soweit ich weiß ne TR6 von 1960 oder so...
Korrekt wäre ne BMW oder Zündapp mit starren Heck gewesenKorrekt wäre eine TR mit starrem Heck gewesen,die hatte aber den Stunt nicht geschafft,beziehungsweise wäre der Doubel bei der Landung abgeflogen
Autentisch wäre eine BMW R 4
Korrekt wäre ne BMW oder Zündapp mit starren Heck gewesen