Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1235004
Am Sonntag ist mir in Amsterdam ein seltenes afrikanisches Savannentier zugelaufen
Habe versucht dazu was im Internet zu finden: Fehlanzeige. Wer hat Ahnung?……….
sucht den nicht @w-alcary_zip
wer?sucht den nicht @w-alcary_zip
Zu günstig Sebastian!
Die sind ja auch geil und deswegen den Preis wert. Kenne keine schöner Laufenden.Campagnolo Record OS Naben aus der 10-fach Zeit
32 Loch, laufen auch top
190€ + Versand
(bevor sich einige jetzt erschrecken, das letzte Paar mit 36 Loch habe ich recht schnell für 220€ in den Kleinanzeigen verkauft)
Anhang anzeigen 1236192
Letzte Woche war ein kpl. Laufradsatz mit den Naben für 100€ in den KA. Ich war leider ein paar Minuten zu spät.Die sind ja auch geil und deswegen den Preis wert. Kenne keine schöner Laufenden.
Ich suche die. Steht ja auch in meiner Signatur.Campagnolo Record OS Naben aus der 10-fach Zeit
32 Loch, laufen auch top
190€ + Versand
(bevor sich einige jetzt erschrecken, das letzte Paar mit 36 Loch habe ich recht schnell für 220€ in den Kleinanzeigen verkauft)
Anhang anzeigen 1236192
Hier nochmal alle Angebote mit Preisanpassungen (gern auch PM mit Preisvorschlag). Mehr Bilder gern auf Anfrage.
1. Suntour Superbe Pro Schaltwerk im Bestzustand, ich gehe von NOS aus. Zugstellschraube wird mit SW2 getauscht.
85€ inklusive Versand nach D.
2. Suntour Superbe Pro Schaltwerk in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren. Zugklemmschraube evtl. nicht original.
75€ inklusive Versand nach D.
3. Dura Ace SL-7401 NOS NIB Rahmenschalthebel 7-fach. Alles dabei, ungeöffnet. Karton mit Lagerspuren.
95€ inklusive Versand nach D.
3. Dura Ace 7400 Innenlager BSA 68mm. Konterring zeigt leichte Montagespuren, Laufflächen und Kugellager tadellos.
4. Campagnolo C-Record Umwerfer der zweiten Generation. Sehr guter Zustand. Kein Rost, Staub oder Dreck.
5. 3TTT Record AR Schaftvorbau 90mm. Sieht unverbaut aus, mit leichten Lagerspuren.
45€ inklusive Versand nach D.
6. Campagnolo Veloce Umwerfer 10fach in Schwarz. Neu und unverbaut
20€ inklusive Versand nach D.
Interesse ja aber 190+ sind mir zu sportlich.
PNLenkerendschalthebel 2/3 x 9-fach bzw. 2/3 x wasauchimmer-fach (Friktion)
ein ungleiches Paar, funktioniert natürlich trotzdem zusammen
Rechts: Shimano Dura Ace SL-BS77
Links: Shimano Ultegra SL-BS50
30€ + Versand
Anhang anzeigen 1236053