derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ein Paar Campa Schalthebel komplett. Zustand gut bis sehr gut.
Weg
Weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht eher nach Schelle ausEinen Anlötumwerfer Campa
@JUREin Paar Campa Schalthebel komplett. Zustand gut bis sehr gut.
Ich sag mal €20 zuzüglich €2 im Dickbrief, dann aber ohne Transportversicherung. Aber gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1507490Anhang anzeigen 1507491Anhang anzeigen 1507492
Hast natürlich recht. Ich änders ab. Du weißt ja, mit dem Alter kommen drei Dinge: Vergesslichkeit, äääähm Dings und das Andere,Sieht eher nach Schelle aus
Hast prinzipiell schon recht, als Jungspund hat man oft recht viel Grütze im Kopf. Das ist wahrscheinlich auch gut so.Erinnert mich an meine Zeit als Jugendlicher, bei uns waren es Mofas. Vielleicht einfach mal zurückdenken.
Bin nie Mofa gefahren, fand ich damals schon richtig schlimm. Stinken, machen Krach und waren damals schon langsamer als ich auf dem Rad. Und auch vor 40 Jahren sprach man von Luftverschmutzung durch Abgase motorisierter Fahrzeuge… saurer Regen, Waldsterben, gesundheitliche Schäden, all das war auch damals schon Thema.Erinnert mich an meine Zeit als Jugendlicher, bei uns waren es Mofas. Vielleicht einfach mal zurückdenken.
Der/Die/Das Gumminupsi macht meiner Erfahrung nach nur an den Vorderradbremsen Sinn. Die Hinterradbremse kann mangels Lenkfähigkeit nicht an den Rahmen schlagen.Suntour Superbe pro Bremsen. Komplett incl. Original Bremsschuhe. Ein Gumminupsi auf der Schraube fehlt. Einbauhöhe 39mm - 49mm. Zustand gut bis sehr gut,
Ich sag mal €90 zuzüglich €7 Versand oder gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1507477Anhang anzeigen 1507478Anhang anzeigen 1507479Anhang anzeigen 1507480Anhang anzeigen 1507476
"Stinken, machen Krach..." Attribute die doch jedem Jugendler eigen sind, von daher passt das schon.Bin nie Mofa gefahren, fand ich damals schon richtig schlimm. Stinken, machen Krach und waren damals schon langsamer als ich auf dem Rad.
Zur Vermeidung von Schlagen gegen den Rahmen helfen die Nupsis auf den Muttern aber sowieso nicht. Die sind eher zum Leiten von Luft und Auge.Der/Die/Das Gumminupsi macht meiner Erfahrung nach nur an den Vorderradbremsen Sinn. Die Hinterradbremse kann mangels Lenkfähigkeit nicht an den Rahmen schlagen.
Wie bitte soll denn die Mutter des vorderenDer/Die/Das Gumminupsi macht meiner Erfahrung nach nur an den Vorderradbremsen Sinn. Die Hinterradbremse kann mangels Lenkfähigkeit nicht an den Rahmen schlagen.
Es geht um den Gumminupsi vorne auf der zentralen Mutter. Reine optische Sache.Der/Die/Das Gumminupsi macht meiner Erfahrung nach nur an den Vorderradbremsen Sinn. Die Hinterradbremse kann mangels Lenkfähigkeit nicht an den Rahmen schlagen.
In meiner Wahrnehmung klappt genau dieses heutzutage immer häufiger nicht mehr(…) Wichtig wäre, dann irgendwann die Kurve zu kriegen.
Doch!Die Nupsis an der vorderen Bremse die zum
Schutz dienen, sitzten wenn dann oben hinter
dem Bremsarm, so ca. in der Höhe der kleinen
Einstellschraube.
Aber selbst die kleinen Dinger können keine
Schaden verhindern.
Nun sind es 90 Euro bei Abholung.Shimano 600 Tricolor Brems-/Schaltgruppe.
Ist etwas in die Jahre gekommen, aber funzt einwandfrei.
Abholung in Köln Nippes für 100 Euro.
Jetzt sind es 20 Euro bei Abholung.FSA RPM cfj/cfm Kurbel, 172,5mm, 110bcd, 50/34.
Abholung in Köln für 25 Euro.
Jetzt sind es 20 Euro bei Abholung.