• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete ein Rennrad CORRADO - Schöner alter Klassiker mit seltenen Komponenten

Daten:

Corrado Rahmen RH 57 (c-c) in Orange-Rot, Chromgabel
Schaltung, Umwerfer und Kurbel: Ofmega Vantage
Bremsen und Bremshebel: Modolo Corsa weiß!
Pedale: Modolo
Vorbau und Sattelstütze: SR in Weiß!
Lenker: ITM Italmanubri
Sattel: Iscaselle Triathlon
Laufräder: Galli Criterium mit Shimano600-Naben
Schlauchreifen, denke Michelin

Zustand:

Das Rad ist fahrbereit und hat nur wenige KM drauf. Der Rahmen hat an einigen Stellen Rost, jedoch keine größeren Stellen. Leider stand das Rad wohl länger draußen, die Spuren sieht man also am ehesten noch am Rahmen - die Komponenten sind fast alle gut erhalten! Die Schaltung funktioniert einwandfrei. Die Bremsen sind kaum abgebremst, die Züge sind allerdings etwas schwergängig und sollten überholt werden. Vorbau und Sattelstütze in attraktivem Weißlack-Design, Kratzspuren vorhanden. Der Lenker ist sehr schön, das Lenkerband nicht mehr das beste. Die Felgen sind ebenfalls so gut wie nicht angebremst und haben weder Höhen- noch Seitenschläge. Die Reifen haben 95% Profil und halten die Luft. Die Kurbel und der Steuersatz laufen einwandfrei. Der Sattel hat ein kleines Loch.

Zur Abholung und Besichtigung in München-Schwabing.

Fotos in meinem Profil.

Preis: 150,- EUR VHB

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich verkaufe folgendes Vorderrad:
Maillard 700 Hochflansch Nabe
Mit 28 Loch Schlauchreifenfelge mit Aufkleber mit Olympischen Ringen; steht "MÉDAILLE D´OR" drauf.
Die Speichen sind mit Draht gebunden/gelötet.
Das Laufrad ist sehr leicht: 645 Gramm!
Edit: VHB 30 € inkl. Versand

Anhänge

• 30.jpg
    30.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 106
  • 32.jpg
    32.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 112
  • 34.jpg
    34.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 112
AW: Stahlrahmen

Will den keiner ? Schrottplatz greift bald zu

Wenn den keiner zu dem Preis haben will dann verschenk ihn doch lieber an jemand Hilfsbedürftigen, als den Rahmen zum Schrott zu geben....
Werd demnächst hier auch zwei alte, nicht mehr ideal aussehende Rahmen verschenken,... besser als Schrott, wenn sie jemand gebrauchen kann, allemal...

bei dem gepulverten rahmen würd ich aufpassen. bonheut schrieb der rostet. unter der beschichtung sieht man nicht, wie weit der gerostet ist. schlimmstenfalls ist er irgendwo unsichtbar schwer beschädigt. fänd ich zu heikel. und ne bepulverung runterzumachen is auch ne wahnsinnsarbeit....

Biete eine Silca Impero Luftpumpe in chrom-schwarz (Länge ca. 52cm). War an meinem Motobecane dran, bis ich eine franz. Luftpumpe gefunden hab, die besser passt.
Luftpumpe ist gebraucht und hat ein paar Kratzer (siehe Bild) ist also nicht perfekt funktioniert aber einwandfrei...

Preis: 5 Euro

SilcaImpero.jpg

Biete eine Silca Impero Luftpumpe in chrom-schwarz (Länge ca. 52cm). War an meinem Motobecane dran, bis ich eine franz. Luftpumpe gefunden hab, die besser passt.
Luftpumpe ist gebraucht und hat ein paar Kratzer (siehe Bild) ist also nicht perfekt funktioniert aber einwandfrei...

Preis: 5 Euro

SilcaImpero.jpg

verkauft...

2 X CINELLI 1R VORBAU SILBER NEU LÄNGE 95MM 45 EURO
beide vorbauten haben lagerspuren..einige kratzer im sichtbaren bereich..nichts fürs ausstellungsbike aber schön.

1 X CINELLI XA VORBAUSILBER IM KARTON NEU LÄNGE 80MM 45 EURO

1 X 3TTT SUPERLEGGERO LENKER NEU 44 CM AUSSEN AUSSEN 40 EURO

1 X CINELLI GIRO D ITALIA LENKER IN FOLIE MIT NEU AUSSEN AUSSEN 42,5 35 EURO

nur abholung in berlin da keine zeit für versand..

FOTOS GERN PER MAIL ANSONSTEN SIND DIE TEILE ALLE NEU UND KÖNNEN BEI UNSCHLÜSSIGKEIT ÜBERS AUSSEN IM NETZT ANGESCHAUT WERDEN..GOOGLE..HAB GRAD KEINE KAMERA AM START..LEIDER...

