faliero
Rennräder historisch authentisch
Neue Time Impact Pedale mit Cleats. Preis €15.00 ink. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung. Hab das dieses Jahr schon hinter mir.Und wenn man vom Rad fällt und sich die Hand bricht, hat man Zeit, Teile zu verkaufen. Habe ich gehört…
Und wenn man vom Rad fällt und sich die Hand bricht, hat man Zeit, Teile zu verkaufen. Habe ich gehört…
Mhm... habe mir eine Rücktrittnabe aus der Zeit für mein (dein ehemaliges) Alcyon besorgt um die NOS Holzfelgen zu schonen. Müsste es mal fertig bauen.Keiner Interesse an dem kompletten 100 Jahre altem Bremsenset?
Die letzten 18er Reifen sind jetzt hinüber deshalb will ich mal 23er ausprobieren...Nabend,
mit 23er-Reifen bin ich durch, deshalb kann ich meine Reserve auflösen.
Doppelpack Pirelli Zero Road 23-622, neu und ungeöffnet, schwarz - 40€
Anhang anzeigen 1503579Anhang anzeigen 1503580Anhang anzeigen 1503582
VG Rainer
Ganz schön wagemutig, gleich einen Sprung von 5 mm hinzulegen ...Die letzten 18er Reifen sind jetzt hinüber deshalb will ich mal 23er ausprobieren...
Sollten sie noch vakant sein...ich bitte
Das würde sicher den Finanzminister freuenIch könnte Fotos eines Rades mit originaler Chorus 9-fach Gruppe besteuern, falls behilflich.
Garantiert ein zu lächerlicher Betrag für ihn.Das würde sicher den Finanzminister freuen
auf jeden Fall. Der reinste Traktor quasi…Ganz schön wagemutig, gleich einen Sprung von 5 mm hinzulegen ...
Sparen beim Einkauf mit der Concor Plus App:Selle San Marco CONCOR in gelbem Nubuk. Dickes Echtleder nicht vegan.
NOS, NIT (Neu in Tüte) von ca. 2014.
Wird im Netz in der Farbe praktisch nicht mehr angeboten. Möglicherweise werde ich den Verkauf bereuen.
100€per PayPal incl. Versand
Anhang anzeigen 1503641Anhang anzeigen 1503643Anhang anzeigen 1503648Anhang anzeigen 1503645Anhang anzeigen 1503649