vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Effekt ist gleich. Kriegst von beiden Augenkrebs!schlimmes Bild..da schau ich mir lieber das Bild hier anAnhang anzeigen 1378853
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Effekt ist gleich. Kriegst von beiden Augenkrebs!schlimmes Bild..da schau ich mir lieber das Bild hier anAnhang anzeigen 1378853
So sieht mein Hund aus wenn man ihn Knuddelt
Wovon sollen die beiden denn Kummerfalten haben? Denen scheint doch die Sonne aus'm A.....Das Rad hat aber keine Kummerfalten.
Der Vergleich ist aber nicht nett gegenüber deinem Hund...So sieht mein Hund aus wenn man ihn Knuddelt
schlimmes Bild..da schau ich mir lieber das Bild hier an, da steckt für mich mehr Ästhetik drin aber mindestens genauso viel Augenschmerz.
Anhang anzeigen 1378853
Das macht es nur noch schlimmer.
Und drei. Verkauft an den jungen Herrn mit dem zweifelhaften Geschmack.Ich finde den Sattel gar nicht so hässlich, im Gegenteil. Zum passenden Projekt könnte der ganz gut aussehen.
Zweifelhafter Geschmack wurde mir schon oft bescheinigt, das mit dem jungen Herren höre ich hingegen nicht mehr so oft.Und drei. Verkauft an den jungen Herrn mit dem zweifelhaften Geschmack.
160 plus VersandNun für 180 Euro
145 inkl. Versand155 inkl. Versand
115 plus VersandCampagnolo Chorus 10 Fach Ergopower
Schöner Zustand
Schaltet tadellos
Preisvorstellung 125 Euro plus Versand
95 inkl. VersandCampagnolo Record Kettenblätter
Das kleine ist noch original verpackt und habe es somit so gelassen.
Neu in original Verpackung
Preisvorstellung 105 Euro inkl Versand
Preise gesenktCampagnolo Racing T Teile
Kurbel links im Foto: 170mm, 52/42/32
Preis 60 nun für 50 Euro
Kurbel rechts: 170mm 50/40/30
Preis 60 nun für 50
Schaltwerk jeweils 70 Euro nun für 55 Euro
Umwerfer 40 Euro nun für 30
Bei Interesse gerne per melden
Nun 140Colnago Star Carbongabel in 1 1/8 Zoll.
Schaftlänge 23,5cm
Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.
Preisvorstellung 160 Euro
Das gute Stück ist noch zu haben! Passende Bremsgriffe habe ich auch noch:Ich setze gleich am Neujahrstag den ersten guten Vorsatz um und trenne mich von einem Projekt, dass ich wohl nie vollenden und erst recht nicht fahren werde:
(All Bilder im Großformat im Album Peugeot P.I.L. 40)
Nach meinen Recherchen ist das ein Peugeot P.I.L. 40 von 1938. Mir ist es zu klein, meine Frau will es nicht und als Deko ist es mir zu sperrig.
650B Laufräder, Simplex 3-Gang Kettenschaltung, Jeay Bremsen. Statt des völlig unpassenden Sattels lege ich einen Ledersattel dazu. Die Bilder zeigen den Fundzustand. Das Rad war so freihändig fahrbar, die Substanz ist also gesund. Natürlich benötigt es eine Komplettwartung. Die Teile, die bei der Demontage gerne Schwierigkeiten bereiten, habe ich bereits demontiert:
Pedale, Keilkurbeln, Innenlager, Zahnkranz.
Rahmenhöhe: 57cm M-M, 60cm M-O
Oberrohr: 59cm M-M
Möchte sich jemand daran versuchen?
Für 150€ + Versandkosten würde ich mich davon trennen.