GRÜSSE

Hallo, habe mehrere ältere Rennräder:
Kettler Alurad Rahmen 60 cm sehr guter Zustand für 200,
Peugeot Sante s.g.Zustand 250,-
Bianchi Rahmen für 100,-

bei dem gepulverten rahmen würd ich aufpassen. bonheut schrieb der rostet. unter der beschichtung sieht man nicht, wie weit der gerostet ist. schlimmstenfalls ist er irgendwo unsichtbar schwer beschädigt. fänd ich zu heikel. und ne bepulverung runterzumachen is auch ne wahnsinnsarbeit....

Hallo,

also der Preis ist ja VHB, manche wollen noch "ein Schräubchen, ein Lager, ein Vorbau usw. und die Stellen wo die Pulverbeschichtung wg. dem Rost abplatzte ist habe ich (sichtbar) freigelegt. Ich will hier niemand einen alten Rahmen als Schätzchen anbieten.
Noch eine Bemerkung zum verschenken: Ich habe mal einen Specialized-Rahmen in einem anderen Forum verschenkt, der Papa vom Beschenkten hat es abgeholt (hat ne Menge Stress wg. dem Termin gemacht und der Beschenkte hat nicht mal Danke gesagt, sorry da bin ich gaaaanz altmodisch.

Da ich mit denn Einzelpreisen scheinbar zu hoch angefangen habe und ich in Zukunft immer weniger Zeit haben werde (für 2 Räder), mache ich nun nochmals einen Preis für das komplette Speci. Allez Epic: 450,-

mfg Ronny

nochmal wegen dem grün gepulverten rahmen: ich denke, es ist ein Francesco Moser. die preiswerten einstiegsmodelle anfang der 80er-jahre waren auch aus Falck-rohren und kamen ohne die charakteristischen "F. Moser"-gravuren aus.

könnte man schon noch was draus machen, mir ist er allerdings viel zu klein...

Campa Bremshebel mit weißem Gummi einzeln!!! 20€
Campa anlöt Umwerfer je 15€ der linke ist weg
Campa Aero Stütze im runden Bereich stark zerkratzt 27,0mm 15€ reserviert
Campa 7 fach Record Schaltwerk mit Somec Gravur nich ganz komplett!!! 40€
3ttt Vorbau Moser Gravur 120mm 25€
Retro Lampen aus Ende 80 Anfang 90 frische Batterien 10€
Brügelmann Schuhe Look System 2x getragen Größe 44/45 15€
SKS super Corsa Pumpe rot für Rahmen 59-64 cm 15€
Silca Impero PINARELLO blau für Rahmen 53-55 cm 25€
diverse Lenkerbänder oder Pedalriemen NOS je 4€ Lenkerband nur noch gelb/schwarz und orange.Riemen nur noch weiß
Bremshebel Shimano 105 BL-1050 hochglanzpoliert, die mit Metallrahmen ohne Plastik, non Aero 20€
Konus Innenlager mit Hülse Shimano ,guter Zustand, 119 mm und 36 x 24t 15€
Mavic Zeitfahrlenker grau eloxiert mit Löchern zum verlegen der Züge 20€
Campa C Record (oder Croce/Athena?) Bremshebel, schwarze Gummis 40€
Maillard helicomatic Hinterradnabe mit Kranz 14/24, Schnellspanner und Abschlußring 36 Loch 20€
Suntour Lenkerendschalthebel, silber poliert/schwarz, Mikrorasterung 20€
Kurbel Shimano 105 FC-1056 170mm ohne Blätter und Schrauben 15€
Flite titanium schwarz, die Schriftzüge sind ab, da er mal neu eingefärbt wurde. Keine durchgescheuerten Stellen im Leder. 20€
1 Satz Schwalbe Lugano, gelb/schwarz, 23mm, neuwertig 15€

Dann hätte ich noch einen kompletten Laufradsatz für ein MTB oder Stadtrad, etc.
26" halbhohe Felgen in silber, Michelin Reifen 2.0", Felgenband, Schläuche.
Shimano Freilauf 7/8/9/10 fach möglich.
Der Zustand aller Teile ist gut.
Minimaler Seiten und Höhenschlag.
Eventuell mit Kassette, muß man dann sehen. 50€

Versand Hermes oder Post Warensendung (wenn möglich)
gerne auch Selbstabholer

Bilder gibts hier http://fotos.rennrad-news.de/s/7654, falls nicht,
alles weitere bitte per P.N.

AW: Stahlrahmen

Wenn den keiner zu dem Preis haben will dann verschenk ihn doch lieber an jemand Hilfsbedürftigen, als den Rahmen zum Schrott zu geben....
Werd demnächst hier auch zwei alte, nicht mehr ideal aussehende Rahmen verschenken,... besser als Schrott, wenn sie jemand gebrauchen kann, allemal...

Rahmen ist mittlerweile schon jemand versprochen...

