Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Campagnolo 9fach Schaltwerk und Umwerfer im Set. Zustand gut, Funktion top. 75EUR inkl. Post.
Anhang anzeigen 1247049Anhang anzeigen 1247050
Den Umwerfer würde ich dann nehmen!Falls jemand den Umwerfer gebrauchen kann würde ich das Schaltwerk übernehmen?
Hallo. Ich biete, laut "Was ist das" Thread, ein Paar C-Record 2nd Gen. Bremshebel in NOS an.
NIB wenn wer Interesse an dem Borracia Karton hat .-) 130,- + Versand !?
Anhang anzeigen 1247156
Anhang anzeigen 1247157
Anhang anzeigen 1247158 Anhang anzeigen 1247159
Anhang anzeigen 1247161 Anhang anzeigen 1247155
Anhang anzeigen 1247154 Anhang anzeigen 1247160
Edit: Weil auf dem Foto nicht zu sehen ist: Die Zugöffnung nach oben raus ist offen…
Laut Velobase steht auf Schale und Schraube Zeus 2000 drauf, laut Katalog und Bildern im Netz auch. Ist dann Criterium oder was anderes. Es kauft damals wie heute nicht jeder das teuerste Lager zur teuersten Kurbel.Es gab 2000 bestimmt auch ohne Titan? Hatte damals ne 2000er Kurbel mit dem Lager bei @richdarich gekauft, kenne mich bei Zeus aber nicht so gut aus
Ist mit dem Budd geklärt, kriegsteDen Umwerfer würde ich dann nehmen!![]()
Könnte mir vorstellen, dass der Sattel in anderen Teilen des Internets sehr viel mehr wert ist (ohne es genau zu wissen). Für spezielle alte bmx-Sachen werden noch absurdere Preise gezahlt, als für ‚unseren‘ Kram..BMX Sattel orange
Made in Italy
Sehr guter Zustand- noch nie montiert gewesen
35€ inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Danke für den HinweisKönnte mir vorstellen, dass der Sattel in anderen Teilen des Internets sehr viel mehr wert ist (ohne es genau zu wissen). Für spezielle alte bmx-Sachen werden noch absurdere Preise gezahlt, als für ‚unseren‘ Kram..![]()
Sorry, aber diesen Laufradsatz kann ich Dir leider nicht abnehmen, da ist nämlich ein Felgenband von Schwalbe und eines von Michelin montiert.
Kaufen, ändern, wieder anbieten.Sorry, aber diesen Laufradsatz kann ich Dir leider nicht abnehmen, da ist nämlich ein Felgenband von Schwalbe und eines von Michelin montiert.
Das geht gar nicht.![]()
So noch einen Fang.
Qm Donnerstag tauchte ein Rad bei Ebay Kleinanzeigen auf zu verschenken.
Als ich den Verkäufer ein Angebot von 150.- unterbreiten hatte war seine Anzeige schon 1h alt somit hatte ich wenig Hoffnung, vorallem weil die Anzeige kurz darauf gelöscht war.
Am Freitag gegen 10 klingelte mei Telefon, der Verkäufer war am Apperrat er würde mir das Rad geben, ihn hätten über 100 Leute angeschrieben, aber keiner hat ihm Geld geboten, sonder teilweise wild beschimpft.
Bin heute dann kurz in die Oberpfälzer gefahren und habe ein Koga Miyata abgeholt.
RH 63 wirklich schöner Zustand.
Wenn es jemand aus dem Forum haben möchte bekommt er es von mir für 180.-
Abholzustand
Anhang anzeigen 1247260Anhang anzeigen 1247261
Nach 1h putzen
Anhang anzeigen 1247262Anhang anzeigen 1247263Anhang anzeigen 1247264
Die Frage beantworten Bart und Stefan hier ausführlichSind die baugleich zu den 1987 Chorus? Als Record gab's die 1986, danach waren die Record mit dem Verstellmechanismus...
Ich gehe heute schlauer zu Bett, als ich aufgestanden bin - danke!Die Frage beantworten Bart und Stefan hier ausführlich
https://lecycleur.com/campagnolo/campagnolo-c-record-brake-levers-explained/