DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Jetzt noch 17€ + VersandSR Royal Vorbau 120mm & 22,2 - 20€ (+V)
Anhang anzeigen 1235263
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch 17€ + VersandSR Royal Vorbau 120mm & 22,2 - 20€ (+V)
Anhang anzeigen 1235263
Darum verzichte ich auf eben solche!Genau wie gute Vorsätze![]()
Jetzt 20€ inkl. BüWaBIETE
1. Gen Dura Ace Hebelchen. Netter Zustand
Anhang anzeigen 1235725
Die Schrauben haben Schäden am Chrom
Anhang anzeigen 1235726
VB 25€ inkl. BÜWA.
Die darf man doch nicht liegenlassen...Jetzt 20€ inkl. BüWa
Noch verfügbarBIETE
JPR Sattelstütze, 26,4mm.
Hab ich letztens hier gekauft, hat leider doch nicht gepasst
30€ + Versand
Anhang anzeigen 1235834Anhang anzeigen 1235835
Anhang anzeigen 1235839
Der schöne Laufradsatz ist noch da, meldet euch einfach per PNMoin, biete einen LRS an. Hatte ich vor über einem Jahr hier gekauft, aber nie verbaut (Fehlkauf, da nicht passend zum Schmidt Sport Ausfallende, wusste ich damals noch nicht).
Nisi Clincher HR22 28" mit 28mm Reifen.
100/126 und je 36 Loch.
Campa Naben
inkl. passender Schnellspanner
Maillard Zahnkranz mit 14-26 (rasselt schön und dreht gut).
Die Naben drehen super, sind gut eingestellt. Zustand also gut, so wie ich den Satz damals gekauft habe. Ich hatte 150 EUR plus Versand bezahlt. Gebe ihn für 150 inkl. Versand weiter, oder 140 bei Abholung / Übergabe in Köln.
Falls der Preis gar nicht passt, bitte Info.
Anhang anzeigen 1232666
Selten zu finden, ich finde es schön das ich der Schnellste war, auch mit 62 muss man sich noch weiterbildenTour Sonderheft Velowerkstatt 1 bis 6. Mal mehr, mal weniger gelesen aber vollständig. Dürfen mit einem weinenden Auge gehen.
100,- Euro.
Anhang anzeigen 1236726
Dann habe ich wenigstens ein Sechstel Deiner Bildung (da ich nur die Ausgabe 6 zu den Rahmen besitze).Selten zu finden, ich finde es schön das ich der Schnellste war, auch mit 62 muss man sich noch weiterbilden![]()
.
Wenn ich sie finde, hätte 2 Hefte doppelt, die ich dir dann gerne schicke.Dann habe ich wenigstens ein Sechstel Deiner Bildung (da ich nur die Ausgabe 6 zu den Rahmen besitze).![]()
Gerne, aber nur wenn Dir das nicht zu viel Mühe bereitet und wenn es sich nicht um die Ausgabe 6 handelt.Wenn ich sie finde, hätte 2 Hefte doppelt, die ich dir dann gerne schicke.
Kinderprojekt aufgegeben. Die kleinen werden ja so schnell gross und meine Tochter lackiert sich mittlerweile lieber die Fingernägel.......
NOS Campagnolo Omega 19 in 26" mit 28 Loch
VB 90 EUR + Versand?
Anhang anzeigen 1183559
Anhang anzeigen 1183560
Muss mal doof nachfragen.Aus einer Limited Edition:
seltener Concor Lobster Sattel
Neu, nie gefahren.
Anhang anzeigen 1236802
Inkl Versand 97€
Leider passt mir der Concor nach über 2 Jahrzehnten nicht mehr, weshalb ich nun meine Supercorsa Sammlung langsam auflösen werde.
Doch…danke für den Hinweis: das mache ich gleich mal etwas deutlicherMuss mal doof nachfragen.
Ist das kein Concor Supercorsa Lobster?![]()
Designed by @teamdfl?Aus einer Limited Edition:
seltener Selle San Marco Supercorsa Concor Lobster Sattel
Neu, nie gefahren.
Anhang anzeigen 1236802
Inkl Versand 97€
Leider passt mir der Concor nach über 2 Jahrzehnten nicht mehr, weshalb ich nun meine Supercorsa Sammlung langsam auflösen werde.