• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ps: nachdem es manchmal kommentiert wurde; der Versand von 15€ ist natürlich nicht das was ich bei der DHL zahle. Es ist das Porto plus die Verpackung die ich - wegen Kleinstadtinfrastruktur - tatsächlich kaufen muss.
Gibt scheinbar auch hier Leute die zu allem einen unnützen Kommentar abgeben müssen.
Finde das mindestens völlig OK und würde eh etwas extra bieten falls jemand, der eigentlich nicht versenden will, sich die Mühe dann doch macht. Da sitzt man ja ne Weile und es spart dem Käufer meist viel Mühe und Geld. Da kann man dann auch Geld für nen Eis Kuchen Bier oder was auch immer bieten.
An die, die ohnhin versenden, Super👍

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUNTOUR Zeuch von mir heute:
plus Versand

Cyclone Schalthebel mit Schelle, NOS/unbenutzt. 35€
Glaub ich hab die Hebel falsch rum wieder rein montiert...

IMG_8557.jpg
IMG_8558.jpg
IMG_8559.jpg

Superbe Pro Umwerfer Schelle 40€

IMG_8564.jpg
IMG_8565.jpg
IMG_8566.JPG

Zuletzt bearbeitet:
SUNTOUR Zeuch von mir heute:
plus Versand

Cyclone Schalthebel mit Schelle, NOS/unbenutzt. 35€
Glaub ich hab die Hebel falsch rum montiert...

Anhang anzeigen 1280180Anhang anzeigen 1280181Anhang anzeigen 1280182

Superbe Pro Umwerfer Schelle 40€
Anhang anzeigen 1280188Anhang anzeigen 1280189Anhang anzeigen 1280190

Superbe Pro "Black-Gold" Umwerfer Anlöt 45€
Der schwarze Chrom ist noch gut, das schwarze Eloxal auch, das Gold ist etwas ausgeblichen.
Hatte immer gehoft das Schaltwerk und die Bremsen mal dazu zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Anhang anzeigen 1280186Anhang anzeigen 1280187

Wäre es OK den schwarzen Umwerfer einmal kurz zu reservieren?

Ist zwar ein Mounty, dennoch:
Alutech blau-schwarze Fanes Pinion Größe M Zustand super für 1900,—€ sehr wenig gefahren, nie richtig im Gelände gewesen.
Bilder bei Anfrage gerne via Emil.

Also cool und so, aber das ist ja mal doppelt falsch. Modern (also wirklich modern) und MTB. hmmm.... verklickt?

Lockbilder macht man übrigens von der Kettenseite.

@derMicha ich habe keine Ahnung wo das hin soll. Passt nirgendwo ins RRN, einfach löschen.

Oder einfach drüber hinweglesen ...

Anhänge

• IMG_1002.jpeg
    IMG_1002.jpeg
    660,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1001.jpeg
    IMG_1001.jpeg
    699,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0999.jpeg
    IMG_0999.jpeg
    590,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
kein Stress, hab keine Antwort bekommen im Geschmackspolizeithread bekommen, daher eh unsicher.
Naja, mit Deinem weißen Rad und den Rino Aero Teilen ist die Umwerfer Frage schon nicht ganz uninteressant, auch weil es den "passenden" Rino Umwerfer nicht für Anlöter gegeben hat. Ausserdem ist der hässlich. Da muss man sich schon Gedanken machen, was da paßt. Aber ob die Forumsgeschmackspolizei da die richtig Adresse ist? Hast Du mal über einen schlichten Shimano 105 ohne Aufschrift nachgedacht (klingt nach Verbrechen, ist vermtl. auch eins, aber der ist sensationell schlicht und paßt fast immer und wirkt)

IMG_2941.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Deinem weißen Rad und den Rino Aero Teilen ist die Umwerfer Frage schon nicht ganz un interessant, auch weil es den "passenden" Rino Umwerfer nicht für Anlöter gegeben hat. Ausserdem ist der hässlich. Da muss man sich schon Gedanken machen, was da paßt. Aber ob die Forumsgeschmackspolizei da die richtig Adresse ist? Hast Du mal über einen schlichten Shimano 105 ohne Aufschrift nachgedacht (klingt nach Verbrechen, ist vermtl. auch eins, aber der ist sensationell schlicht und paßt fast immer)

Anhang anzeigen 1280319

Passt optisch, nur aber eben nicht ins Konzept. Nur weil Shimano nicht (mehr) drauf steht, macht daraus immer noch keinen Umwerfer der nicht von Shimano stammt. Der Aufbau soll ja auch "tricky" sein und ohne die beiden großen Namen auskommen.

Gab es die so, oder hast Du die auch eloxieren lassen?

Diese Teile sind von mir für ein Projekt so "gemacht" worden.
Hab die Beschreibung mal Edith gegeben.

Zu den Bremsen gab es ein Vorbild von Briko-Bike in F. Und von einem Raleigh SBDU, dass ich mal bei Steel Vintage gesehen habe. Ich hab aber schon mehrere schwarze Sets der CLB in Händen gehabt, teils auch kombiniert mit den schwarzen Bremskörpern der Professional Bremsen nur halt die gelochten Bremsgriffe.

315.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück