• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und WEG ist er...🤩

Nochmal ich - neuer Pizzaschneider, hab ich letzte Woche bei der Eroica Hispania im Teilnehmerbeutel gehabt. Noch in verschlossener Tüte / Karton. Ich hab schon einen, und Frau FFF will keinen (dafür darf sie meinen dann aber auch NICHT mitbenutzen!!!) 😜

Daher: Gegen Porto.

20230610_072602.jpg
20230610_072615.jpg

Edit: Eigentlich ganz bekloppt - die Firma Abus ist nur ca. 15 km von unserem Haus entfernt, aber 1.500 km von zuhaus krieg ich von denen einen Pizzaschneider 🙄

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Selle San Marco Rolls in Neon Pink.
Das Teil leuchtet richtig.
Kommt real auch deutlich besser rüber.
Ich sag mal 35 Euro bei Abholung und 40 inkl. Hermes. Falls ich total daneben liege einfach Bescheid geben. Jahrgang 87.
Minilöcher oder Fliegenbisse an beiden Anlehnstellen, aber ansonsten noch top.

Abholung in Köln Nippes. Oder PayPal Freunde und Hermes.
Immer noch zu haben für glatte 30 zur Abholung in Köln. Versand on top.

Keine Ahnung wer da am Schaltauge gepfuscht hat aber das Gewinde ist einwandfrei und der Makel unsichtbar bei montiertem SW.
Alle weiteren minimalen Macken sind auf den Fotos dokumentiert.
Die Gewinde sind top und die Lagersitze plan.
Ich bleibe beim Top Zustand. :p
Das absolut streicht von mir aus, als ob jemand seine Kaufentscheidung davon abhängig machen würde.....
Hat aber keinen A9-Steuersatz wie angegeben, dann auch die anderen Beschreibungen unzuverlässig?
Sitzt die Schaltung dann noch richtig, nicht zu weit innen?

Super Record Schaltwerk Zustand passabel, nichts für Showbike
der Riss macht überhaupt nichts, wer das nicht versteht...

55€+V
Der Riss am Gewinde ist vermutlich durch die Federspannung des Käfigs, der gegen den aufgeschraubten Stopper drückt entstanden. Wenn das SW mit einer Kette montiert ist, hat der Stopper natürlich keine nennenswerte Funktion mehr. Diese aufgeschraubte Stopper-Schrauben ist auch bei anderen Schaltwerken gerne mal verbogen oder das Gewinde ist ausgerissen, unschön, auch wenn es im Fahrbetrieb nicht bemerkbar ist. Ich finde allerdings, dass Du diesen Makel absolut fair eingepreist hast:).

Der Riss am Gewinde ist vermutlich durch die Federspannung des Käfigs, der gegen den aufgeschraubten Stopper drückt entstanden. Wenn das SW mit einer Kette montiert ist, hat der Stopper natürlich keine nennenswerte Funktion mehr. Diese aufgeschraubte Stopper-Schrauben ist auch bei anderen Schaltwerken gerne mal verbogen oder das Gewinde ist ausgerissen, unschön, auch wenn es im Fahrbetrieb nicht bemerkbar ist. Ich finde allerdings, dass Du diesen Makel absolut fair eingepreist hast:).
Himmel Herrgott hilf mir, es hat jemand verstanden! Marco du bist eben ein Pfundskerl!

Hat aber keinen A9-Steuersatz wie angegeben, dann auch die anderen Beschreibungen unzuverlässig?
Sitzt die Schaltung dann noch richtig, nicht zu weit innen?
Stimmt, ist ein Tecora verbaut, der Rohrsatz ist fake und auch die Rahmenhöhe und Gewicht habe ich absichtlich falsch angegeben.
Und ja, das Schaltwerk sitzt natürlich zu weit innen , das ist ja auch gaaanz logisch dass sich die plane Rückseite zentrisch in die Senkung reindrückt. Ist allgemein bekannt...kannste jeden fragen.

Rahmenständer Neuproduktion aus Stahlblech (1 kilo Gewicht) zur Präsentation, Aufbewahrung, etc.
macht sich sogar im Wohnzimmer gut

Der Ständer ist in weiss nasslackiert (nicht gepulvert)
Anhang anzeigen 1273313 Anhang anzeigen 1273319
Anhang anzeigen 1273318

35 Euro plus Versand 6 oder Übergabe fdG (dann hab ich weniger Verpackstress)
Es sind Mehrere vorhanden !

Beispielanwendungsfoto
Anhang anzeigen 1273314

Anhang anzeigen 1273316
Moin Knut 🙋‍♂️
ich bitte 3 Stück
Übergabe bei der FdG.
Danke

gerne im tausch gegen ein 46er straßenblatt, in der gleichen form als äußeres, nur eben mit den zusätzlichen bohrungen.
@faulpelz , wenn @Benno Berghammer nicht will, @SirFaust war auch irgendwie involviert.
vielleicht verstehe ich aber auch im sommergrippedelirium alles falsch???:D🤷‍♂️🤦‍♂️

verkaufe 48er ta bahnblatt
wenig verschleiß, kann gut poliert werden, da nicht eloxiert
40 35 + versand oder abholung köln ost

mehr bilder im album:

Album verkaufe franzosenkram - Rennrad-News.de

Zurück