ironrabuman
Aktives Mitglied
Diesen LRS hätte ich "übrig":
...
und weg!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen LRS hätte ich "übrig":
...
Ja richtig, aber viele interessieren die Reifen eher weniger. Da hat ja ein jeder seine eigenen Vorlieben. Für mich sind Reifen nie kaufentscheidend bei nem Laufradsatz, es sei denn es sind welche von denen, die ich selbst auch gerne nutze oder verbaue. Und ganz ehrlich du bekommst eben draußen bzw. auch hier generell höher wertige Laufradsätze zu besseren Preisen.Das stimmt nicht, weil die zum Angebot gehörenden Reifen natürlich einen eigenen Wert haben. Genau wie die Speichen oder die Arbeitszeit. Ich muss immer schmunzeln, wenn man sich hier wegen ein paar zig € in die Hosen macht. Seid bloss froh, dass wir hier nicht in einem Kunst- oder Antiquitätenforum sind. Da gäbe es nur Gelächter.
Nein, der TO hat ein Komplettrad gekauft, würde sagen vor 2 Jahren, da waren die Räder dran. Der TO ist damit gefahren, hatte das Rad auf dem Montageständer und hat auch da mal die Räder "gedreht" und da waren keine Schläge mit bloßem Auge zu erkennen.Hat der TO die denn selbst eingespeicht? Dann würde mich die Beschreibung: 'Keine für mich sichtbaren Höhen-/Seitenschläge vorhanden.' wundern, dann hat der welche oder eben nicht. Aber hey der Markt regelt das ja. Und ein selbst eingespeichter Laufradsatz ist natürlich was anderes, als irgendeinen aus den Kleinanzeigen oder bei ebay zu fischen. Ok ich habe fertig
Ist das ein UG-Freilauf oder ein UG/HG-Freilauf?Nein, der TO hat ein Komplettrad gekauft, würde sagen vor 2 Jahren, da waren die Räder dran. Der TO ist damit gefahren, hatte das Rad auf dem Montageständer und hat auch da mal die Räder "gedreht" und da waren keine Schläge mit bloßem Auge zu erkennen.
Im Zentrierständer waren die bei mir nie, warum auch, die liefen ja an sich einwandfrei.
Kann ich im Moment nicht so richtig beantworten. Ich erkundige mich mal. Vielleicht weiß es auch jemand anders?Ist das ein UG-Freilauf oder ein UG/HG-Freilauf?
Edit: Wofür steht „650W“ auf dem Felgenaufkleber?
Es ist ein HG und da passt dann ja auch UG.Ist das ein UG-Freilauf oder ein UG/HG-Freilauf?
Edit: Wofür steht „650W“ auf dem Felgenaufkleber?
Ist es bei Dir der rechte (UG/HG) oder der linke (UG) Freilauf?Es ist ein HG und da passt dann ja auch UG.
Der Rechte.Ist es bei Dir der rechte (UG/HG) oder der linke (UG) Freilauf?
Anhang anzeigen 1336037
Foto von http://st-pedali.blogspot.com/2020/07/ug-oder-hg-shimano-zeigt-zahne.html?m=1
Pro Laufrad!die halten 650 watt aus, sind also für fast alle hier fahrbar.
2x Panaracer GravelKing Slick Faltreifen
700x38C TLC
schwarz/braun
Reifenbreite: 40-622
Hatten ich Anfang diesen Jahres gekauft. Ca. 300km damit gefahren. Nupsis sind noch dran
Damals zusammen 54,-€
35,- inklusive Versand ok?
Würde mich interessieren, was Euch nicht gefiel bzw. der Verkaufsgrund ist.Reserviert
Und nochmal Panaracer.
Gravelking SK 32mm tubeless tauglich. Nupsies ebenfalls dran. Nicht mit Milch sondern nur kurz mit Schlauch gefahren.
35 incl. Versand.
Und wieder zu haben. Ein Forenkollege dachte, es seien Slicks.Würde mich interessieren, was Euch nicht gefiel bzw. der Verkaufsgrund ist.
2 Dinge gefielen mir nicht so sehr:Würde mich interessieren, was Euch nicht gefiel bzw. der Verkaufsgrund ist.
Öfter mal ins Preisgeld fahren.…aber die komplette Gruppe liegt hier auf meiner Werkbank, bereit für Sohnemanns nächsten Crosser. Ich habe mit dem LRS und dem MARSCHALL-Rahmen schon genug Ausgaben für die nächsten Monate; trotzdem danke dir, @Mischief !
…werde ich mir zu Herzen nehmen.Öfter mal ins Preisgeld fahren.