Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinste doch wohl nicht ernst Seppl, oder?
Das Ding bewundere ich seit Monaten (?) in den Kleinanzeigen - nur wächst es leider in der ganzen Zeit nicht auf RH 58Doch, ist ernstgemeint. Haben wollen?
Wenn Du noch einmal Seppl zu mir sagst, Ferdl, dann setzts was.
Doch, ist ernstgemeint. Haben wollen?
Alles zzgl. Versand.
Hallo Tick Tack,Hallo Soern6,
Habe dich zweimal angeschrieben wegen der DA STI's (siehe Unterhaltung).
Bitte um Antwort.
Gruß
Tick-Tack
Hallo Tick Tack,
bei mir kam leider nichts an, es stand zwar was in meiner Hinweis Leiste, aber immer ohne Inhalt, weswegen ich von einem Fehler ausging.
Sei mir bitte nicht böse, aber die STIs sind schon weg.
Ah, das erklärt das Problem, denn dort schaue ich selten bis gar nicht rauf.er hat es dir auf dein Profil geschrieben
- weil es einfach nicht genug Auslauf bekommtDas Rad identifiziere ich zu 100 % mit dir. Wieso willst du dein "Baby" nicht mehr?
...
- weil 5 Rennräder im WoZi zuviel sind...
Krapf Rahmenset aus irgend einem abgefahreren COLUMBUS Rohsatz (Rohre alle "Dreieckig")
(bitte Rückmeldung wenn jemand weis, was es ist)
Auf den Steuerrohr war mal ein Aufkleber mit Krapf, das sieht man noch ganz leicht, wenn man genau hinschaut.
Rahmen ist vom lack her in einem guten Zustand
Wenige gebrauchsspuren bis auf einmal etwas Rost an der Zugverlegung am OR (vorne, unten, somit nicht sichtbar)
und einer Minidelle im OR. Der Chrom ist schön.
Die Maße sind 54cm OR und 54cm Sattelrohr
HR hat eine Einbaubreite von 126mm
Den 105 Steuersatz lass ich dran, der Rest war aber mit einer hochwertige Campa bestückt.....
Wegen der Seltenheit bin ich auch hier bei Preis etwas überfragt.
Ich setzte mal VHB 275€ an.
Anhang anzeigen 96932 Anhang anzeigen 96933 Anhang anzeigen 96934 Anhang anzeigen 96935 Anhang anzeigen 96936 Anhang anzeigen 96937Anhang anzeigen 96938 Anhang anzeigen 96939 Anhang anzeigen 96940 Anhang anzeigen 96941