Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider zu groß, aber so ein Kita Miyata um das Kind zur KiTa zu bringen wäre schon süß.Kita Miyata Traveller RH 63
Reifenbreite bis 35mm möglich, zur Not passt auch 650B. Weitere Bilder im Album https://fotos.rennrad-news.de/s/17639.
Das Fahrrad ist technisch in Ordnung und steht fahr- und abholbereit bei meiner Mutter in 59755 Arnsberg in der Garage. Es war mein „Besuchsfahrrad“. Nun gibt meine Mutter aus Altersgründen ihr Haus auf und ich habe keine Verwendung mehr für das Velo. Ich hätte gerne 150€, bin aber für Angebote offen.
Da hat die Autokorrektur ihr Unwesen getrieben. Darf die das überhaupt bei Fahrrädern?Leider zu groß, aber so ein Kita Miyata um das Kind zur KiTa zu bringen wäre schon süß.
Hi,Mag jemand tauschen? NIB FD-7403 Anlöt gegen 93er Record Anlöt...
Anhang anzeigen 1430267Anhang anzeigen 1430266
Hi,
suchst du Record oder C-Record? Der Umwerfer auf dem Bild ist ein C-Record, einen 93er Record umwerfer gibt es leider nicht.
Record gab es wieder ab Ende 1994 als 10 Fach Gruppe.
Ja, genau so ein C-Dingens wie auf dem Bild.Hi,
suchst du Record oder C-Record? Der Umwerfer auf dem Bild ist ein C-Record, einen 93er Record umwerfer gibt es leider nicht.
Record gab es wieder ab Ende 1994 als 10 Fach Gruppe.
Keiner Interesse? ich bin auch offen für PreisvorschlägeIch habe hier ein Paar Campa Pedale komplett mit Haken und Riemen. Laut Wertfindungsfaden sind es Victory. Die Achsen drehen unauffällig und spielfrei.
Weg
Wenn ich total falsch liege, gerne eine freundlichen Hinweis.Anhang anzeigen 1430103Anhang anzeigen 1430102,