• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das würde mich sehr reizen. Ich habe zwar selbst auch keinen VHS Player, denke aber dass ich das in der Uni im Media-Lab digitalisieren könnte. Ich kann mich morgen mal erkundigen ob das funktioniert. Sonst wäre da noch die Kunsthochschule, die arbeiten auch gerne mit so älteren Medien. Also, wenn sie dir nicht vorher jemand aus den Händen reißt, dann gerne zu mir nachdem ich das geklärt habe.
PS: wenn die dann digitalisiert sind kann ich die auch gerne anderen Interessierten zur Verfügung stellen. Oder wir laden die auf Youtube falls es da keine Copyright issues mehr gibt.
Digital hätte ich die ja gerne, jedenfalls einige davon.

Hier im Norden haben die Flachbildschirme alle ein DVD Laufwerk
Is eben alles besser hier😉
Wahrscheinlich gibts bei euch so eine Zentrale, wo Frolleins und Jungfern immer die passende DVD einlegen, wenn jemand in Prime oder Netflix einen Film schauen will. Haben die Autos bei euch schon Kassettenlaufwerke?

Wahrscheinlich gibts bei euch so eine Zentrale, wo Frolleins und Jungfern immer die passende DVD einlegen, wenn jemand in Prime oder Netflix einen Film schauen will. Haben die Autos bei euch schon Kassettenlaufwerke?
Habe überlegt, ob das was mit Nord-Süd zu tun haben könnte.

Aber eigentlich sollten neue Innovationen ja in Hafennähe schneller landen, als wenn sie erst über die Alpen gekarrt werden müssen, oder?
Macht also keinen Sinn, meine Theorie.

Ne wir hören Rocker Billy auf Scheibe
f9f64bc2f4d34bbf8090764e2451042c.jpg

Zitat:
„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später." Otto von Bismarck

Nähe zum Wasser bedeutet also nicht zwangsläufig auch Innovation 😉
Glaube, der gute Bismarck hat die Erderwärmung nicht kommen sehen.
Ich suche schon nach Baugrundstücken irgendwo in der Rhön...

Zitat:
„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später." Otto von Bismarck
Deswegen hat unsere Bundeskanzlerin a.D. gebürtig in Hamburg nach Vorpommern rübergemacht.

Editiert auf besonderen Wunsch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten