webbymax
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Dieser Lockring muss etwas ganz besonderes sein. So selten und teuer?Meine 4 LRS mit 9s brauchen alle einen 26er.
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Dieser Lockring muss etwas ganz besonderes sein. So selten und teuer?Meine 4 LRS mit 9s brauchen alle einen 26er.
Nö nix besonderes.Dieser Lockring muss etwas ganz besonderes sein. So selten und teuer?
Fehlt da nicht was?
Aha,Campa ohne Taster dafür mit AugenmaßDas ist auch kein Campa.....
Gerade im Netz gekukt. Die liefern wirklich ohne Taster. Hält man dann nen Zollstock Ran und misst?Das ist auch kein Campa.....
Wie funktioniert das? Bzw. wie misst man den Abstand zur Felge?Mit Halbwissen Verkaufsangebote zu diskreditieren finde ich unterirdisch
Mit dem Zollstock zum BeispielWie funktioniert das? Bzw. wie misst man den Abstand zur Felge?
350 für allesHallo, jemand Interesse für alles komplett für 400 Euro?
Abholung oder Versand
Anhang anzeigen 1435842Anhang anzeigen 1435843Anhang anzeigen 1435844Anhang anzeigen 1435845Anhang anzeigen 1435846Anhang anzeigen 1435847Anhang anzeigen 1435848Anhang anzeigen 1435849Anhang anzeigen 1435850Anhang anzeigen 1435851
Bei mir ist das Rund. Blöd zu messen.Mit dem Zollstock zum Beispiel
DrahtreifenDraht-oder Schlauchreifen?
Du solltest dankbar sein und Provision abdrücken.Mit Halbwissen Verkaufsangebote zu diskreditieren finde ich unterirdisch
Es reicht völlig, das Schaltauge mit diesem stabilen Originalwerkzeug und gutem Augenmaß zu kontrollieren bzw. ggf. zu richten. Nachfertigungen, die mit einem überflüssigen Abstandshalter und billigem Plasteknebel daherkommen, gaukeln eine Genauigkeit vor, die es an dieser Stelle weder gibt noch braucht. Im damaligen Rennbetrieb hätten überflüssiger Firlefanz und verknebelter, deutscher Messwahn nur wertvolle Zeit gekostet.Moin,
hier ein Campagnolo - Schaltaugen - Kontroll / - richtwerkzeug für 55.- inkl. Versand
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Nachteil dieser gekröpften Bauart ist allerdings, daß man keinen Rundumschlag machen kann, weil man nicht an Ketten-/ und Sattelstrebe vorbeikommtEs reicht völlig, das Schaltauge mit diesem stabilen Originalwerkzeug und gutem Augenmaß zu kontrollieren bzw. ggf. zu richten. Nachfertigungen, die mit einem überflüssigen Abstandshalter und billigem Plasteknebel daherkommen, gaukeln eine Genauigkeit vor, die es an dieser Stelle weder gibt noch braucht. Im damaligen Rennbetrieb hätten überflüssiger Firlefanz und verknebelter, deutscher Messwahn nur wertvolle Zeit gekostet.
Nachteil dieser gekröpften Bauart ist allerdings, daß man keinen Rundumschlag machen kann, weil man nicht an Ketten-/ und Sattelstrebe vorbeikommt
Vieleicht ist das der Unterschied.Meine Kröpfung lässt einen Rundumschlag zu. Ich muß nur den Knebel des Fühlers lösen zur Seite drehen und komm dann an der Kettenstrebe usw. vorbei.Nachteil dieser gekröpften Bauart ist allerdings, daß man keinen Rundumschlag machen kann, weil man nicht an Ketten-/ und Sattelstrebe vorbeikommt