Nicorello
only steel is real!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8-fach UG war FH-7402.Dura Ace 7403? Nabenset EBB 100/130mm. Für 8Fach UG Kassetten. Zustand der Naben ist ganz schön. Lager drehen optimal, hintere hat eine leicht angegammelte Kontermutter. Die Kassette und den SSP gibt's dazu, beides allerdings nicht mehr so schick.
Preis: 65€ plus Versand
Anhang anzeigen 1388819Anhang anzeigen 1388820Anhang anzeigen 1388821
Danke habs aktualisiert!8-fach UG war FH-7402.
die HG-Variante war dann FH-7403
PS: Schätze es ist die 36 Loch Variante
und wer hat die Hochflanschnaben dazu
Du beantwortest dir deine Frage, meiner Meinung nach, schon von alleine. Vielleicht war die Person etwas zu groß für den Rahmen oder hatte Rücken oder Bauch und Knie haben sich geküsst oder es wollte einfach etwas entspannter sitzen oder weniger schnell und mehr genießen? Ich habe das auch bei einigen Rädern von mir seit dem ich zur Ü40 Fraktion gehöre!Der Gabelschaft ist sehr lang, aber das ist die original Gabel. Erlaubt eine recht entspannte Sitzposition. Ich kann leider auch nicht sagen, warum das so gebaut wurde. Man könnte auf jeden Fall überlegen den Schaft zu kürzen.
jaDie Gabel ist für 28 Zoll Laufräder ?
Guten Abend, hier ist es üblich den Preis zu nennen.Hallo zusammen,
ich habe ein Raleigh Equipe von 1983 im Neuzustand im Keller gefundenBesteht hier eventuell Interesse an so einem Rad, dann gerne PM an mich.
Soweit ich weiß ist das Rad im Originalzustand. Von mir wurden nur neue Reifen aufgezogen, da die alten durch die lange Standzeit im Keller verformt waren. (sind aber auch noch vorhanden.)
Anhang anzeigen 1388912Anhang anzeigen 1388916Anhang anzeigen 1388914Anhang anzeigen 1388911Anhang anzeigen 1388915Anhang anzeigen 1388917Anhang anzeigen 1388913
Der Zustand ist ein Traum, leider unterste Einsteigerklasse.Hallo zusammen,
ich habe ein Raleigh Equipe von 1983 im Neuzustand im Keller gefundenBesteht hier eventuell Interesse an so einem Rad, dann gerne PM an mich.
Soweit ich weiß ist das Rad im Originalzustand. Von mir wurden nur neue Reifen aufgezogen, da die alten durch die lange Standzeit im Keller verformt waren. (sind aber auch noch vorhanden.)
Anhang anzeigen 1388912Anhang anzeigen 1388916Anhang anzeigen 1388914Anhang anzeigen 1388911Anhang anzeigen 1388915Anhang anzeigen 1388917Anhang anzeigen 1388913
Hallo zusammen,
Der Zustand ist ein Traum, leider unterste Einsteigerklasse.
Warum findet sich fast nie ein Spitzenrad in diesem Zustand
Preis dran und vielleicht geht es dann weg.
Zur Preisfindung gibt es einen eigenen Faden.
Erwarte aber nicht zu viel.
Grüße
Wie @faliero schon meinte, so ist eine konkrete Preisangabe hier drin nicht nur üblich sondern in dem Thread auch Pflicht.
Zu deinem Rad:
1. schön ist der Zustand, das ist das positive
2. um es "hier" an den Mann zu bringen, ist es wahrscheinlich das falsche Modell. Meist sind hier Räder der damaligen Mittel- bis Profiklasse begehrt und das Raleigh gehört da zu.
Ich denke der freie Markt ist die beste Option um es verkauft zu bekommen. Studentstat wäre da en Bonus.
Zu viel kannst du dir - trotz des sehr guten Zustands - aber nicht erwarten.
Viel Erfolg!
Böse Zungen würden sagen- da besteht ein Zusammenhang.. =)Warum findet sich fast nie ein Spitzenrad in diesem Zustand
Ich schau mal, ob es der VHS-Player noch tut. Einen Digitalisierungsadaper müsste ich noch haben....
Sowas ist nach Standzeit meist nur verharzt.Anhang anzeigen 1389014
Doch nix, Vor- und Zurückspulen tut er noch. Die Mechanik, die die Schlaufe um die Bildtrommel legt, ist irgendwie blockiert.![]()