• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gute Einstellung ... ich hab auch seeehr ernsthaft gezuckt, als ich die 9fach Record Gruppe oben gesehen habe, und bin genaugenommen immer noch mit den Gedanken dabei ...

Aaaber: Mit einer aufgebauten und einer nicht aufgebauten 9fach Record ist die Luft sehr dünn, an eine dritte zu denken. Insofern, Disziplin und Genügsamkeit.
Aber eigendlich wäre es doch nett sie zu haben ;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
War evtl. von Dir am Montag:

oder hier
Genau! Von @Mischief kam er. Genau diesen Spruch meinte ich:

Lass dich von deinem Besitz nicht besitzen!

(Deswegen meine Empfehlung an alle, die eine solche Gruppe nicht haben bzw. noch nie hatten.)

Zuletzt bearbeitet:
Aber eigendlich wäre es doch nett sie zu haben ;)
Ja… wenn man sie noch nicht hat :)

Die 10fach habe ich in verschiedenen Varianten an diversen Rädern verbaut, mal mit mehr Carbon, mal mit weniger Carbon… und die 9fach habe ich auch an einem Rad, am EddyMerckx Corsa extra. Eine CHORUS/RECORD-9fach in silber habe ich auch gerade erst verkauft. Hat mich sehr gefreut, dass diese in sehr wertschätzende Hände kam!

Gute Einstellung ... ich hab auch seeehr ernsthaft gezuckt, als ich die 9fach Record Gruppe oben gesehen habe, und bin genaugenommen immer noch mit den Gedanken dabei ...

Aaaber: Mit einer aufgebauten und einer nicht aufgebauten 9fach Record ist die Luft sehr dünn, an eine dritte zu denken. Insofern, Disziplin und Genügsamkeit.
Wenn du die von mir angebotene Gruppe meinst: Ist „nur“ Chorus

verkaufe teile für das stadtrad:
shimano 600er pedale 20€ 15€
105er sw 15€ 10 €
105er umwerfer 5€
105er bremshebel non aero, mit rückholfeder, verliernupsies unter den hütlis vorhanden 15€ 10€
105er 6f index hebel mit schelle 25€ 20€
turbo mit kampfspuren 15€ 10€
bor yueh gepäckträger für hinten 10€

bevorzugt alles zusammen für 85€ 70€, jeweils zzgl versand
weg
_20240928_161056.JPG
_20240928_161235.JPG
DSC_2910.JPG
DSC_2909.JPG
DSC_2917.JPG
DSC_2912.JPG
DSC_2920.JPG
DSC_2919.JPG

Anhänge

• _20240928_161235.JPG
    _20240928_161235.JPG
    747 KB · Aufrufe: 12
  • _20240928_161056.JPG
    _20240928_161056.JPG
    960,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die von mir angebotene Gruppe meinst: Ist „nur“ Chorus

Nö, die 10s Record Carbon.
Halten wir fest:

@ad-mh weiß genau, welche Gruppe @Wulfstan meint… nämlich nicht die 9fach von @Mischief , sondern die 10fach von @cryptocat … Ich aber meine beide, die 9fach CHORUS von @Mischief als auch die 10fach RECORD von @cryptocat .

…wenn @Wulfstan sich jetzt auch noch meldet und @ad-mh widerspricht , dann ist das Chaos perfekt…
😂

dann hätte ich noch das mtb cannondale trail in größe jumbo, mein kollege hätte gerne die aufgewendeten und hier auch ungefähr geschätzten 300€ wieder, er fährt es einfach nicht. um euch den abend nicht völlig zu verderben, erstmal nur ein bild, ganz viele sind gleich im album.
https://fotos.rennrad-news.de/s/22940

Halten wir fest:

@ad-mh weiß genau, welche Gruppe @Wulfstan meint… nämlich nicht die 9fach von @Mischief , sondern die 10fach von @cryptocat … Ich aber meine beide, die 9fach CHORUS von @Mischief als auch die 10fach RECORD von @cryptocat .

…wenn @Wulfstan sich jetzt auch noch meldet und @ad-mh widerspricht , dann ist das Chaos perfekt…
😂
Ich meinte tatsächlich die 9fach Chorus wäre eine Record, aber die 10fach Record hätte ich genauso meinen können, oder denken sie sei eine Chorus ... ich glaube zumindest das habe ich gemeint 😂 Alles klar?

Zurück