GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Weg!Tacx Tretlager Pedal Steuersatz Schlüssel
„Heilige drei Könige“ gebraucht!!!
25€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Nun für 20€ inklusive Versand
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weg!Tacx Tretlager Pedal Steuersatz Schlüssel
„Heilige drei Könige“ gebraucht!!!
25€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Nun 25€ inklusive VersandCampagnolo Kleinteile Konvolut
35€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Nun 20€ inklusive VersandShimano 200GS Schaltwerk und Umwerfer für 28,0 bis 28,6mm
25€ inklusive Versand
Bitte PN bei mir Interesse
Schutzbleche vorne und hinten
Verpackungsaufwand 5€
Versand 7€
Bitte PN bei Interesse
hinter Harburg fängt der Balkan an !
Also Cuxhafen ist Süddeutschland und Bad Schandau Norddeutschland?
Nein, Köln ist schon Balkan
Du bringst da was durcheinander. Die Balkantrasse fängt in Leverkusen an (oder endet dort, je nach dem)
Die ultimative Antwort darauf, wo der Balkan beginnt:Für mich IST Harburg schon fast Balkan, was die Radwegqualität angeht - bin immer froh, wenn ich den Anstieg Bremer Str./B75 Richtung Tötensen hinter mir habe.
Hat denn niemand Interesse? Ich leg noch 2 Sätze neue, original verpackte, aber nicht original Shimano Bremsklötze mit drauf... Für 70€ incl. Versand in DGuten Morgen,
Ich biete hier:
Alles grob gereinigt, da geht noch mehr...
1x Satz BL-1055 in sehr schön, mit minimalen Gebrauchspuren. Hoods gut, geschmeidig, nicht gerissen.Anhang anzeigen 1378398
Bremsenpaar BR-1055 ohne Hülsenmuttern, guter Zustand.
Anhang anzeigen 1378400
Schaltwerk RD-1055
Anhang anzeigen 1378401
Und Schalthebel SL-1055
Anhang anzeigen 1378402
Auf Wunsch gibt's die Aussenhüllen mit dazu.
Anhang anzeigen 1378403
Setpreis 75€ incl. Versand in D
Der Zustand der Teile scheint gut zu sein, für den Gebrauch auf der Straße sind sie eigentlich auch recht beliebt. Es gibt sie jedoch vergleichsweise häufig, so dass sich meist leider nur über den Preis verkaufen lässt.Hat denn niemand Interesse? Ich leg noch 2 Sätze neue, original verpackte, aber nicht original Shimano Bremsklötze mit drauf... Für 70€ incl. Versand in D
Nachdem das mit @FloKos67 's Uni leider nicht so geklappt hat...die classic Videos mit schönen alten Rennen etc. sind noch da.Hab mal was Spezielles abzugeben...Karton mit Klassiker-VHS-Cassetten:
Anhang anzeigen 1384074Anhang anzeigen 1384075Anhang anzeigen 1384076Anhang anzeigen 1384077
...und dazu noch ein paar MTB-Filme:
Anhang anzeigen 1384078
Haben möchte ich nichts dafür, ich übernehme auch die Versandkosten - hätte aber im Gegenzug gerne 14 davon dann auf DVD gebrannt.
Ich hab nämlich keinen VHS-Player mehr
Einzelne davon möchte ich erstmal nicht abgeben, ich versuch es erstmal nur komplett
Jetzt 30€We are traffic Bildband Biken in Hamburg
Von den Autoren Till Gläser und Björn Lexius signiert!!
Hervorragender Zustand, Grossformat, 30x24cm. 256 Seiten.
35 € + Versand oder Abholung in HH.
Der Preis passt eigentlich gut. ist aber auch kein Sonderangebot Gibts auch manchmal billiger bei ebay wenn man Zeit hat. Hier ist nicht so der richtige Ort dafür., wenn nur mit viel Geduld - > Kleinanzeigen würde ich ratenHat denn niemand Interesse? Ich leg noch 2 Sätze neue, original verpackte, aber nicht original Shimano Bremsklötze mit drauf... Für 70€ incl. Versand in D
Ich hätte noch die Kurbel dazu. Bilder und Preis folgen.Dura Ace Black, Bremsen leider nicht mir originalen Bremsschuhen. Schaltwerk, Umwerfer, und Schalthebel in gutem Zustand, nur grob gesäubert. Gerne mehr Bilder bei Bedarf. Alles zusammen 160 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1388739Anhang anzeigen 1388741