roykoeln
Aktives Mitglied
leider mit Riss?
ist wie pinarello decals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider mit Riss?
sieht eher nach einem oberflächlichem Kratzer denn nach Riss ausleider mit Riss?
Bei dem "Riss" sieht bei mir das so aus, dass kleine Kratzer diagonal verlaufen. Das dürfte dann kein Riss sein.leider mit Riss?
An der Stelle und gerade und quer zur Fahrtrichtung bin ich skeptisch. Ansonsten sieht es aber aus, wie ein Kratzer.sieht eher nach einem oberflächlichem Kratzer denn nach Riss aus
Wenn ich mir das erlauben darf: Ich halte das für deutlich zu günstig, v. a. in diesem doch recht guten Zustand. Ich bin kein AX-Experte, hatte aber eine Weile selbst nach Komponenten gesucht. Allein die Kurbel mit den seltenen Adaptern und den Pedalen mit Käfigen/Riemen sehe ich bei über 100 Euro (und wird auch dafür verkauft). Die Kettenblätter sehen ja sehr gut aus. Die Bremsen ohne Hebel dürften auch um die 50 Euro bringen (je nachdem, wie gut auch die Schrift erhalten ist), das Schaltwerk sicher ebenso, wenn nicht etwas mehr. Stütze, Vorbau, Schalthebel und Steuersatz sind da noch nicht berücksichtigt. Umwerfer und Bremshebel bringen vllt. nicht ganz so viel. Das Innenlager kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Gruppe jedenfalls nicht für 190 Euro verkaufen.Teil 2:
Anhang anzeigen 1380144Anhang anzeigen 1380145Anhang anzeigen 1380146Anhang anzeigen 1380147Anhang anzeigen 1380148Anhang anzeigen 1380149
Dazu gibt es noch die Adapter, um auch Pedale mit "normalem" Gewinde fahren zu können.
Anhang anzeigen 1380150
Wenn ich mir das erlauben darf: Ich halte das für deutlich zu günstig, v. a. in diesem doch recht guten Zustand. Ich bin kein AX-Experte, hatte aber eine Weile selbst nach Komponenten gesucht. Allein die Kurbel mit den seltenen Adaptern und den Pedalen mit Käfigen/Riemen sehe ich bei über 100 Euro (und wird auch dafür verkauft). Die Kettenblätter sehen ja sehr gut aus. Die Bremsen ohne Hebel dürften auch um die 50 Euro bringen (je nachdem, wie gut auch die Schrift erhalten ist), das Schaltwerk sicher ebenso, wenn nicht etwas mehr. Stütze, Vorbau, Schalthebel und Steuersatz sind da noch nicht berücksichtigt. Umwerfer und Bremshebel bringen vllt. nicht ganz so viel. Das Innenlager kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Gruppe jedenfalls nicht für 190 Euro verkaufen.
Der Markt dafür ist nicht groß. Man braucht schon den passenden Rahmen.Wenn ich mir das erlauben darf: Ich halte das für deutlich zu günstig, v. a. in diesem doch recht guten Zustand. Ich bin kein AX-Experte, hatte aber eine Weile selbst nach Komponenten gesucht. Allein die Kurbel mit den seltenen Adaptern und den Pedalen mit Käfigen/Riemen sehe ich bei über 100 Euro (und wird auch dafür verkauft). Die Kettenblätter sehen ja sehr gut aus. Die Bremsen ohne Hebel dürften auch um die 50 Euro bringen (je nachdem, wie gut auch die Schrift erhalten ist), das Schaltwerk sicher ebenso, wenn nicht etwas mehr. Stütze, Vorbau, Schalthebel und Steuersatz sind da noch nicht berücksichtigt. Umwerfer und Bremshebel bringen vllt. nicht ganz so viel. Das Innenlager kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Gruppe jedenfalls nicht für 190 Euro verkaufen.
je kleiner der markt, desto höher der Preis. Es wird halt nicht so häufig nachgefragt.Der Markt dafür ist nicht groß. Man braucht schon den passenden Rahmen.
Wenn es nicht drängt, erst mal einlagern. Ich persönlich finde die Teile überwiegend sehr schön. Manchmal ärgert man sich später, dass man so etwas verkauft hat.je kleiner der markt, desto höher der Preis. Es wird halt nicht so häufig nachgefragt.
Nein das ist verkratzt, minimal, kann man rauspolieren. Das andere was ich noch habe, hat einen Riss....leider mit Riss?
Alles noch da ...könnt gerne nen Angebot machenHallo, ich habe hier einige Shimano Teile, hauptsache Dura Ace. Heute nachmittag kommen noch ein paar Teile dazu.
Dura Ace Kurbel mit passenden Pedale
100.-
Dura Ace Kurbel
60.-
Schaltwerk jeweils 40 Euro
Dura Ace Schellen 15 Euro
Bremsen jeweils 60.-
Umwerfer 25.-
Bremshebel Dura Ace 50 .-
Flaschenhalter plus Flasche 45.- verkauft
Shimano 600 Bremshebel 30.-
Falls ich preislich daneben liege, bitte einfach melden.
geil, endlich Sachs Naben in 126er Breite!Anhang anzeigen 1380202Anhang anzeigen 1380203Anhang anzeigen 1380204Anhang anzeigen 1380205Anhang anzeigen 1380206Anhang anzeigen 1380207Anhang anzeigen 1380208
Laufradsatz mit Sachs New Success Naben
- Schriftzug auf den Nabenkörpern ist nicht mehr sehr präsent
- Naben laufen sehr weich
- Bremsflanken noch gut und nicht konkav
- Freilaufkörper sieht nach Shimano aus
- 126mm
VB 69€ plus Versand
----------------------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 1380217Anhang anzeigen 1380218Anhang anzeigen 1380219
Laufradsatz mit Shimano 600 Naben
- wurde gefahren
- Naben laufen bisschen rau aber sind noch serviceable (mir fällt das deutsche Wort gerade nicht ein)
- Bremsflanken angebremst, wirken aber nicht konkav
- UG Freilaufkörper
- 126mm
35€ plus Versand