Deshalb ist der Aufkleber auch rot-weiss-grün unn nich blau-weiss-rotNisi war doch made in Italy, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb ist der Aufkleber auch rot-weiss-grün unn nich blau-weiss-rotNisi war doch made in Italy, oder?
Biete folgenden LRS:
- Naben: Tune Mig 28 Loch
- Felgen: Mavic SUP Reflex (Schlauchreifen)
- Freilauf für Campagnolo
- Reifen: Tufo Dry plus 32
- Speichen: Sapim Messerspeichen
- Einbaubreite: 100/130mm
350€ bei Abholung in Hamburg oder plus Versand
Anhang anzeigen 1335052Anhang anzeigen 1335047Anhang anzeigen 1335048Anhang anzeigen 1335049Anhang anzeigen 1335050Anhang anzeigen 1335051Anhang anzeigen 1335053Anhang anzeigen 1335054Anhang anzeigen 1335055Anhang anzeigen 1335056
Auch noch zu haben 350€
Geht man da zum Augenarzt oder zum Proktologen?Ich hab Hämorrhoiden auf den Augen ...
Nisis kenne ich fast nur mit graviertem Namen mit Moncaleri als Zusatz.Deshalb ist der Aufkleber auch rot-weiss-grün unn nich blau-weiss-rot
Es sagt uns, dass Schlachtfestlaufräder für 20€ eher gehen, als top Laufräder für 200€Wie man sieht, gehen eher Schlachtfestlaufräder für 20 als top Laufräder für 200. Was sagt uns das?
Ist jetzt keine passgenaue AW auf deinen Beitrag, muss ich aber dennoch mal eben loswerden: Gerade eben hat ein junger Kerl bei mir Campa Record Pedale gekauft, der war kaum 18. Hab ihn gefragt, ob er ein Rad aufbaut: Ein Dancelli mit einer alten Dura Ace (Rahmenschalthebel), sagte er.Der Biete-Faden ist noch relativ autark und aktiv.
Der Rest des Marktes ist gerade sehr ruhig. Die Menschen kaufen weniger altes Fahrradzeugs - lieber über Jobrad alle zwei Jahre nen weiteren Alubomber - am besten mit Strom.
Das ist ja dann so nachhaltig...
Aber insgesamt ist "unser" Markt auch schon etwas schräg:
Bis 300,- kannst du jeden Müll loswerden. Egal in welchem Zustand. Dass es für das Doppelte schon richtige Räder gibt - was soll's!?
Für Vierstellig muss schon richtig was geboten sein. Und in diesem Segment ist die Kundschaft gerade etwas zurückhaltend.
Dafür wird es viele kleine Gründe geben.
Proktologe… Podologe… Pädagoge…Geht man da zum Augenarzt oder zum Proktologen?
Ist jetzt keine passgenaue AW auf deinen Beitrag, muss ich aber dennoch mal eben loswerden: Gerade eben hat ein junger Kerl bei mir Campa Record Pedale gekauft, der war kaum 18. Hab ihn gefragt, ob er ein Rad aufbaut: Ein Dancelli mit einer alten Dura Ace (Rahmenschalthebel), sagte er.
Mir ist es selbst jetzt zwei, drei mal passiert, dass ich überrascht war, wie jung meine Handelspartner bei der Abholung waren. Sieht beinahe so aus, als hätte das alte Fahrradzeugs weiterhin eine Zukunft.
——reserviert bis Monatsmitte- 48 Euro inkl. DHLSchöner Sattel, NOS, Koga Miyata gelabelt, aus rotem Wildleder (!), Made (in) Italy, ist das ein Concor?
Einziger Wermutstropfen- leichte Wasserflecken oben auf dem Rücken. Wollte da nix verschlimmbessern, daher hab ich es erstmal so gelassen und nix gereinigt. Ansonsten top Zustand.
Aufgrund von schön und selten sag ich mal 65 Euro inkl. Versand.
Schwer zu sagen. Eine These: Die Strahlkraft des Automobils lässt nach. Auch ist es heute nicht mehr selbstverständlich, den Führerschein zu machen. Kostet auch 3 – 4 K mittlerweile. Das Fahrrad steht für moderne und nachhaltige Mobilität. Ist kostentechnisch einfacher erreichbar und auch individualisierbar. Vielen modernen Rädern fehlt zudem der Sex Apeal gerade in unteren Preisklassen. Zudem ist Selberschrauben Selbstbestimmung (auch wenn das ja generationenunabhängig ist). Unter Umständen ist das ein Weg zu den alten Rennern.Hat der Wahnsinn vielleicht eine Generation übersprungen und die richtig jungen hauen richtig rein?!
Die Sachen können gehen...
SR Royal mit Kettenblatt 50/46.
ISO Standard.
39€ plus 6€ Versand
Anhang anzeigen 1344779Anhang anzeigen 1344780Anhang anzeigen 1344781
Campagnolo Sattelstütze C-Record in 27,2.
Im Aero Sichtbereich sehr schön, darunter ein paar Gebrauchsspuren. Siehe Bilder.
60€ plus 6 Versand
Anhang anzeigen 1344782Anhang anzeigen 1344783Anhang anzeigen 1344784Anhang anzeigen 1344785Anhang anzeigen 1344787
Wieviel wiegt der? Gibt es von Sakae etwas annähernd so leichtes wie den 3ttt Superleggero Richtung 250 g?SR Royal World Custom Lenker
42cm mitte-mitte
60€ + Versand
Anhang anzeigen 1344754
Anhang anzeigen 1344755Anhang anzeigen 1344756