Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und der Preis? Ich würde den Rahmen nehmen!Bei dem Schietwetter ging es jetzt endlich mal weiter und ich habe die Teile mal lose zusammengesteckt.
Steuersatz ist noch nicht drin und die Laufräder/reifen sind nur Platzhalter. Da habe ich noch flache schwarze Felgen mit silbernen ode schwarzen Record OS Naben zur Auswahl. Reifen dann Veloflex mit heller oder schwarzer Flanke, mal schauen.
Lenkerband schwarz oder orange ()
Bezüglich Chorus CT Umwerfer hat Martin sich ja erweichen lassen und ihn mir in NOS überlassen. Muss ich noch auf 32mm Schelle umbauen.
Geht der Columbus Schriftzug von der Minimalgabel eigentlich ab? Sieht wie überlackiert aus.
Hier der jetzige Stand:
Anhang anzeigen 1419684Anhang anzeigen 1419685Anhang anzeigen 1419686
Edit: hab mich im Faden vertan. Sollte beim @Profiamateur in den Merlin Faden. Kann ein Mod das bitte verschieben, danke
(…)
stimmt, manchmal......![]()
![]()
Geht doch mit copy&paste, dafür braucht man doch nicht die Mods…
Würde ich gerne nehmen weiß aber nicht ob meine Nachricht durchgegangen ist.Galli KL Umwerfer für Anlötsockel von Simplex hergestellt.
War für mein Daccordi-Turbo gedacht, passt optisch gar nicht...
Müsste NOS sein, hat aber winzige Lagerspuren .
30€ plus Versand
Würde ich gerne nehmen weiß aber nicht ob meine Nachricht durchgegangen ist.
Niemand nutzt hier im Forum die Möglichkeit, Nachrichten ins Profil zu schreiben.Nachrichten ins Profil schreiben, ist medium.
Was du möchtest wäre eine "Unterhaltung" starten. Probieren Sie es!![]()
Upps bin gerade etwas übermüdet.Nachrichten ins Profil schreiben, ist medium.
Was du möchtest wäre eine "Unterhaltung" starten. Probieren Sie es!![]()
Die sehen nun mal richtig gut aus. Wenn der Gilb auf den Klebern vorn noch die Schutzfolien sind, dann Glückwunsch.Shimano 600, Tricolor, ST-6400 STIs + Zuganschläge fürs Unterrohr.
Insgesamt noch in einem sehr schönen Zustand.
Schalten einwandfrei.
Grob gerenigt.
75 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder paypal Freunde und Hermes on top.
Nein da ist keine Schutzfolie drauf und klebrig nicht, nach dem reinigen gefühlt ganz leicht bzw. auf der Unterseite am Übergang vom Gummi auf den Bremshebel gefühlt. Das ist jetzt aber auch mal ganz genau abgetastet und sehr kritisch betrachtet. Ich muss morgen mal genau schauen. Wenn alles durchgetrocknet ist. Ich finde die Hoods noch recht gut und würde sie so fahren.Die sehen nun mal richtig gut aus. Wenn der Gilb auf den Klebern vorn noch die Schutzfolien sind, dann Glückwunsch.
Sind die Hoods nicht klebrig?
Shimano Ultegra 6500 Gruppe mit LRS
- guter Gebrauchtzustand, läuft wie ne Ultegra eben läuft, gut!
- gut laufendes Octallinklager inkl. (ITA)
- Kette ebenfalls dabei
Inkl. Versand bitte 239€
Bilderpaket 1/2
Anhang anzeigen 1418756Anhang anzeigen 1418757Anhang anzeigen 1418758Anhang anzeigen 1418759Anhang anzeigen 1418760Anhang anzeigen 1418761Anhang anzeigen 1418762Anhang anzeigen 1418763Anhang anzeigen 1418764Anhang anzeigen 1418765
Dura Ace 740x Komponenten (hauptsächlich 7400).
Bestehend aus:
1. Bremshebel NON-Aero mit neuen Dia-Compe Hoods (die originalen sind nicht aufzutreiben...)
2. Satz Single-Pivot Bremsen
3. Schalthebel komplett, 6fach
4. Innenlager (asymmetrisch) x 2, einmal ITA, einmal BSA jeweils ohne Pitting
5. Kurbel 170 mit originalen Staubkappen
6. Schaltwerk 7401 (6-7fach)
7. Steuersatz ohne Risse/Pitting
8. für Masochisten ein NOS 7400 56z Kettenblatt
400€ inkl. Versand
Alle Bilder ----> https://fotos.rennrad-news.de/s/22627
Noch zu haben.
Shimano 600, Tricolor, ST-6400 STIs + Zuganschläge fürs Unterrohr.
Insgesamt noch in einem sehr schönen Zustand.
Schalten einwandfrei.
Grob gerenigt.
75 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder paypal Freunde und Hermes on top.
Die sehen nun mal richtig gut aus. Wenn der Gilb auf den Klebern vorn noch die Schutzfolien sind, dann Glückwunsch.
Sind die Hoods nicht klebrig?
Ich glaube doch… Die Folie ist zumeist so gut angebracht, dass sie gar nicht als Schutzfolie wahrgenommen wird. Ich hatte schon etliche DuraAce und Tricolore 8fach STI in den Händen, fast immer war die Folie noch drauf. Würde mich wundern und überraschen, wenn es bei denen von @Tobias_1978 anders wäre…Nein da ist keine Schutzfolie drauf (…).
Ja die passen sehr gut, habe ich auch verbaut. Bei der Montage muss man aber vorsichtig sein, die sind nicht so robust wie die Original Hoods von ShimanoNimm lieber die hier
https://www.ebay.de/itm/285323664252
Nun für 35 Euro.
Jetzt im Forum 999.-
Ich brauche Platz
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Express Berufsfahrer
(Glaube 53)
Anhang anzeigen 1419383Anhang anzeigen 1419384Anhang anzeigen 1419385Anhang anzeigen 1419386Anhang anzeigen 1419387Anhang anzeigen 1419388Anhang anzeigen 1419389Anhang anzeigen 1419390Anhang anzeigen 1419391Anhang anzeigen 1419392
RH 61 C-T
OR 56
Eigentlich schöne Zustand, leider Sattelmuffe defekt.
Kann nicht sagen ob die Risse nur im Lack sind oder durgehen, wobei innen fühle ich nichts.
Steuersatz lasse ich montiert Rest bleibt bei mir, bzw. wandern an einen anderen Rahmen
VHB 99.-
Reserviert
Mehr Bilder auf Anfrage
Claud Butler Jubelee
RH 62
OR 58
Erst anfangen des Jahres von Erni65 übernommen, aber wie oben schon mal geschrieben ich brauche Platz
148.- Plus Versand
Mehr Bilder auf Anfrage
Transport auf der Strecke Nürnberg-München oder Nbg-Bamberg-Schweinfurt kann ich übernehmen, falls das jemandem bei der Entscheidungsfindung hilft.