Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Danke Richtung Norden.
Ui… der war… echt böse!!! Böse unter die Gürtellinie, würde ich sagen
Schön, dass der @Andreas P. es souverän und mit Humor aufgefasst hat!
Eine der fast schönsten Kurbeln wo gibt. Gel @Avi.1990 ?Ofmega Competizione
170 mm
Kettenblätter: Ofmega (52/42) - eine Kurbelschraube nicht original
Lochkreis: 144 mm
35,- + Versand nach Wahl
Lass das bloß nicht @Profiamateur und @Bianchi-Hilde lesen. Die sind noch Radrennenfahrer, obwohl @Profiamateur muss die Campa-Scheine nachholen und sich gerade Neueinschreiben im 1.Semester Campagnologie.
(…) Davon abgesehen tummeln sich hier auch ein paar Radrennfahrer.
Ein Danke Richtung Norden.
Wir können hier ja gerne kumpelhaft und im persönlichen Kontakt von einander halten was wir wollen: Sammler, Cyclotourist, Rennradler, Radrenner, Wichtigtuer, Campyfan, Shimanojunkie...
aber was wir uns echt klemmen müssen, ist das beschissene abwertende aschlöcherige NUR.
Das ist unakzeptabel.
Arbeitet mal bisschen an Euch, mach ich auch.
Grumpy
Das Wort "NUR" hat er übrigens nicht erwähnt....
..., ist das beschissene abwertende aschlöcherige NUR.
...
Gut das du das erwähnst Andreas.Das Wort "NUR" hat er übrigens nicht erwähnt.
Und in meinem Leben bin ich mehr Radtouren gefahren, als Rennradtraining betrieben.
Und ein Radrennen habe ich tatsächlich überhaupt keines absolviert.
…wie,… dem nicht-arbeitenden Teil der Bevölkerung wünschst du keine gute Woche?!?
jetzt könnt ihr ganz entspannt 10-fach Record Carbon anbieten, ohne Schnappatmung bei ihm zu provozieren…Kuss an alle hier ; ihr seid super! Ich muss ins Bett; morgen klingelt um 5 Uhr der Wecker.
Gute N8!
@Felixvh? Bestand da nicht Bedarf an einer VR- oder HR-Bremse?
Puhh da bin ich ja froh, weil, ich hab Urlaub
Dohoch, denen auch, also mich eingeschlossen....
Guter Punkt.Gut das du das erwähnst Andreas.
Wir haben ja auch schon einige lustige Posts gewechselt, und so war es auch gemeint, ich glaube, du hattest es verstanden....
Vielleicht hat es ein Landsmann von dir eben nicht verstanden....
Und ich nehme manch anderen nicht ganz so ernst und wichtig, weil ich mich selbst nicht so ernst und wichtig nehme....
In diesem Sinne dem arbeitenden Teil der Bevölkerung eine gute Woche....
Noch da und für 30 Euro abholbar in Köln.Shimano Dura Ace GB-100 Innenlager BSA.
Gebraucht aber ohne Pitting, ist nur grob gereinigt, wie man sieht.
Abholung in Köln für 40 Euro.
Hermes +5 Euro.