Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ist wahrscheinlich beim Einpacken aufgefallen...Nee,
Du hast den Schaden schon beim Einpacken gemerkt. 30 € ist alleine die Gabel wert.
Oliver
...falsche Bezeichnung, die DuraAce STI der 8fach-Gruppe heißen ST-7400.Shimano Dura Ace 6400 STI
Bei dem rechten Hebel geht der kleine Schalthebel nicht ganz in die Ausgangsposition zurück, man muss leicht nachdrücken.
Die Schaltung funktioniert aber tadellos
90€ inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Den Umwerfer würde ich ja gerne kaufen! Ich fürchte aber, dass ich auf der Ignore-Liste von @Lorebo stehe
So zum Wochenende für 30 bei Abholung, Versand on top.Selle San Marco Rolls in Neon Pink.
Das Teil leuchtet richtig.
Kommt real auch deutlich besser rüber.
Ich sag mal 35 Euro bei Abholung und 40 inkl. Hermes. Falls ich total daneben liege einfach Bescheid geben. Jahrgang 87.
Minilöcher oder Fliegenbisse an beiden Anlehnstellen, aber ansonsten noch top.
Abholung in Köln Nippes. Oder PayPal Freunde und Hermes.
So und nun für 25 Euro bei Abholung und 30 inkl. Versand.Shimano 600 EX RD-6208 Schaltwerk / FD-6207 Umwerfer.
Teil-Schaltgruppe. Hab einfach zu viele davon.
Somit darf dieses Set gehen.
Technisch einwandfrei und bis auf etwas Schmock ist das Schaltwerks tiptop, kein Aufsetzen/Katschen erkennbar. Brauch nur ne seichte Reinigung. Der Umwerfer ist auch fein, minimales Abblättern der Beschichtung an der Kettenstrecke, das wars.
30 Euro bei Abholung.
Das wäre lieb von dir! Kann aber auch sein, dass er der schon weg ist.Ich kann ihn heute fragen….
Das wäre lieb von dir! Kann aber auch sein, dass er der schon weg ist.
Edit:
Mal schauen, wie sich der Preis für den Umwerfer noch so entwickelt; ist jetzt schon 10€ teurer geworden![]()
Immer is was haha...Lochzahl?
Immer is was haha...
Deine Art mich...Dein Avatar... mich verstört der richtig.
hier!Campagnolo Record Pedale, Zustand sehr schön.
80,-Euro plus
Anhang anzeigen 1269218Anhang anzeigen 1269219Anhang anzeigen 1269220Anhang anzeigen 1269221Anhang anzeigen 1269222Anhang anzeigen 1269223