Sogar mehrere Variationen, für ganz unterschiedliche Zwecke.Mit den PP65 ist Hinault damals noch gefahren.
Von Skibinden verstehe ich nichts.
Wußte nicht, daß Skifahrer Binden tragen.
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Sogar mehrere Variationen, für ganz unterschiedliche Zwecke.Mit den PP65 ist Hinault damals noch gefahren.
Von Skibinden verstehe ich nichts.
Wußte nicht, daß Skifahrer Binden tragen.
Ich hatte die damals auch (und hab sie heute noch hier liegen). Waren nach Haken/Riemen-Pedale meine ersten Klicker.Die habe ich damals auch gefahren, bis mir die Lager von einem eingerostet sind und sich das Pedal aus der Kurbel geschraubt hat...
Aber trotzdem sind sie an meinen Klassikern montiert, die fahre ich ja nicht im Regen
längs oder querriss......hät da schon interesse bitteHat jemand, der sich im Thema Carbon-Reparatur auskennt, Interesse an diesem Rahmenset. Zustand nach Sturz, Riss im Oberrohr ca. 10cm vor dem Sitzrohr
Falls ja, würde ich den Schaden mal fotografisch dokumentieren.
Wenn ich das gewusst hätte...Ich hatte die damals auch (und hab sie heute noch hier liegen). Waren nach Haken/Riemen-Pedale meine ersten Klicker.
Wenn man von unten die Torx-Schraube herausgedreht hat, konnte man sie durch diese Gewindebohrung abschmieren.
Damals eine Revolution. Später bin ich auf Time TBT umgestiegen, die ich heute noch fahre.
Längs, also Oberrohr-Verlauf entsprechend, im Bereich des schwarz-weißen Decors… Ich mache morgen mal Bilder. Bin super traurig; war ein so geiles Rad!längs oder querriss......hät da schon interesse bitte
ja mach mal bitte...dankeLängs, also Oberrohr-Verlauf entsprechend, im Bereich des schwarz-weißen Decors… Ich mache morgen mal Bilder. Bin super traurig; war ein so geiles Rad!
Hat nicht unser @Goderian sowas (beruflich?) gemacht oder habe ich da eine falsche Erinnerung?der sich im Thema Carbon-Reparatur auskennt
Nein, du irrst nicht. Vielleicht will mir das ja auch jemand gegen Geld reparieren?Hat nicht unser @Goderian sowas (beruflich?) gemacht oder habe ich da eine falsche Erinnerung?
Schreib mal @Don Crustie an, der scheint sowas zu sammeln bzw zu reparieren.Hat jemand, der sich im Thema Carbon-Reparatur auskennt, Interesse an diesem Rahmenset. Zustand nach Sturz, Riss im Oberrohr ca. 10cm vor dem Sitzrohr
Falls ja, würde ich den Schaden mal fotografisch dokumentieren.
Ich hätte da auch drei Kandidaten im Angebot, falls jemand Interesse hat gerne PN an mich.Hat jemand, der sich im Thema Carbon-Reparatur auskennt, Interesse an diesem Rahmenset. Zustand nach Sturz, Riss im Oberrohr ca. 10cm vor dem Sitzrohr
Falls ja, würde ich den Schaden mal fotografisch dokumentieren.
Habe nochmals gemessen, weil es Fragen gab:Verkaufe ein Koga Miyata FullPro von 1980 im komplett renovierten Zustand.
Rahmenhöhe lt. Hersteller: 59cm
Sitzrohr: gut 58cm CT
Oberrohr: 56cm
Steuerrohr: 16,7cm
Komplette Shimano Dura Ace Gruppe, Dura Ace LRS mit neuen Specialized S-Works Turbo Hell of the North 28mm Schlauchreifen (auf den Bildern sieht man noch die Vittoria Reifen). 3TTT Cockpit.
Original Koga Sattel, Dura Ace Sattelstütze.
Kette, Züge, Zughüllen, Lenkerband und weitere Verschleiß Teile erneuert. Lack im sehr guten Zustand mit altersbedingten aber geringen Gebrauchsspuren.
Alle Lager gewartet. Hier für 950€.
Gerne Besichtigung im Raum Düsseldorf!
Schöne Grüße
freemind1
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Das war mein Rad, so groß ist der Kleine (noch) nicht. Danke für die Genesungswünsche! Ist aber schon ein Jahr her; Kollege ist beim Training ‘ne Welle gefahren… und hat dabei abgeräumtIhr seid ja hart drauf so schnell wie die Carbonrahmen bei euch verschleißen
Gute Besserung an @Profiamateur oder Sohn, je nachdem wer Fahrradnutzer war als es zum Schaden kam...