Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Spaß oder ernst gemeint?Eine Preisangabe ist – neben Pflicht – sehr wünschenswert!
Soll er dann 0 Euro schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaß oder ernst gemeint?Eine Preisangabe ist – neben Pflicht – sehr wünschenswert!
Danke für die Belehrung, aber im ersten Satz steht, dass ich das Fahrrad verschenke.Eine Preisangabe ist – neben Pflicht – sehr wünschenswert!
Der muss die Ohren freier haben sonst hört man keine KommandosDernyhelm
OHA. Schande über meinem Haupt! Zu schnell über den Text geflogen und keine Zahl gelesen … entschuldigung!Danke für die Belehrung, aber im ersten Satz steht, dass ich das Fahrrad verschenke.
Jetzt muss ich doch mal fragen, welchesIch habe das Rad nur wegen des Sattels gekauft,
Alles klar, kein Problem. Viele GrüßeOHA. Schande über meinem Haupt! Zu schnell über den Text geflogen und keine Zahl gelesen … entschuldigung!
Gerne. Für die meisten hier wahrscheinlich nix Berauschendes... aber für mich ein Goldstück, da ich ihn auf mein Cats MX4 schrauben werde. Habe ich so noch nie gesehen; ein mit dem Cats-Logo bestickter Selle Bassano Vision in einem m. E. Topzustand. Naja, ich freue mich jedenfalls darüber.Jetzt muss ich doch mal fragen, welches
seltene Schätzchen dort verbaut war?
Ich auch nicht.....aber super Zustand, viel Spass damit.Habe ich so noch nie gesehen;
Das wäre schön, leider haben das viele nicht. Dazu sind einige der älteren Herren eh schwerhörig. Musste ich selber leidvoll erfahren.Der muss die Ohren freier haben sonst hört man keine Kommandos
Noch zu haben.Schöne Weinmann 500 Bremsen, Inbus, Short Reach, Spannung super.
Ich sag mal so grob 40-60mm.
Ich hab sie lange behalten, da ich gerne Damenrenner aufbaue und dann immer froh bin nen Satz zu haben, bei dem man die Zugführung hinten auch von unten kommend einfach realisieren kann.
Nun dürfen sie aber weiter ziehen, hab genug Bremsen rum fliegen.
20 Euro bei Abholung in Köln oder 25 inkl. Versand.
Noch da für 35 Euro bei Abholung in Köln.Shimano 105 - 1055 Bremsgrüppchen:
- Bremsen BR-1055 39-49mm
- Bremshebel BL-1055 23,8-24,2mm
Insgesamt guter Zustand, hier und das was flugrostig und pickelig, aber sind gereinigt und direkt einsatzbereit. Am Plastik der Bremshebel etwas Abrieb, aber nicht am Hebel selbst.
40 Euro bei Abholung in Köln Nippes und 45 inkl. Versand.
Schnapper wer die RH braucht, war der Top Rahmen von Enik, und ich finde auch hier im Forum zu günstig.RH 64, OR 59
70,-
RH 64, OR 59
70,-
Hat @Josch posch jetzt schon was gefunden?Schnapper wer die RH braucht, war der Top Rahmen von Enik, und ich finde auch hier im Forum zu günstig.
Jüngere Herren haben scheinbar das gleiche Problem, trotz ohrenfreier Fahrradhelme beim Üben für die Radpfüfung im Frühjahr. Ganz laut Schreien hilft aber meistens.Das wäre schön, leider haben das viele nicht. Dazu sind einige der älteren Herren eh schwerhörig. Musste ich selber leidvoll erfahren.
Wenigstens hat er auch eine echte 6 Days Jacke an. Die Retro Jacken die heute den Namen tragen sind in der Regel keine richtigen. Nicht mal Belstaff bekommt das richtig hin, was für so eine traditionelle Marke m. E. traurig ist.
Ich glaub das bezog sich eher auf derny bzw Steher Fahrer / Schrittmacher die sind IdR was älter und die Maschine sind meistens laut. Eventuell besteht da ein ZusammenhangJüngere Herren haben scheinbar das gleiche Problem, trotz ohrenfreier Fahrradhelme beim Üben für die Radpfüfung im Frühjahr. Ganz laut Schreien hilft aber meistens.
Genau und ich bezog mich auf Schüler, mit denen hat Hilde ja mindestens genauso viel Erfahrungen wie mit älteren Schrittmachern.Ich glaub das bezog sich eher auf derny bzw Steher Fahrer / Schrittmacher die sind IdR was älter und die Maschine sind meistens laut. Eventuell besteht da ein Zusammenhang