Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Bild finde ich besonders klasse; das vermittelt die ganze Dynamik des Laufradsatzes so herrlich...LRS Drahtreifenfelgen RIGIDA 36 / Normandy Hochflanschnaben Made in France, Eibaubreite 122mm, originale Spiel Schnellspanner, Maillard 5-fach Schraubzahnkranz 26-23-20-17-14t, inkl. Bereifung Continental SuperSport 100 und Schläuche, 89EUR
Anhang anzeigen 1237664Anhang anzeigen 1237665Anhang anzeigen 1237666Anhang anzeigen 1237667Anhang anzeigen 1237668Anhang anzeigen 1237669Anhang anzeigen 1237670Anhang anzeigen 1237671
Anhang anzeigen 1237672
Hinter dem Handy bin ich halt der ProfiamateurDiese Bild finde ich besonders klasse; das vermittelt die ganze Dynamik des Laufradsatzes so herrlich...
Ist der Flite nicht zu billig? Für den Preis gehen doch gebrauchte...-Flite Titanium Sattel aus den 90ern, NOS, sogar mit original zugehörigen Etikett: 49,-
-Shimano 600 6401 Bremshebel, Hoods gut erhalten, kleine Kratzer Seite, sonst gut erhalten, Logo sehr gut erhalten, sogar noch die transparente Schutzfolie drüber: 19,-
-Shimano 600 6400 Schaltwerk, kleine Katzer Seite, sonst gut erhalten, Logo sehr gut erhalten: 19,-
-Shimano 600 6400 Schalthebel, mit original zugehörigen halbrunden Unterlegscheiben, guter Zustand: 19,-
-LRS Shimano 600 6400 Naben 36L mit Ambrosio Elite Durex Drahtreifenfelgen, wenig gelaufen, teils sieht man sogar noch die unangebremste Felgenflanke, mit 7-fach Kassette 14-26Z., Lagerlauf einwandfrei, LRS ist zentriert und läuft rund: 99,-
-Tacx Cyclestand Montageständer, sehr platzsparend zusammenklappbar, ideal für die heimische Schrauberhöhle: 29,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6-10,-
Zumal in der seltenen Farbe..Ist der Flite nicht zu billig? Für den Preis gehen doch gebrauchte...
Das Gerät wurde noch in der Schweiz bei Scintilla gebaut, wenn ich mich nicht täusche. Nix Globalisierung.
Was ist es denn dann, wenn eine deutsche Firma in der Schweiz bauen läßt?Das Gerät wurde noch in der Schweiz bei Scintilla gebaut, wenn ich mich nicht täusche. Nix Globalisierung.
Der @Peugeot1979 ist doch für äußerst faire Preise und interessante Teile bekannt. Auch die anderen Teile aus dem jetzigen Angebot sind günstig.Ist der Flite nicht zu billig? Für den Preis gehen doch gebrauchte...
Ja, man braucht ja nicht unbedingt immer den letzten Groschen rausquetschen...Der @Peugeot1979 ist doch für äußerst faire Preise und interessante Teile bekannt. Auch die anderen Teile aus dem jetzigen Angebot sind günstig.
In klassisch schwarz hätte ich den Sattel sogar höher bewertet, denn einen schwarzen (oder auch dunkelbraunen) Sattel kann man eigentlich mit allem kombinieren,....Zumal in der seltenen Farbe..
So sind die Frakophilen eben!Ja, man braucht ja nicht unbedingt immer den letzten Groschen rausquetschen...
Solange ihnen keiner an die Rente geht.So sind die Frakophilen eben!
l'amour c'est tout
Weitere Teile dürfen gehen, wenn Interesse besteht einfach anschreiben
- Prym Giro CW- und CW-Welle Messerspeichen in verschiedenen Längen (282, 284, 294, 296 u. 298) jeweils 0,30€ pro Speiche
Bremszughüllenführung (nennt man das so ) Shimano Dura Ace4,50€Campagnolo Record C10 Kette 106 Glieder, laut Kettenlehre noch ziemlich gut und schaltete auf dem Gios auch noch super9,50€
- Elite Ciussi Aluminium, etwas verkratzt und teilweise ist die schwarze Beschichtung ab 5,00€
Campagnolo EXA-Drive Ritzel 8-fach 23-A, pro Stück2,50€
- Campagnolo Ritzel 13-B, ich denke 9-fach 2,50€
- Campagnolo Record Titanium Ritzel 9-fach 21-C, passt für 12-21 und 13-23 Kassetten 13,00€
Connex 808 Kette vernickelt 14,00€
Gleiches wie vorher, es ist zu schön zum rumliegen
Jetzt nur noch 355,00€.
Das Nigel Dean aus Reynolds 731OS darf auch gehen, mir ist es schlicht ein wenig zu groß (lang) und zum rumliegen einfach zu schön und gut von der Substanz.
Als Ersatz habe ich ja hier bereits das Fausto Coppi und den OMT Titanrahmen liegen, insofern soll/darf jemand anderes weiter an den Rahmenset seine Freude haben.
Würde mich sehr freuen wenn der Rahmen hier im Forum bleiben würde
Maße sind wie folgt:
Sattelrohr m-m 52cmSattelrohr m-o 53,5cmOberrohr m-m 56cmSteuerrohr 118mm130mm EBB1" SteuerrohrUmwerferbefestigung Schelle 28,6mmSattelstütze 27,2mmInnenlager BSA 1,370 x 24 TPIDie zugehörige Gabel hat eine Schaftlänge von 155mm und der Gewindeteil eine Länge von 40mm.
Ich habe damals hier im Forum mit Versand genau 410,00€ bezahlt, die Aufkleber haben mit Versand knappe 70,00€ gekostet.
Insgesamt setze ich dann mit den Aufklebern und inkl. Versandkosten einfach mal glatte 430,00€ an.
Weitere Einzelbilder zu den Teilen lassen sich hier im Ordner finden https://fotos.mtb-news.de/s/91103
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00€
Mit 60 wohlgemerkt….Solange ihnen keiner an die Rente geht.
EuropäisierungWas ist es denn dann, wenn eine deutsche Firma in der Schweiz bauen läßt?