Mischief
Aktives Mitglied
Campagnolo 9fach Gruppe:
WEG bis auf Naben- und Laufradsatz
Zustand aller Komponenten vitrinentauglich, technisch tiptop und ohne großen Kratzer oder Abschürfungen. Wenn es Abweichungen von diesem Zustand gibt, schreibe ich es unten dazu.
Die Gruppe besteht aus:
Für die Gruppe hätte ich gerne 580€ plus Versand
Alternativ zum 32L Nabensatz kann ich auch einen Laufradsatz mit 36L Chorus OS Naben (v+h) mit Campa Omega Felgen (leicht angebremst) anbieten, Naben geöffnet, auf Pitting oder Verschleiß geprüft und neu gefettet und eingestellt. Aufpreis wäre dann 60€:
Im Laufe des Abends stelle ich noch weitere Bilder der einzelnen Komponenten ein.
WEG bis auf Naben- und Laufradsatz
Zustand aller Komponenten vitrinentauglich, technisch tiptop und ohne großen Kratzer oder Abschürfungen. Wenn es Abweichungen von diesem Zustand gibt, schreibe ich es unten dazu.
Die Gruppe besteht aus:
Rundhöcker Ergos 9fSchaltwerk 9fUmwerfer für Anlötsockel (aus der Recordgruppe)Kurbelsatz 172,5 mm mit Specialites "Vento" Kettenblättern 53/39, ganz leichte Kratzer in den KurbelarmenInnenlager 102mm entweder BSA oder ITA, beides vorhandenZuggegenhalter für Rahmenmontage9f Veloce Kassette 13-23ZC9 Kette noch für viele km gut und passend zu Kassette und KettenblätternSattelstütze 27,2mm mit leichten Korrosionspickeln, Sichtbereich aber ohne große Kratzer- Chorus Nabensatz 32L aus 1999, d. h. Vorderradnabe noch nicht die oversize Version sondern mit "Chorus" gestempelt, hinten OS, inkl. Schnellspannern: 100€ plus Versand
Zugset für Bremsen und Schaltung. War an einem 63cm Rahmen montiert, sollte also in den meisten Fällen lang genug sein. Bremszughülle HR durchgehend
Alternativ zum 32L Nabensatz kann ich auch einen Laufradsatz mit 36L Chorus OS Naben (v+h) mit Campa Omega Felgen (leicht angebremst) anbieten, Naben geöffnet, auf Pitting oder Verschleiß geprüft und neu gefettet und eingestellt. Aufpreis wäre dann 60€:
Im Laufe des Abends stelle ich noch weitere Bilder der einzelnen Komponenten ein.
Zuletzt bearbeitet: