FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nur ein Innenlager! Da geht noch was…und von seinen Eltern könnte ich es abholen und bei mir zwischenlagern; dort liegt auch noch ein,…. ähhh,… ich glaub‘, ein DuraAce Innenlager für mich… (BB-7700?)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein Innenlager! Da geht noch was…und von seinen Eltern könnte ich es abholen und bei mir zwischenlagern; dort liegt auch noch ein,…. ähhh,… ich glaub‘, ein DuraAce Innenlager für mich… (BB-7700?)
Auch ich räume ein wenig auf…
Für nur 20€ gibt es JETZT,… nur für KURZE ZEIT… und nur HIER… zusätzlich zu den anderen Teilen auch noch einen MINOURA DuraCage Flaschenhalter, eine tolle stylische Brille mit Etui und einen 20“-Schlauch dazu:
![]()
![]()
Teilekonvolut
• ein Satz MICHE Schnellspanner, neu
• ein SlowRelease-Spanner für das Hinterrad (mit Inbus zu öffnen, Mitnahme-Schutz), für EB130-135mm, neu
• drei Sattel-Klemmbolzen, neu
• zwei TUFO Schlauchreifen Tape, Klebeband für zwei Laufräder, neu, keine alte Lagerware
• ein MINOURA DuraCage Flaschenhalter, gebrauchter aber noch ordentlicher Zustand
• ein Schaluch für Kinderrad, 20“, neu
• ein Paar SHIMANO SPD-SL (?) Pedalplatten (Cleats), gebraucht aber noch gut fahrbar
• eine Sonnenbrille mit Etui, gebraucht
• zwei Pedal-Reflektoren zum Verschrauben, gebraucht
20€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
…ich muss mir mit dieser AUFRÄUM-AKTION noch das STARTGELD für das morgige CROSSRENNEN erarbeiten!
…vielleicht noch ein Carbon-LRS? Am Crosser meines Sohnes würde der sich als Wettkampf-LRS echt gut machen… auch mit den roten Decals…Nur ein Innenlager! Da geht noch was.
Nochmal zusammengefasst
Stronglight 104 Kurbel, nicht originale KB 52/42 großes KB neu 170 und 9/16x20
29€
Suntour SL Kurbel in 170
Großes KB Superbe pro.
29€
2x Mavic MA2 NOS poliert,altes Logo und 32L
115€
DA 7401 LRS mit NOS Campa Omega V Felgen 36L inkl.DA 7f UG Kassette 12-23
Nos Conti Giro auch inkl.
199€
Mavic Steuersatz
neuwertig,ganz wenig gelaufen.
Standard Gewinde
45€
Edco Competition (Simplex SLJ) Schaltwerk und Umwerfer für 3fach
130€
Edco Competition Steuersatz NOS/NIB FRA 25x1 . 2Stück noch vorhanden
25€
Jeweils plus Versand
Mehr Bilder im Album
https://fotos.rennrad-news.de/s/22276
Anhang anzeigen 1320431Anhang anzeigen 1320432Anhang anzeigen 1320434Anhang anzeigen 1320435Anhang anzeigen 1320437Anhang anzeigen 1320439Anhang anzeigen 1320440Anhang anzeigen 1320485Anhang anzeigen 1320486Anhang anzeigen 1320441
Nein, schon weg.Ist die Bellerie LVE von vor ein paar Seiten eigentlich noch da?
Außerhalb von hier? Was ist das?Ich weiß langsam nicht mehr, wo das reale Leben stattfindet.
Hier oder außerhalb von hier?![]()
Sehr fein, und fairer Preis, leider immer zu groß für mich ,die HenkelmännerIch biete hier mein sehr schönes Herkelmann newline mit den schönen ovalisierten Rohren und von Herkelmann designten spezial Muffen. Ich habe es mit einer sehr schönen Dura Ace 7700 aufgebaut. Der Rahmen hat wirklich nur minimale Gebrauchsspuren. Habe keinen Lackchip gefunden.
Rahmenmaße: Sitzrohr 56 M-M, Oberrohr 56,5 M-M, Steuerrohr circa 15 cm
Gruppe: Dura Ace 7700
SaStü: Dura Ace
Sattel: Selle Italia Flite
Steuersatz: Stronglight Delta
Felgen: Mavic Open Pro (fast ungefahren)
Pedale: wellgo (wollte was silbernes)
Preisvorstellung: 1000 Euro
Anhang anzeigen 1324914
Anhang anzeigen 1324915
Anhang anzeigen 1324916
Anhang anzeigen 1324917
8 Tage zu spät eingestelltdie MT 60
Es kommt bestimmt noch eins!Sehr fein, und fairer Preis, leider immer zu groß für mich ,die Henkelmänner.
Da kann ich mit leben,da ich mir nix auf Halde legeDie die ich vor ein paar Tagen verkauft habe, hattest du mir sogar über KA verkauft![]()
Das würde ich auch gerne irgendwann von mir behaupten können...., da ich mir nix auf Halde lege