Koga-Miyata Gent's-Racer und Roadspeed von 1981

Koga-Miyata Gent's-Racer von 1981

Biete hier einen Koga-Miyata Gent's-Racer an. Das Rennrad ist in einem bemerkenswert guten Zustand! Der Lack hat nur sehr wenige Macken (auf der linken Kettenstrebe sind ein paar Abplatzer. Die Kettenstreben sind komplett unterverchromt!) Die Chromgabel ist in sehr gutem Zustand.
Die Decals sind weitgehend ohne Beschädigungen.
Insgesamt ein wirklich wunderschönes Rennrad aus der Edelschmiede von Koga-Miyata. Die wenigen Spuren der Jahre trägt dieses Koga mit Stolz.
Die Ausstattung des Gent's-Racers ist der Knaller.

Technische Daten:
Rahmenhöhe: 63cm
Oberrohrlänge: 57,5cm
Steuerrohr: 21cm
Vorbau: 120mm
Lenker: 44cm (aussen gemessen)

Schaltung: Shimano 600 Arabesque
Umwerfer: Shimano 600 Arabesque
Rahmenschalthebel: Shimano 600 Arabesque
Bremsen: Shimano 600
Bremshebel: Shimano 600
Kurbel: Shimano 600ax
Innenlager: Shimano 600
Steuerlager: Shimano 600
Pedale: Shimano 600ax (Pedalriemen original Koga-Miyata)
Sattelstütze: Shimano 600ax
Sattel: Ariake „Jaguar“ Echleder „Koga-Miyata“ gelabelt
Vorbau: Shimano 600ax
Lenker: Sakae Custom „Road Champion“
Naben: Shimano 600
Felgen: Mavic Module E2
Reifen: Michelin „Sport Select“
6-fach UG-Kassette
Bremsgriffgummis neu!

Das Koga-Miyata Gent's-Racer ist sofort einsatzbereit. Alles funktioniert so wie es soll! Der Rahmen wurde poliert und gewachst.

Ein wirkliches Sammlerstück, und mit sortenreiner Ausstattung.

Preis: 300 Euro Standort Krefeld

P1050866.JPG

P1050858.JPG

P1050859.JPG

P1050857.JPG

P1050856.JPG

Koga-Miyata Roadspeed von 1981

Und noch ein Koga, diesmal ein Roadspeed. Das Rennrad ist technisch, wie auch optisch sehr gepflegt. Es wurde behutsam mit dem Koga umgegangen.
Die wenigen Spuren die der Lack trägt stören den wunderschönen Gesamteindruck in keiner Weise. Die Decals sind in gutem Zustand. Insgesamt ein rundum tolles Rennrad!

Hier die technische Ausstattungsliste:

Rahmengrösse: 58cm
Oberrohrlänge: 55cm
Steuerrohrlänge: 16,5cm
Schaltung: Shimano 600 Arabesque
Umwerfer: Shimano 600 Arabesque
Rahmenschalthebel: Shminao 600Arabesque
Bremsen: Shimano 600
Bremshebel: Shimano 600 mit neuwertigen Bremsgriffgummis
Vorbau: SR 105mm Länge
Lenker. Sakae Custom „Road Champion“
6-fach UG-Kassette
Kurbel: Shimano 600ax mit Shimano 600ax Pedalen und originalen Lederriemen
Sattel: Echtleder
Lenkerband neu
Reifen vorne Hutchinson in gutem Zustand, hinten nagelneuer Continental „Super Sport“

Das Koga-Miyata Roadspeed ist sofort einsatzbereit. Keinerlei Wartungsstau, alles funktioniert so wie es soll.

Preis: 290 Euro Standort Krefeld

P1050905.JPG

P1050906.JPG

P1050901.JPG

P1050903.JPG

Gent's-Racer ist verkauft.

Hallo,

habe auch ein paar Teilchen übrig und fange jetzt einfach mal mit den ersten Sachen an:

Ledergriffe BBB BGH-26, braun, in 128 mm Breite (sind soviel ich weiß in der Farbe ausverkauft). Waren nur zwei, drei Wochen auf dem Rad, wie neu, Paar 15 €

Griffe_BBB_braun.jpg

Sattel Charge Bucket, braun, war nur zwei, drei Wochen auf dem Rad, wie neu, 25 €

Sattel_Charge_Bucket2.jpg

Steuersatz 1" Hatta Hattaswan, Zustand siehe Bild, durchaus vertretbar, 18 €

Hatta-Steuersatz.jpg

Ofmega Kurbelsatz, von hinten nicht so schön wie von vorne, Detailbilder gerne auf Anfrage, eine der Schrauben fehlt, 20 €

Ofmegakurbel.jpg

Alles zzgl. Versand!

Jörg

Irgendwer Interesse an ner Campa 26,2mm Super Nuovo Record Stütze? Ist noch nie verbaut worden und noch in der Originalverpackung.. Preis: VHB

Hallo, hier sind Fotos vom Bianchi
Rahmenhöhe 55

mfG

Anhänge

• Bianchi Rahmen, Peugeot sante 001.jpg
    Bianchi Rahmen, Peugeot sante 001.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 252
  • Bianchi Rahmen, Peugeot sante 009.jpg
    Bianchi Rahmen, Peugeot sante 009.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 151
  • Bianchi Rahmen, Peugeot sante 014.jpg