• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die habe ich damals auch gefahren, bis mir die Lager von einem eingerostet sind und sich das Pedal aus der Kurbel geschraubt hat...
Aber trotzdem sind sie an meinen Klassikern montiert, die fahre ich ja nicht im Regen :D

Die habe ich damals auch gefahren, bis mir die Lager von einem eingerostet sind und sich das Pedal aus der Kurbel geschraubt hat...
Aber trotzdem sind sie an meinen Klassikern montiert, die fahre ich ja nicht im Regen :D
Ich hatte die damals auch (und hab sie heute noch hier liegen). Waren nach Haken/Riemen-Pedale meine ersten Klicker.
Wenn man von unten die Torx-Schraube herausgedreht hat, konnte man sie durch diese Gewindebohrung abschmieren.
Damals eine Revolution. Später bin ich auf Time TBT umgestiegen, die ich heute noch fahre.

Cyclo Rosa Handumwerfer 75€+Versand
IMG_7774.jpeg
IMG_7775.jpeg
IMG_7776.jpeg
IMG_7777.jpeg
IMG_7778.jpeg
IMG_7779.jpeg

Ich hatte die damals auch (und hab sie heute noch hier liegen). Waren nach Haken/Riemen-Pedale meine ersten Klicker.
Wenn man von unten die Torx-Schraube herausgedreht hat, konnte man sie durch diese Gewindebohrung abschmieren.
Damals eine Revolution. Später bin ich auf Time TBT umgestiegen, die ich heute noch fahre.
Wenn ich das gewusst hätte...
Bin dann zu PD 7410 gewechselt, die fahre ich heute auch noch.

Hat jemand, der sich im Thema Carbon-Reparatur auskennt, Interesse an diesem Rahmenset. Zustand nach Sturz, Riss im Oberrohr ca. 10cm vor dem Sitzrohr 🥺😥😪

Falls ja, würde ich den Schaden mal fotografisch dokumentieren.

444208-n82pinelu512-pavo_0-large.jpg
Ich hätte da auch drei Kandidaten im Angebot, falls jemand Interesse hat gerne PN an mich.

Verkaufe ein Koga Miyata FullPro von 1980 im komplett renovierten Zustand.

Rahmenhöhe lt. Hersteller: 59cm
Sitzrohr: gut 58cm CT
Oberrohr: 56cm
Steuerrohr: 16,7cm

Komplette Shimano Dura Ace Gruppe, Dura Ace LRS mit neuen Specialized S-Works Turbo Hell of the North 28mm Schlauchreifen (auf den Bildern sieht man noch die Vittoria Reifen). 3TTT Cockpit.
Original Koga Sattel, Dura Ace Sattelstütze.
Kette, Züge, Zughüllen, Lenkerband und weitere Verschleiß Teile erneuert. Lack im sehr guten Zustand mit altersbedingten aber geringen Gebrauchsspuren.
Alle Lager gewartet. Hier für 950€.
Gerne Besichtigung im Raum Düsseldorf!
Schöne Grüße
freemind1

Anhang anzeigen 1448698Anhang anzeigen 1448699Anhang anzeigen 1448700Anhang anzeigen 1448701Anhang anzeigen 1448702Anhang anzeigen 1448703Anhang anzeigen 1448704Anhang anzeigen 1448705Anhang anzeigen 1448706Anhang anzeigen 1448707
Habe nochmals gemessen, weil es Fragen gab:
Rahmenhöhe lt. Hersteller: 59cm
Sitzrohr: gut 58cm CT
Oberrohr: 56cm MM
Steuerrohr: 16,7cm

Ihr seid ja hart drauf so schnell wie die Carbonrahmen bei euch verschleißen 😜

Gute Besserung an @Profiamateur oder Sohn, je nachdem wer Fahrradnutzer war als es zum Schaden kam...
Das war mein Rad, so groß ist der Kleine (noch) nicht. Danke für die Genesungswünsche! Ist aber schon ein Jahr her; Kollege ist beim Training ‘ne Welle gefahren… und hat dabei abgeräumt
😡😡😡

War nur ordentlich Pelle runter, schwacher Trost. Mehr Verletzung, dafür heiler Rahmen wäre mir lieber gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Nuovo Record HF 32h / Campagnolo Victory quasi NOS / keine Gebrauchsspuren, Schlauch ist neu und nicht verklebt, 45EUR
tempImageiAuRvc.png
tempImageaXeyBx.png
tempImageXx4nC6.png
tempImagemoP3SW.png

Zurück