• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dura Ace 7410 Steuerung, guter Zustand, EUR

VERKAUFT
 

Anhänge

  • IMG_20240716_112423_resized_20240807_102633398.jpg
    IMG_20240716_112423_resized_20240807_102633398.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete einen sehr gut erhaltenen und kaum gefahrenen, Anfang 90er Schlösser-Stahlrenner. Gemuffter 62er Rahmen mit Columbus Rohrsatz, 11-26 Kassette, Zahnkranz 52-39, 177er Kurbel, komplett Shimano 600er Gruppe (ausser Umwerfer, dieser ist ein 105er mit Anlöt), 3T Vorbau und Gipiemme Sattelstütze, Selle Italia trimatic Sattel, keine Rahmenschaltung sondern STI (Wäscheleine), 2x7 Gang Schaltung, 600er Naben und Mavic Felgen. Anlötteile für einen Flaschenhalter am Unterrohr, keine Ösen für Schutzbleche.

Der Schlösser hat ein paar Macken am Lack. (siehe Fotos) lässt sich mit einem Lackstift schnell beheben. Nach der Anschaffung des Rades wurde es wurde es eine Saison gefahren und stand bis zu diesem Sommer im Keller, die Mäntel sind null runtergegahren (Schwalbe Marathon in 25mm) jedoch vom viel rumstehen etwas rissig, sind daher eher Felgenschoner.

Das Rad ist von mir komplett gewartet, geölt, durchgecheckt (Naben, Schaltwerke, Shifter, Innenlager, Bremsen, Lenker uvm.) und zur Probe gefahren worden, das System fährt sich solide, im großen und ganzen top Zustand für einen 30 Jahre alten Stahlrenner. Gewicht knapp 11kg. Das Rad würde ich am liebsten behalten, leider ist mir der Rahmen einen Ticken zu groß und ich habe keinen Platz dafür.

Lege zum Bike noch einen roten Flaschenhalter, Klingel, eine Satteltasche mit Ersatzschlauch und die Flatpedals dazu.

Probefahren und Abholen in Bergisch Gladbach.

Preis 550€ VB
😳
 
Zurück
Oben Unten