Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Hongkong, keine Sorge, habe doch noch mein 1981er Centurion SemiPro, welches ich total liebe...
…nachvollziehbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hongkong, keine Sorge, habe doch noch mein 1981er Centurion SemiPro, welches ich total liebe...
verstehe ich total gut. Glaube, das einzige moderne Rad, was mich interessieren würde, wäre ein Specialized Tarmac sl 8...aber nur um einmal dieses Gefühl zu spüren. Danach ist glaube aber auch vorbei mit Retro.Ich stand gestern mit nem Freund zur Radkaufberatung bei XXL Feld in St.Augustin,
das einzige Rad was mich interessierte hing als übergroßes Poster an der Wand, war ein vielleicht 10 Jahre altes Profi Cannondale mit Felgenbremsen. Die ganzen Rennräder unterm Poster
(der oberen Preisklasse ab 10k aufwärts) und der ausgestellte Rest machten mich so garnicht an...
Dass bei Dir der Postbote zu oft vorbei schaut.Bei mir ist die Nase nicht erhoben und ich hab drei Töchter. Was können wir daraus jetzt ableiten?
Soweit ich das mitbekommen habe ist der Mühlheimer beruflich in der Beziehung gut aufgestellt. Nur ich glaube nicht dass das Finanzamt (Land) auf die Wohngeldkasse (Stadt) irgendwie Rücksicht nimmt, geschweige denn das überhaupt erkennen kann so gut wie die Behörden digital vernetzt sind.…guckst du hier:
Mach mal einen Plausibilitätscheck und fang den rückwärts gerichtet an mit dem einzigen Fakt:Bei mir ist die Nase nicht erhoben und ich hab drei Töchter. Was können wir daraus jetzt ableiten?
Der Vorbau ist recht tief eingebaut.....Bei mir ist die Nase nicht erhoben und ich hab drei Töchter. Was können wir daraus jetzt ableiten?
Halte durch, gleich ist WochenendeKurbel 170mm, 52/24
Gestern hab ich ein Angebot fürs Dach bekommen, sind so ca. 130 m². Wir sprechen also über ein Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte):Brauchst Du auch zwei neue Knie und eine neue Hüfte (so wie ich) oder muss das Dach (an Deinem Haus) neu gedeckt werden (wobei ich keine Anhnung habe, ob man für 13.000,- € ein neues Ziegeldach bekommt)?
Normal, aber schon Preiswert.Gestern hab ich ein Angebot fürs Dach bekommen, sind so ca. 130 m². Wir sprechen also über ein Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte):
200,- Baustelleneinrichtung
2900,- Gerüst
2500,- Abbruch (alte Steine abdecken, Lattung und Unterspannbahn abnehmen)
1100,- Schuttentsorgung
13.000,- Dachdämmung als zusätzliche Aufsparrendämmung
7400,- Vorbereitende Maßnahmen
6200,- 3 Dachfenster, ein Ausstieg für den Schornsteinfeger
2500,- Dachklempnerarbeiten (Rinnen, Fallrohre)
9200,- Dacheindeckung mit Ziegeln (statt zuvor Dachsteine aus Beton)
-----------------
45.000,- + MwSt.
Keiner Interesse an diesem Magni Losa Rahmen?Zum Verkauf steht ein Pep Magni Rahmen von Vanni Losa. Der Rahmen wurde mal neu lackiert, aufgebaut und eine Zeitlang gefahren. Aufgebaut war er mit einem Campa Nuovo Record Steuersatz.
RH53 Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr, Oberrohr 54cm.
Der Rahmen hat weder Dellen, noch Stauchungen. Der Chrom hat an der Gabelkrone bereits gelitten.
Rahmengewicht 2092 Gramm, Gabel 715 Gramm laut unserer Küchenwaage.
Innenlager 70mm, Einbaubreite 125mm, Sattelstütze 27,2mm
Ich hätte gerne €250 dafür, bin aber für Preisvorschläge offen.
Versand innerhalb Deutschland €10, am liebsten aber Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1416019Anhang anzeigen 1416018Anhang anzeigen 1416017Anhang anzeigen 1416016Anhang anzeigen 1416015Anhang anzeigen 1416013Anhang anzeigen 1416012Anhang anzeigen 1416011
Du kennst meine Frau doch gar nicht!Der Vorbau ist recht tief eingebaut.....
Daß Du trotz dreier (hübscher?) Töchter nicht hochnäsig geworden bist?Bei mir ist die Nase nicht erhoben und ich hab drei Töchter. Was können wir daraus jetzt ableiten?
Fürs Winterrennrad? Mit bespikten Dackelschneidern? Bzw. -spießern?ein Laufradsatz mit Spikes ist noch über
Pass auf, Freundchen, @Winston98 und meine Wenigkeit haben dich im Auge…Fürs Winterrennrad? Mit bespikten Dackelschneidern? Bzw. -spießern?